STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit ca 1. Woche funktionieren die Shortcuts die man bei Kategoerien hinterlgen kann nicht mehr. Wir benutzen diese um Aufgaben eine Kategorie schnell... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von derwahrefratz, 19. Februar 2019.

  1. STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr


    Seit ca 1. Woche funktionieren die Shortcuts die man bei Kategoerien hinterlgen kann nicht mehr. Wir benutzen diese um Aufgaben eine Kategorie schnell zuweisen zu können, leider werden jedoch jetzt andere Kategorien oder gar keine bei der Aufgabe mehr hinzugefügt. Auch ein löschen und neuanlegen der Kategorie brachte keine Abhilfe
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte gerade Tastenkombinationen für einige Kategorisierung im Outlook 2016 auswählen und dabei auch die Kombination Strg+F2 problemlos verwenden. Hast du probiert die Tastenkombination zu ändern, speichern und dann erneut, wie gewünscht umzustellen?
    Bestätige bitte welche
    Office Version und Build
    verwendest du genau am betroffenen Rechner. Hast du bereits eine Online-Reparatur ausprobiert? (Systemsteuerung > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

    STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Outlook funktioniert nicht mehr

    Hallo,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Anscheinend das ist eine bekannte Angelegenheit für deine Office Version und die verantwortliche Kollegen arbeiten an der Lösung. Die Einzige Option jetzt wäre eine ältere Version von Office zu verwenden. Sehe bitte die Informationen

    hier
    . Im Prinzip man braucht einfach CMD als Administrator auszuführen und folgende Zeile eingeben:



    "C:\Program Files\Common Files\microsoft shared\ClickToRun\officec2rclient.exe" /update user updatetoversion=18.11.11029.20079



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. derwahrefratz Win User

    STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Outlook funktioniert nicht mehr

    Ich habe sowohl die Reparatur durchgefühert, als auch die Kategorien noch einmal neu angelegt. Ich habe die Version 1901 (Biuld 11231.20174 Klick-und-Los).

    Wenn ich die Tastenkombination STR F2 bis F4 drücke kommen nicht die hinterlegten Kategorien, sondern vollkommen andere, die gar keinen Shortcut haben.
  5. René - isential.de Win User

    STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Outlook funktioniert nicht mehr

  6. FrankRust Win User

    Outlook 2016

    ja mit Office 2013 funktionierte alles einwandfrei und nach der Installation von 2016 wurde das Kategorieren nicht mehr angeboten. Wenn ich dort reingehe, ist das kategorisieren nur grau unterlegt und kann nicht aktiviert werden. Fehlermeldungen werden
    keine angezeigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr - Similar Threads - STR Schortcut Kategorisieren

Forum Datum

Kategorisieren

Kategorisieren: Habe bei einem Menüband im Bereich Termine eine benutzerdefinierte Gruppe hinzugefügt und Kategorisieren dazugefügt. Im Menüband erscheint Kategorisieren, jedoch in hellgrauer Farbe und damit...
Outlook.com 22. Januar 2024

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht

Outlook Kalender kategorisieren funktioniert nicht: Liebe Community,ich würde beim meinem Outlook Kalender die Termine gerne kategorisieren und in unterschiedlichen Farben anzeigen. Leider wird diese Option under dem Menüpunkt "Termin" nicht...
Outlook.com 22. November 2021

kategorisieren

kategorisieren: Seit dem letzten update fehlen mir die zugeordneten Farben für jede kategorie wie zB geschäftlich, privat usw. Wo liegt der Fehler? Danke Erich
Microsoft Office 6. Juli 2020

ootlook 2019

ootlook 2019: Wenn ich Outlook 2019 aufmache, kommt immmer die gelb unterlegte Meldung die man mit "erneut verbinden" beantworten mußss Außerdem kommt immer (bei jeder email) "Bilder können nicht angezeigt...
Microsoft Office 23. August 2019

ootlook 2019

ootlook 2019: Wenn ich Outlook 2019 aufmache, kommt immmer die gelb unterlegte Meldung die man mit "erneut verbinden" beantworten muß. Außerdem kommt immer (bei jeder email) "Bilder können nicht angezeigt...
Outlook.com 23. August 2019

F2 und F3 Tasten haben keine Funktion mehr!

F2 und F3 Tasten haben keine Funktion mehr!: Seit dem letzten Update von Windows 10 komme ich nicht mehr mit der F2 Taste in den Bearbeitungsmodus einer Zelle von Exel 2013. Diese Funktion ist für mich sehr wichtig da sie mir viel Zeit...
Microsoft Office 6. August 2018

Kategorisieren

Kategorisieren: ich habe keine Farbkategorisieren nach einer Neuinstallation mehr!
Microsoft Office 3. Februar 2018
STR F2 Schortcut für Kategorisieren in Ootlook funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.