strg-taste-gebrochen-bei mir

Diskutiere und helfe bei strg-taste-gebrochen-bei mir im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von keinAnzeigename, 13. Juli 2018.

1. strg-taste-gebrochen-bei mir

Servus Microsoft.

Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem nach einem Jahr schon hatte. Meine Frage: Kann man mit dem linken kleinen Finger eine Taste brechen?

(Habe schon mit dem Automaten telefoniert. Der hat mich dermaßen vollgequatscht, dass ich die Nummer vergessen habe.... Wahrscheinlich, weil der erste Treffer nach "gebrochener Tastatur" jens888- Beitrag war.)

Meine Frage: Kann ich das Gerät einschicken, kann ich ein Ersatzgerät ordern, bekomme ich eine Verpackung zugeschickt, inkl Rückschein? Oder muss ich mich jetzt bei der Post anstellen?*

Bezahle auch Geld. Will nur nicht mit nem Support über den Anpressdruck meines linken Fingers diskutieren? Grüße
    Und, welches Thema soll ich hier auswählen? Bildschirm oder Sicherheit? Software? ...Software passt.

* ...mir wird etwas schlecht

2. User Advert

Hi,

vielleicht Hilft das weiter: Windows 10 Ratgeber Tipps und Tricks
Thema:

strg-taste-gebrochen-bei mir - Surface

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.