Strichdicke Freihandmarkierungen in der Referentenansicht
Diskutiere und helfe bei Strichdicke Freihandmarkierungen in der Referentenansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ist es möglich die Strichdicke der Freihandmarkierungen in der Referentenansicht zu ändern? Falls es möglich ist,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Karl JakobWinkler, 19. Januar 2017.
Thema:
Strichdicke Freihandmarkierungen in der Referentenansicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Strichdicke Freihandmarkierungen in der Referentenansicht - Similar Threads - Strichdicke Freihandmarkierungen Referentenansicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerhafte Foliendarstellung in ReferentenansichtFehlerhafte Foliendarstellung in Referentenansicht: Hallo,seit dem letzten Update Windows 11, Microsoft® PowerPoint® für Microsoft 365 MSO Version 2110 Build 16.0.14527.20234 64 Bit gibt es eine fehlerhafte Darstellung in der Referenten-Ansicht,...
|
Microsoft Office | 3. November 2021 |
Word Freihandmarkierung geht nicht mehrWord Freihandmarkierung geht nicht mehr: Hi Community,bei meinem Word 2016 funktioniert seit kurzem die Freihandmarkierung nicht mehr. Ich verwende ein Surface mit einem Stift und habe bisher immer Freihandmarkierungen Menü Stifte in...
|
Microsoft Office | 10. Mai 2021 |
Referentenansicht bei Bildschirmpräsentation im FenstermodusReferentenansicht bei Bildschirmpräsentation im Fenstermodus: Liebe Community,
ich habe folgendes Problems:
Ich würde gerne über ein Konferenztool eine Bildschirmpräsentation freigeben, gleichzeitig aber auch die Referentenansicht nutzen und das...
|
Microsoft Office | 21. April 2021 |
Referentenansicht bei ppsx-DateiReferentenansicht bei ppsx-Datei: Wie kann ich bei einer pps- oder ppsx-Datei dafür sorgen, dass die Referentenansicht benutzt wird?
Ich will nicht PPT starten, dann die Datei laden und starten, sondern gleich beim Doppelklicken...
|
Microsoft Office | 11. April 2021 |
Referentenansicht / aktuelle FolieReferentenansicht / aktuelle Folie: Hallo,
ich habe ein Problem bei der Referentansicht:
Der Inhalt der aktuellen Folie wird bei mir nicht anzeigt. Anstelle der aktuellen Folie habe ich einen roten Platzhalter. Die nächste Folie...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
Referentenansicht auf IPad proReferentenansicht auf IPad pro: Die Referentenansicht in der PowerPoint App unterscheidet sich leider in wesentlichen Punkten von der PC-Version. Aber vielleicht sitzt das Problem wie so oft mal wieder vor dem IPad. Kann mir...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |
powerpoint referentenansichtpowerpoint referentenansicht: Hallo,
ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation.
Ich habe in der Systemsteuerung auf...
|
Microsoft Office | 10. Oktober 2017 |