Streifen in Dateiausdruck

Diskutiere und helfe bei Streifen in Dateiausdruck im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen. Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 94erBrom, 1. November 2016.

  1. 94erBrom
    94erBrom Gast

    Streifen in Dateiausdruck


    Hallo zusammen.


    Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.

    Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.


    Wenn ich die Dateien als Dateiausdruck in OneNote 2016 einfüge, habe ich häufig dicke schwarze Balken im Ausdruck. Wenn ich direkt aus Adobe Reader heraus den OneNote-Drucker verwende, habe ich keine Balken, jedoch werden dann Formeln nicht korrekt im Ausdruck dargestellt.


    Wenn ich in der OneNote Windows 10-App (UWP) den Dateiausdruck einfüge, wird alles korrekt dargestellt. Allerdings lädt die App nicht das ganze Notizbuch herunter, sondern nur die Seiten, die ich schon einmal in der App geöffnet habe.


    Insgesamt finde ich es eher ungünstig, dass die beiden OneNote-Programme separate Kopien des Notizbuchs anlegen.


    Ich habe bereits sowohl bei Office 2016 die Reparatur-Installation durchlaufen lassen, als auch Adobe Reader DC neuinstalliert.



    Wie kann ich das Problem beheben?

    Entweder durch vollständige Synchronisation in der UWP, damit ich über diese neue Inhalte einpflegen kann, oder durch Reparatur des Dateiausdrucks in der Office-Variante von OneNote...


    Die beiden Kopien des Notizbuchs durch einen symbolischen Link zu verketten wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit, weil dadurch beide Apps die selbe Kopie nutzen würden, wodurch ich neue Seiten nicht erst hoch - und anschließend wieder runterladen muss. Jedoch kenne ich die Dateipfade zu den Offline-Kopien der Notizbücher nicht.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?
     
  2. Dan_Av Win User

    Streifen in Dateiausdruck

    Hallo zusammen.

    Ich nutze seit dem Beginn meines Studiums im September OneNote zum Sammeln meiner Vorlesungsfolien, Übungsaufgaben, Lösungen etc.

    Der größte Teil davon wird uns als PDF-Datei zur Verfügung gestellt.

    Wenn ich die Dateien als Dateiausdruck in OneNote 2016 einfüge, habe ich häufig dicke schwarze Balken im Ausdruck. Wenn ich direkt aus Adobe Reader heraus den OneNote-Drucker verwende, habe ich keine Balken, jedoch werden dann Formeln nicht korrekt im Ausdruck
    dargestellt.

    Wenn ich in der OneNote Windows 10-App (UWP) den Dateiausdruck einfüge, wird alles korrekt dargestellt. Allerdings lädt die App nicht das ganze Notizbuch herunter, sondern nur die Seiten, die ich schon einmal in der App geöffnet habe.

    Insgesamt finde ich es eher ungünstig, dass die beiden OneNote-Programme separate Kopien des Notizbuchs anlegen.

    Ich habe bereits sowohl bei Office 2016 die Reparatur-Installation durchlaufen lassen, als auch Adobe Reader DC neuinstalliert.

    Wie kann ich das Problem beheben?

    Entweder durch vollständige Synchronisation in der UWP, damit ich über diese neue Inhalte einpflegen kann, oder durch Reparatur des Dateiausdrucks in der Office-Variante von OneNote...

    Die beiden Kopien des Notizbuchs durch einen symbolischen Link zu verketten wäre eventuell auch noch eine Möglichkeit, weil dadurch beide Apps die selbe Kopie nutzen würden, wodurch ich neue Seiten nicht erst hoch - und anschließend wieder runterladen muss.
    Jedoch kenne ich die Dateipfade zu den Offline-Kopien der Notizbücher nicht.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?
    Hallo 94erBrom,

    könntest du uns bitte Screenshots der Seiten zukommen lassen? (bitte schwärze personenbezogene Daten wie Email-Adresse, Name usw)

    Einmal die "schwarzen Balken" Seite und einmal den Dateiausdruck bei der App-Version bitte.

    Da die Reparatur erfolgslos gewesen ist, könntest du bitte versuchen
    Office zu deinstallieren
    und dann wieder neu zu installieren?

    Lass uns wissen, ob es mit der Deinstallierung klappt.

    Liebe Grüße
  3. MaBr__- Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

    Hallo,

    das löst das Problem leider nicht. Auf meinem PC sehe ich die blauen Streifen nach wie vor nicht.

    Ich habe hier ein Upgrade von OL 2010 auf 2013 ausgeführt. Unter OL 2010 habe ich die Ansichten geändert. Diese Ansichten wurden nach dem Upgrade auf OL 2013 übernommen. Könnte hier ein Fehler passiert sein, so dass OL 2013 die blauen Streifen nicht anzeigt?

    MfG
  4. MaBr__- Win User

    E-Mail: Blaue Streifen für gelesen/nicht gelesen unsichtbar

    Hallo,

    vielen Dank, das hat mein Problem gelöst.

    Die blauen Streifen werden nur angezeigt, wenn der Listenbereich für die E-Mails eine bestimmte Größe nicht überschreitet. Sobald der Bereich zu breit ist, wechselt OL die Ansicht, die blauen Streifen verschwinden und können auch nicht eingeblendet werden.
    Erst wenn man das Fenster wieder schmaler zieht, indem man den Lesebereich rechts verbreitert, erscheinen sie wieder.

    MfG
  5. MalteNiessen Win User

    Weiße Streifen nach Animation

    Oh Mann....

    Da hab ich natürlich nicht dran gedacht.

    Vielen Dank für den Tipp

    Streifen sind weg :)
  6. Can_S Win User

    Streifen in Word und Excel

    Moin FloLemm,

    ich würde mal ausprobieren deine Hardwarebeschleunigung auszuschalten ob das Problem dann immer noch besteht.

    Ähnlicher fall hier
    und da war das die Lösung.

    Lg

    Can S.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Streifen in Dateiausdruck - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Streifen in Dateiausdruck - Similar Threads - Streifen Dateiausdruck

Forum Datum

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht

gelber, leerer Streifen wie bei Fehlermeldun zu sehen, Drucken funktioniert ebenfalls nicht: verwendet wird ein 2020 MacBook Pro und die neueste Excel Version 17.76 aber es wurde auch schon mit dem Beta update 17.76.1 probiert mit dem Selben Ergebnis.Derselbe Streifen ist auch bei Word zu...
Microsoft Office 24. August 2023

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Apps 11. Juni 2023

Bildschirm hat Streifen

Bildschirm hat Streifen: Hallo Microsoft Team!Ich habe einen Acer nitro 5 mit einem i9 11900h Prozessor, 16 gb ram, einer 1 tb Festplatte und einer Nvidia 3060 Grafikkarte!Ich habe auf meinem Laptop Fortnite gespielt und...
Games und Spiele 11. Juni 2023

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit

Gelber Streifen in Excel Dokumente kosten Zeit: Benutze im OneNote Notizbuch Excel Dokumente.Bei jedem Öffnen habe ich oben einen störenden gelben Streifen.Dies kostet immer Zeit und Nerven. Kann ich den entfernen?Es handelt sich um die...
Microsoft Office 27. Mai 2023

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten

Weißer Streifen beim Einbetten von Excel-Datenblättern auf Websiten: Guten Tag,seit einiger Zeit sind bei Excel-Dokumenten, welche auf der Website eingebunden sind weiße Streifen oben zu sehen.Die Blätter des Excel Dokuments sind per OneDrive generiertem HTML Code...
Microsoft Office 27. August 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
Apps 18. Juni 2022

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen

Monitor wird aufeinmal heller ohne grund und sehe streifen: Hallo, und zwar habe ich seit ein paar Tagen Probleme mit meinem monitor. Jedesmal wenn ich mein PC Herunterfahre und neustarte ist alles okay nach einer unbestimmten zeit wird aufeinmal alles...
Games und Spiele 18. Juni 2022
Streifen in Dateiausdruck solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.