Streams

Diskutiere und helfe bei Streams im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das? lg Torsten Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Thorsten SRH Hochschule, 16. April 2020.

  1. Streams


    Hallo zusammen,


    Wie kann ich in einer Videokonferenz voreinstellen, dass der Bildschirm immer geviertelt, oder gedrittelt... ist? Geht das?


    lg Torsten
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Fehlende Berechtigung bei Microsoft Stream

  3. Alexandar Petrov Win User

    Streams Video in OneNote for Windows 10 Kursnotizbuch einfügen

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Ich kann deine Angelegenheit auch reproduzieren. Neulich wurde die jetzt klassisch genannte Stream Version mit der neuen Version von Microsoft Stream ersetzt. Dabei werden die Dateien im SharePoint Online und nicht mehr in dem vorigen Microsoft Stream aufbewahrt. Man kann momentan Videos aus dem SharePoint mit Vorschau im OneNote nicht einbetten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Galin Karlovv Win User

    Streams

    Hallo Thorsten,



    Bitte wende dich an Microsoft
    Streams
    Forum, damit du mehr Information von der Spezialisten bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

    Schreibrechte für Videos in Microsoft Stream

    Hallo Friedrich,

    Die möglichen Variante ein Stream Video mit anderen Benutzern in deiner Organisation freizugeben sind im
    Artikelbeschrieben. Microsoft Stream unterstützt noch keine externen Freigabeszenarien für Gäste
    oder Personen außerhalb Ihrer Organisation.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. FrankMülleryq Win User

    ich kann mein office Home und student 2013 nicht installieren. Ich habe einen gültigen Produktkey

    Danke für Deine Antwort. Das Problem hat sich erledigt. Da ich es per Stream über MS installiert habe und

    es nicht deinstalliert wurde kam die Fehlermeldung. Ich habe es mit Fixit (für Ms Office) behoben und konnte es wieder per Stream installieren. Man sollte doch alle Optionen ausprobieren, bevor man um Hilfe schreit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streams - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Streams - Similar Threads - Streams

Forum Datum

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Apps 6. März 2024

Absturz beim Games und Stream

Absturz beim Games und Stream: HalloIch bin langsam am Ende mit meinem Latein.Ich habe mir einen PC zusammengebaut...ca. der 100te in meinem leben.Nun ist es so das viel Spiele. z.B. Hearthstone dauern abstürzt. Sobald ich auf...
Games und Spiele 6. März 2024

Bundesliga Live Stream Kostenlos

Bundesliga Live Stream Kostenlos: Wo kann man kostenlos Bundesliga-Spiele im Live-Stream verfolgen? Gibt es legale Plattformen oder alternative Wege, um die Spiele ohne Abonnement anzusehen? Welche Erfahrungen habt ihr mit...
Umfragen 28. Dezember 2023

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?

Kann mit MacOS das Data Streamer Add-In für Excel genutzt werden?: Hallo,ich möchte das Data Streamer Add-In für Excel nutzen, um vom Mikrocontroller Arduino Sensordaten über die serielle Schnittstelle live in Excel anzuzeigen. Jetzt finde ich diese Möglichkeit...
Microsoft Office 9. September 2023

windows-media-player beendet mit alt +f4 nicht einen abgespielten Stream

windows-media-player beendet mit alt +f4 nicht einen abgespielten Stream: Der windows-media-player in Windows 11 beendet mit alt +f4 zwar das Programm, aber nicht seinen gerade abgespielten Netzwerk-Stream. Nur das Schließen-Icon funktioniert.Vermutlich ein...
Apps 1. September 2023

windows-media-player beendet mit alt +f4 nicht einen abgespielten Stream

windows-media-player beendet mit alt +f4 nicht einen abgespielten Stream: Der windows-media-player in Windows 11 beendet mit alt +f4 zwar das Programm, aber nicht seinen gerade abgespielten Netzwerk-Stream. Nur das Schließen-Icon funktioniert.Vermutlich ein...
Games und Spiele 1. September 2023

Streams aus dem Internet stocken immer

Streams aus dem Internet stocken immer: mein Problem ist, dass egal welches Viedeos oder Stream ich mir aus dem Internet anschauen möchte, es stockt. Ob Twitch, Youtube oder sogar eingebettete Videos auf reddit oder Focus. Alles...
Apps 9. August 2023
Streams solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.