Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Storno Abbonement Office 365 nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo. Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Steffen Kiauka, 16. Dezember 2019.

  1. Storno Abbonement Office 365 nicht möglich


    Hallo zusammen,


    ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo.

    Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich.


    Nach der Stornierung kommt Microsoft mit der Meldung:

    Zitat:

    Versuchen Sie es erneut.

    Bei uns ist ein Problem aufgetreten – wir können momentan nicht alle Daten anzeigen. Eine kurze Wartezeit könnte helfen.

    Die Meldung bekomme ich seit Wochen !!!!!!!!!!!

    Es gibt keine Möglichkeit einer anderen Kündigung. Ich finde zumindest keine.

    Kennt jemand einen Weg ohne einen Rechtsanwalt einschalten zu müssen.


    Danke für die Hilfe
     
  2. Peter.Star Win User

    Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

    Hallo,

    hier im Forum können Bestellungen, Rechnungen oder Bezahlungen nicht bearbeitet werden, wende dich an den

    Support
    .

    Peter
  3. -Stormdragon- Win User

    Storno von Office 365 nicht möglich

  4. Heiko Schönefeld Win User

    Storno von Office 365 nicht möglich

    Hallo!

    Wenn du angemeldet bist findest du unter
    https://account.microsoft.com/?ref=MeControl
    den Menüpunkt "Dienste und Abonnements", klicke dort auf "Verwalten" um die Zahlungen zu aktualisieren oder das Abo zu beenden.

    Eine E-mail an Microsoft bezüglich der 99 € bleibt dir leider nicht erspart.

    Wie kam es denn zum Abo weil du schreibst "überteuert" und "unerwünscht"?

    Weitere Informationen findest du hier:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/402781...


    Bei Problemen zum Kontakt, einfach hier klicken:
    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/


    Im extra Fenster öffnet sich dann die Hilfe die du durchklicken musst. Wenn du dort immer "Nein das Problem wurde nicht behoben" auswählst, hast du beispielsweise die Möglichkeit, dich anrufen zu lassen :)

    Ein schönes Wochenende!
  5. Heiko Schönefeld Win User

    Storno von Office 365 nicht möglich

    Im Grunde müssen die ja an deine Daten gekommen sein, also hast du die Testphase ausprobiert?

    Aber dennoch kannst du stonieren und den Differenzbetrag erhalten, das Office Paket ist Prepaid für kommende Monate im Vorraus, dementsprechend kannst du zur Not auch zu heute stonieren und bekommst noch einen großen Teil der Gebühren. Am besten klappt das
    immer per Telefon oder eben mit dem besagten Rückruf. Hatte ich auch schon alles durch :)

    Alternativ: Du hast zusätzlich 5 Lizenzen, biete die doch Freunden/Bekannten an die interesse haben. Wenn die dann 1,50 € im Monat zahlen hast du dein Abo schon sogut wie drinne ;-) Und über die Teilen-Funktion ist das kein Problem.
  6. PhilippGreiser Win User

    Storno von Office 365 nicht möglich

    Neuer Rechner, alle Testversionen installiert , alles vor Ablauf der 30 Tage gelöscht, am 30 Tag Email erhalten herzlichen Dank für deine 100€ und jetzt ist ein Storno nicht möglich .

    Ärgerlich
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich - Similar Threads - Storno Abbonement Office

Forum Datum

Storno

Storno: Hier tut sich ja nichts in dieser Sache
Microsoft Office 26. Januar 2024

Storno

Storno: Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe versehentlich etwas bestellt und möchte das stornieren.
Microsoft Office 23. Juni 2023

Storno

Storno: Möchte stornieren:16. Februar 2023 Bestellnummer 7454807011Recforth Yearly IAP
Microsoft Office 16. Februar 2023

Storno

Storno: Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor der erneuten Zahlung erinnert wird, aber das...
Microsoft Office 22. Juni 2019

Storno von Office 365 nicht möglich

Storno von Office 365 nicht möglich: Es ist mir nicht möglich mit der Microsofthilfe das unerwünschte und überteuerte Office 365 zu stornieren. Es wurden einfach die 99€ abgebucht und ich kann es nicht rückgängig machen. Auf den...
Microsoft Office 27. Januar 2019

Rechnug für Abbonement Office 365/2016

Rechnug für Abbonement Office 365/2016: Warum tun Sie sich in der automatischen Rechnungsgestellung so schwer. Das Abbuchen von unserem Konto funktioniert goch auch automatisch. Ohne eine zeitgemäße Rechnungsgestellung untersage ich...
Microsoft Office 15. Januar 2018

Kein Abbonement verlängern möglich

Kein Abbonement verlängern möglich: Hallo, ich hab ein Problem mit meiner Cash 4 Web Mastercard die sich nicht einlösen will, möchte mir dieses Microsoft Office abbonement für weiteren 1 Monat verlängern bisher hatt es alles prima...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Storno Abbonement Office 365 nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.