Storno

Diskutiere und helfe bei Storno im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LisaHaring, 22. Juni 2019.

  1. LisaHaring
    LisaHaring Gast

    Storno


    Ich habe von Microsoft eine Rechnung erhalten und möchte das Abo aber noch vor der Abbuchung kündigen. In den Kündigungsrichtlinien steht, dass man vor der erneuten Zahlung erinnert wird, aber das ist nicht der Fall gewesen. Ich kann in meinem Account die Zahlungsdaten nicht löschen, weil die Zahlung offen ist. Ich möchte unbedingt auf dem Office Abo raus. Können Sie mir helfen?
     
  2. Eberhard Win User

    Wie kann ich die gesamte Zeile automatisch färben wenn eine Zelle davon ein Datum enthält

    Ja aber es kann in der zeile auch zb Storno stehen wird das dann nicht mit markiert?
  3. Oliver Dröge Win User

    Storno

  4. Blessing Jack Win User

    Storno

    Hallo KielTim,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Ich verstehe Ihre Anfrage, bitte folgen Sie den Schritten unten, um das Microsoft 365-Abonnement zu kündigen:

    1. Wechseln Sie über diesen Link https://account.microsoft.com/services zur Seite Dienste und Abonnements, und wenn Sie dazu aufgefordert werden, melden Sie sich mit demselben Microsoft-Konto an, das über das Microsoft 365-Abonnement verfügt.
    2. Wählen Sie Abonnement kündigen.
    3. OFollow die Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.
    https://support.microsoft.com/office/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Sie Ihr Microsoft 365-Abonnement erfolgreich kündigen müssen, wenn Sie eine Rückerstattung für ein Microsoft 365-Abonnement erhalten möchten.

    Es gibt Bedingungen für die Rückerstattung:
    1. Wenn Sie ein Jahresabonnement kündigen, das Sie innerhalb der letzten 30 Tage erworben haben.
    2. Wenn Sie ein monatliches Abonnement innerhalb von 30 Tagen nach der letzten Verlängerung kündigen.

    Die Rückerstattung wird automatisch bearbeitet, nachdem Sie Ihr Abonnement erfolgreich gekündigt haben, und es dauert 3 bis 5 Werktage.

    Wenn Sie Ihr Abonnement nicht kündigen können, müssen Sie sich an den Microsoft-Abrechnungssupport wenden, um Sie bei der Kündigung des Abonnements zu unterstützen, um eine Rückerstattung zu erhalten, indem Sie die folgenden Schritte ausführen:

    1. Gehe zu http://support.office.com/home/chat
    2. Beschreiben Sie Ihr Problem (ich muss das Abonnement kündigen) und klicken Sie auf "Hilfe erhalten". Scrollen Sie dann nach unten, um Support kontaktieren auszuwählen.
    3. Wählen Sie Ihr Produkt (Microsoft 365 und Office) und Kategorie (mein Abonnement verwalten) > klicken Sie auf Bestätigen.
    4. Klicken Sie > Bestätigung auf "Mit Support-Mitarbeiter chatten".
    5. Klicken Sie auf Chat starten.

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. PhilippGreiser Win User

    Storno von Office 365 nicht möglich

    Neuer Rechner, alle Testversionen installiert , alles vor Ablauf der 30 Tage gelöscht, am 30 Tag Email erhalten herzlichen Dank für deine 100€ und jetzt ist ein Storno nicht möglich .

    Ärgerlich
  6. Myk Ylaya Win User

    Storno eines Abo's

    Hallo Rudi, danke, dass du ins Forum gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

    Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

    Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanfrage helfen kann.

    1. Klicken Sie auf diesen Link https://support.microsoft.com/contactus stellen Sie sicher, dass Sie sich mit Ihrem Konto anmelden, und wählen Sie Microsoft 365 aus.

    -Wichtiger Teil-

    2. Wählen Sie "Get Home Support" und geben Sie "Technisches Microsoft-Problem" ein.

    3. Klicken Sie auf "Hilfe anfordern", scrollen Sie nach unten und wählen Sie "Support kontaktieren".

    4. Bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse.

    Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

    Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

    Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Storno - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Storno - Similar Threads - Storno

Forum Datum

Storno

Storno: Hier tut sich ja nichts in dieser Sache
Microsoft Office 26. Januar 2024

Storno

Storno: Sehr geehrte Damen,sehr geehrte Herren, ich habe versehentlich etwas bestellt und möchte das stornieren.
Microsoft Office 23. Juni 2023

Storno eines Abo's

Storno eines Abo's: Hallo,Ich habe wohl fälschlicherweise zu viel geklickt und habe wohl jetzt ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen. Ich habe noch nichts installiert oder genutzt, möchte es daher so schnell...
Microsoft Office 25. April 2023

Storno

Storno: Möchte stornieren:16. Februar 2023 Bestellnummer 7454807011Recforth Yearly IAP
Microsoft Office 16. Februar 2023

Storno

Storno: Hallo, ich habe irrtümlicherweise Office 365 Family abonniert obwohl ich bereits Office 365 personal habe, wie kann ich Family zurückgeben.
Microsoft Office 22. September 2020

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich

Storno Abbonement Office 365 nicht möglich: Hallo zusammen, ich bekomme seit Weochen eine Fehlermeldung beim Stornieren des Office 365 Abo. Obwohl keine offene Zahlung aussteht, ist eine Stornierung nicht möglich. Nach der Stornierung...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Storno von Office 365 nicht möglich

Storno von Office 365 nicht möglich: Es ist mir nicht möglich mit der Microsofthilfe das unerwünschte und überteuerte Office 365 zu stornieren. Es wurden einfach die 99€ abgebucht und ich kann es nicht rückgängig machen. Auf den...
Microsoft Office 27. Januar 2019
Storno solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.