strg-taste-gebrochen-bei mir

Diskutiere und helfe bei strg-taste-gebrochen-bei mir im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von keinAnzeigename, 13. Juli 2018.

  1. strg-taste-gebrochen-bei mir


    Servus Microsoft.

    Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?

    (Habe schon mit dem Automaten telefoniert. Der hat mich dermaßen vollgequatscht, dass ich die Nummer vergessen habe.... Wahrscheinlich, weil der erste Treffer nach "gebrochener Tastatur" jens888- Beitrag war.)

    Meine Frage: Kann ich das Gerät einschicken, kann ich ein Ersatzgerät ordern, bekomme ich eine Verpackung zugeschickt, inkl Rückschein? Oder muss ich mich jetzt bei der Post anstellen?*

    Bezahle auch Geld. Will nur nicht mit nem Support über den Anpressdruck meines linken Fingers diskutieren? Grüße
    Und, welches Thema soll ich hier auswählen? Bildschirm oder Sicherheit? Software? ...Software passt.

    [​IMG]


    * ...mir wird etwas schlecht
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

strg-taste-gebrochen-bei mir - Surface

Die Seite wird geladen...

strg-taste-gebrochen-bei mir - Similar Threads - strg taste gebrochen

Forum Datum

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen...
Apps 23. Mai 2023

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???

Strg und Alt Taste sind virtuell eingerastet???: Hallo alle miteinander. Ich habe seit eben das Problem, dass meine alt und strg Taste VIRTUELL eingerastet sind. Bedeutet dass es nicht an der Tastatur liegt sondern an irgendwelchen Einstellungen...
Games und Spiele 23. Mai 2023

Strg Taste

Strg Taste: Die Strg Taste funktioniert bei mir nicht. Ich kann in Word keine Gruppen bilden
Microsoft Office 4. April 2021

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.

Beim Surface Book 2 ist die linke STRG-Taste gebrochen.: Wo bekomme ich ein Ersatzteil oder wo kann ich es reparieren lassen, ohne den Rechner einschicken zu müssen?
Surface 13. Mai 2020

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 6. Juli 2017

Strg-Taste funktioniert nicht

Strg-Taste funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Meine Strg-Taste funktioniert nicht mehr. Keine der gängigsten Tastenkombinationen ist möglich. Wenn ich Strg-C oder Strg-V versuche, dann erscheinen manchmal nur "ghä"....
Surface 30. Juni 2017

Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?

Strg-Taste gebrochen. Woher Ersatz? Kontakt zum Support?: Guten Tag, bei meinem Surface Book ist nach einem reichlichen Jahr die Strg-Taste gebrochen :-( Nun hat das Gerät Garantie. Dazu muss man das gesamte Gerät einschicken und erhält wohl ein...
Surface 3. Mai 2017
strg-taste-gebrochen-bei mir solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.