Stress mit Lizenzen und Images

Diskutiere und helfe bei Stress mit Lizenzen und Images im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind. Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist absolut... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Happy Oyster, 13. März 2019.

  1. Stress mit Lizenzen und Images


    Hallo zusammen,

    ich besitze 6 Rechner, die 100% gleich konfiguriert sind.

    Mainboard Q1900M, RAM, SSD, DVD, Partitionierung, alles ist
    absolut identisch. Auch die Einstellungen im BIOS sind gleich.
    Auf allen läuft Win 7 64 prof. Auch die Installationen sind im
    Grunde gleich.

    Wenn ich nun ein Windows Image eines solchen Rechners auf einen
    anderen, gleichen Rechner einspiele, dann fängt Windows an alles
    neu zu konfigurieren, was ewig dauert, und am Ende muss Windows
    neu aktiviert werden. Und natürlich wird auch gleich eine telefonische
    Aktivierung verlangt. :-(

    Spiele ich hingegen ein Image eines völlig anderen Rechners ein,
    noch nicht einmal ein Intel, und mit völlig anderer Hardware, dann
    wird nach dem Booten kurz die Grafik korrigiert und alles läuft
    bestens. Es ist auch keine Aktivierung erforderlich.

    Wer soll das noch verstehen?

    Muss ich wirklich für jeden meiner 6 Rechner ein eigenes Image
    erstellen? Bisher verwende ich dafür einen sauberen Rechner. Ich
    habe natürlich für jeden dieser Rechner eine gültige Lizenz, mit
    DVD und COA. Richtig gekaufte Versionen und keine Amazon-Keys.

    Wie sieht die rechtliche Lage aus, wenn ich 6 Lizenzen für 6 Rechner
    habe, aber aufgrund diverser Wiederherstellungen einige Lizenzen
    doppelt nutze, und andere garnicht? Die Serien-Nummer kann man
    ja auch nicht ungestraft korrigieren.

    Wie ist das bei anderen Firmen geregelt? Ich kann mir für 6 Rechner
    doch keine Volumenlizenz kaufen, oder?

    Gruß Klaus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. AndyZimmer
    AndyZimmer New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Stress mit Lizenzen und Images

    Hallo an alle, dass Sie mir raten können, meine Gesundheit auf geistiger und körperlicher Ebene zu verbessern. Ich bin jetzt fast immer in ständigem Stress und brauche Medikamente, um dieses Problem zu beheben.
     
  4. MirelGrund
    MirelGrund New Member
    Registriert seit:
    6. Oktober 2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Stress mit Lizenzen und Images

    Ebenso habe ich Veröffentlichungen über Medizin immer gemocht, daher möchte ich Ihnen in diesem Fall auch von einem Produkt erzählen. Also versuche einfach das zu besuchen hieye.at um ein Cannabisprodukt zu finden, das Sie konsumieren können, wird es Ihnen daher helfen, Ihre Gesundheit erheblich zu verbessern. Leiden Sie unter Schlaflosigkeit oder Müdigkeit? Sie können mir glauben, dieses Produkt wird Ihnen helfen, es loszuwerden.
     
Thema:

Stress mit Lizenzen und Images - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Stress mit Lizenzen und Images - Similar Threads - Stress Lizenzen Images

Forum Datum

Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images

Windows-image-app-No-show-up of images or "recognize "them as images: Hi everybody,when I tried to open an image PNG from my desktop, they don't show up in the windows s image-app. It's just blank attachment. I also notice that the app “recognize” only screenshots...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?

Was tun, wenn Stress ein steter Begleiter ist?: Hey Leute, ich habe eine wunderbare Erfahrung gemacht. Und zwar stand ich gerade in den Sommermonaten aufgrund beruflicher Großprojekte im Dauerstress. Da brauchte ich irgendwas zum Entspannen und...
Umfragen 16. November 2022

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Apps 11. Dezember 2021

System Backup Image

System Backup Image: Lässt sich ein lokales Windows 10 System Image Backup Laufwerk E System SSD nachträglich auf ein externes Lauwerk einfügen, damit eine fehlerfreie Wiederherstellung funktioniert ? Bei mir ist...
Games und Spiele 11. Dezember 2021

Recovery image wanted

Recovery image wanted: Hallo zusammen, ich brauche dringend ein recovery image für das Surface Pro 4. Leider erscheinen auf der US und Europa Surface-Support Webseite die Meldung: Das Wiederherstellungsabbild für Ihr...
Surface 19. Mai 2017

System Image wiederherstellen

System Image wiederherstellen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich hatte Windows 10 auf meinem Notebook und habe auf einer externen Festplatte ein Systemimage erstellt, da ich mein Notebook zur Reparatur schicken...
Allgemeines 14. Januar 2017

Installations Image nicht vorhanden

Installations Image nicht vorhanden: Leider ist es mir nicht möglich ein Installations-Image für Microsoft Office Professional Plus 2016 vom Microsoft-Server zu laden, da ein 404-Fehler (404 - File or directory not found.) erscheint....
Microsoft Office 30. Dezember 2016
Stress mit Lizenzen und Images solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.