Stornierung einer Bestellung nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Stornierung einer Bestellung nicht möglich im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen. Ich hatte gestern... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Leu86, 12. Mai 2020.

  1. Leu86
    Leu86 Gast

    Stornierung einer Bestellung nicht möglich


    Guten Abend,


    ich hoffe, ich bin hier richtig, falls nicht, bitte ich meine Frage zu entschuldigen und gegebenenfalls zu löschen.


    Ich hatte gestern das Surface Book 3 vorbestellt.

    Heute bekam ich die Möglichkeit den Artikel günstiger zu beziehen und würde deswegen gerne meine gestrige Bestellung stornieren.

    Da es sich um eine Vorbestellung handelt, dachte ich, das wäre kein Problem.


    Nur finde ich im Bestellverlauf dazu keine Option.

    An wen muss ich mich diesbezüglich wenden?


    Beste Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stornierung einer Bestellung nicht möglich - Surface

Die Seite wird geladen...

Stornierung einer Bestellung nicht möglich - Similar Threads - Stornierung Bestellung

Forum Datum

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!

Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!: Stornierung des Mikrosoft* 365 F war 1 Irrtum bekam auch keine Email Bestätigung!Wurde am 15.12. 2023 msbil.info € 99,00 abgebucht !!!
Microsoft Office 2. Januar 2024

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365

Stornierung und Erstattung von Abonnement Microsoft 365: Hallo,ich hatte auf meinem neuen Laptop Microsoft 365 Family installiert. Vor einigen Tagen habe ich es wieder deinstalliert, weil ich mich für Microsoft Office Professional 2019 entschieden und...
Microsoft Office 11. Juni 2021

Stornierung eines Abo

Stornierung eines Abo: Hallo Community, Ich habe am17.12.2020 mein Abo Microsoft 365 Singleerneuert. Am 18.3.2021 habe ich auf einen zweiten PC Microsoft 365 installiertund, im Vorhaben dies im Dezember 21 auch auf dem...
Microsoft Office 1. April 2021

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365

Testmonat Rückerstattung Stornierung - von Microsoft Office 365: Guten Tag, ich wollte vor 2 Wochen ein Microsoft Office Paket kaufen. Ich ging davon aus, dass der erste Monat ein GratestTestMonat ist, indem man auch wieder stornieren kann. Ich kaufte das...
Microsoft Office 18. März 2021

Stornierung Office 365

Stornierung Office 365: Ich habe die Email, über die ich das Abonnement versehentlich abgeschlossen habe, inzwischen gelöscht. Über mein Microsoftkonto sehe ich das Abonnement nicht. Es werden monatlich 10 Euro...
Microsoft Office 27. Dezember 2020

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung

Stornierung einer bereits belasteten Bestellung: Hatte geglaubt es handelt sich um ein Probeabo, das nach Ablauf der Probezeit einfach gelöscht wird. Jetzt wurde die Bestellung meinem Konto belastet. Kann ich Microsoft 365 Family trotzdem...
Microsoft Office 18. September 2020

Office Home & Student 2019 Stornierung

Office Home & Student 2019 Stornierung: Hallo Ich habe Office home &student gekauft mit paypal am 5.8.2020 im Microsoftstore für Windows. Es wurde noch nicht aktiviert,da mein Laptop nun einen Defekt hat. Da ich aber noch ein...
Microsoft Office 7. September 2020
Stornierung einer Bestellung nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.