Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

Diskutiere und helfe bei Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen, und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von S3phase, 23. August 2019.

  1. S3phase
    S3phase Gast

    Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung


    Hallo,


    habe vor monaten mein ofice365 abonement gekündigt, nur eine einfache email als warnung für den ablauf des abonement zeitraums bekommen, und dannn wurde munter weiter abgebucht.


    Duch übernahme von Skype durch microsoft ist ein weiteres user konto entstanden, das könnte die ursache für das nicht kündigen des abbos sein, denn angeblich soll man auf jeden account seine abbonements kündigen..


    ABER FRAGE..ICH HABE 1 abbonement. und eine kündigungs bestätigung.. warum muss ich das eine abonement mehrfach kündigen und mehrfache kündigungs bestätigungen erhalten? Und hört die abbuchung dann auch wirklich auf? Das muss sich erst noch erweisen.


    Aber, ist so ein dümmlicher programierfehler bei der grössten software firma des Planeten wirklich glaubhaft? Oder handelt es sich hier um systematischen Betrug? bei dem Weltweit sicher etliche millionen zusätzlich erwirtschaftet werden, durch die Kunden die nicht von alleine auf die idde kommen das man ein eiunfaches avvo mehrfach kündigen muss?


    Der hinweis auf diesen fehler hat es in die FAQ´s hier geschafft..die abschaffung des offesichtlichen programierfehlers ist aber nicht erfolgt. Wenn es nur ein abbo gibt muss ja auch eine kündigung desselben ausreichen. Alles andere ist ein Bug.

    Den zu kennen, und zu benennen, aber nicht abzustellen, kann als Betrugs vorsatz interpretiert werden.


    Die warteschleifen beim telefon uspport die einen dann nach 30 minuten einfach in der leitung hängen lassen sprechen da auch für sich.


    Auch das es zum thema rückerstattung fehlerhaft abgebuchter abbo gebühren weder links noch faq einträge gibt, geradeso als käme das nicht vor, erscheint hier doch sehr verdächtig.


    Frage an die comunity: Soll ich strafantrag stellen? gibt es andere opfer dieser abbo falle die ähnliches erwogen haben, aber aus bequemlichkeit davon abgeshen haben? Danke und Gruss.
     
  2. NicoleHerrmann Win User

    Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

    Na dann Probier das mal bitte..... Anrufen..nur Musik...sonstiger Kontakt...Email oder so....nada....Rückruf...die Seite habe ich erst gar nicht gefunden bzw. wurde sie in der Hilfeseite die sich Support nennt nicht angezeigt sondern nur Links zur Community....Kundenservice
    sieht anders aus...
  3. G.O.Tuhls Win User

    Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

    Hört bitte auf zu nörgeln und wendet Euch an die zuständige Stelle:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Gruß

    G.O.
  4. NicoleHerrmann Win User

    Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

    Hallo,

    ich habe ein ähnliches Problem. Habe ein Abo...lief auch immer alles reibungslos...bisher...doch diesen Monat wurde wie gewohnt mein Abo Office Personal in Höhe von mtl. 7,00 Euro wie gewohnt abgebucht, jetzt habe ich gesehen dass auf meinem Konto weitere
    7,00 Euro belastet werden sollen...steht auch hier auf dem Konto bei Microsoft...ganz merkwürde Bestellnummer und nicht wie gewohnt...Kontakt zu Mircrosoft herzustellen einfach unmöglich...keine Kontaktdaten Email und Co. Auf der seite von PayPal ist eine
    hinterlegt...eine no Replay Adresse die mit der Info zurück kam dass das keine Antwortadresse ist...weitere Kontaktmöglichkeiten mit Microsoft nicht möglich. Da wird man, wenn man auf Supporthilfe klickt und in dieses "Fenster" sein Problem schreibt auf eine
    Seite der Community weitergeleitet...da sind Telefonnummern...da klickt man eine halbe Ewigkeit um dann nur mit Musik in der Leitung zu hängen...habe schon verschiedene ausprobiert (gewartet habe ich über 13 Min.) die dann auch noch kostenpflichtig sind...so
    kann man auch sein Geld verdienen.... :(

    Klickt man in diesem "Fenster" bei der Frage ob das Problem gelöst werden konnte auf nein kommt dann wieder ein Text mit Link auf die Community die nix mit meinem Problem zu tun hat...bei weiteren klicks kommt dann dass man mir nicht helfen kann und der
    Support beendet wird...echt klasse...tolle und hilfreiche Hilfe....ist echt eine Schande wie man mit Kunden umgeht. Ich werde Microsoft auf jeden Fall dem Verbraucherschutz melden, denn so etwas darf nicht sein. Man sollte wenigstens die Möglichkeit haben
    hinter einer Buchung - auf einen Button - falsche/doppelte Buchung - anklicken zu könnnen und damit das von Microsoft korrigiert und storniert werden kann...!!!
  5. G.O.Tuhls Win User

    Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung

    Alles kein Grund, hier zu trollen.

    Gruß

    G.O.
  6. Augustine_E Win User

    Küundigung

    Hallo linus,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Ich nehme an, dass du ein Office 365 Abonnement hast und dass du es abbrechen möchtest. Ist deine Entscheidung wegen eines Problems? Wenn dass der Fall ist, kann ich dir versichern, dass wir gemeinsam das Problem lösen können. Ansonsten kannst du das Abonnement
    wie unten beschrieben abbrechen.


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung - Similar Threads - Strafantrag microsoft office

Forum Datum

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Hallo, ich habe zwei Monate Office 365 wegen Word genutzt, komme aber mit dem Programm nicht zurecht, habe über PayPal die automatische Zahlung von 10 € im Monat storniert und dachte, dass...
Microsoft Office 1. Juli 2019

Office 365 kündigen

Office 365 kündigen: Ich habe am 02 Februar 2019 die Jahresgebühr für Office 365 Home bezahlt. Nun möchte ich, aber das Abonnement kündigen und zumindest den größten Anteil meines Geldes zurück. Doch, wenn ich auf...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen

Office 365 Abbo angeblich abgelaufen: Hallo, seit dem Update auf Windows 10 Version 1809 bekomme ich bei Office 365 Version 1810 die Meldung, dass die Lizenz abgelaufen sei. Melde ich mich jedoch auf der Office-Internetseite an, sehe...
Microsoft Office 19. November 2018

Kündigen des Office 365

Kündigen des Office 365: Gestern und heute habe ich versucht über microsoft.com und den dort vorhandenen Möglichkeiten mein Abonnement Office 365 zu deaktivieren bzw. zu kündigen, weil der Rechner nicht mehr existiert,...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Abbo Groove

Abbo Groove: Guten Tag, ich habe bei groove ein jahresabbo, wenn ich irgendwann aufhören zu zahlen und austrete, kann ich die gedownloadete Musik noch Hören? Danke euch
Apps 29. Juni 2017

Office 365 Kündigung

Office 365 Kündigung: Hallo Liebe Support Team, ich habe meine Office 365 gekündigt und habe sogar ein E-Mail von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Dienstag 28.02 erhalten mit eine...
Microsoft Office 26. März 2017

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?

Office 365 für Bildungseinrichtung - Welche Kosten fallen an?: Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen herauszufinden, welche Kosten für eine Bildungseinrichtung (Sprachschule) anfallen, die ihren Lehrkräften das Officepaket 365 kostenlos zur Verfügung...
Microsoft Office 16. Februar 2017
Strafantrag gegen microsoft wegen office 365 abbo falle, bzw nicht einhalten der kündigung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.