Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad

Diskutiere und helfe bei Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man den Strichstärke von Formen in Poerpoint vertsellen? Danke Martin Dillmann Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin, 23. Mai 2018.

  1. Martin
    Martin Gast

    Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad


    Hallo,


    wie kann man den Strichstärke von Formen in Poerpoint vertsellen?


    Danke


    Martin Dillmann
     
  2. DaveM121 Win User

    Powerpoint auf dem Ipad - Konturenstrichstärke anpassen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo S-pix

    Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

    Die App-Versionen von PowerPoint und die Online-Version haben im Vergleich zur Vollversion von PowerPoint, die auf einem Mac oder PC installiert ist, eine sehr eingeschränkte Funktionalität.

    Derzeit gibt es keine Möglichkeit, die Strichstärke auf Formen in der iOS-App-Version anzupassen, sie fügen von Zeit zu Zeit neue Funktionen hinzu, aber diese Option ist noch nicht verfügbar.
  3. Claus Busch Win User

    Strichstärke für Tabellenbereiche wählen

    Hallo Hans,



    wenn du unbedingt andere Strichstärken benötigst, könntest du dir die Linien selber zeichnen über Einfügen => Formen => Linien. Wenn du beim Zeichnen die Umschalt-Taste gedrückt hältst, werden die Linien absolut gerade. Diese Linien kannst du formatieren
    und dabei die Strichstärke in Schritten von 0,25 Punkt einstellen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. PascalMS Win User

    Stärke von Pfeilen in OneNote 2016 im Menu Zeichnen

    Hallo,

    ich habe seit Anfang Oktober '17 das gleiche Problem mit OneNote 2016 und der
    OneNote App auf meinem Surface Pro 4.

    Jedoch wird die Strichstärke bei den verschiedenen Formen manchmal nach einer variierenden Zeit automatisch in der eingestellten Strichstärke dargestellt. Einen gewissen Zusammenhang konnte ich leider noch nicht ausmachen. Das kann bereits nach wenigen Sekunden
    der Fall sein oder eben gar nicht.

    Der Fehler tritt bei mir bei allen Formen auf.

    Die Strichstärke einer Form lässt sich allerdings mit dem radieren eines kleinen Bereichs der jeweiligen Form sofort richtig darstellen. Das ist aber eine sehr umständliche Methode!

    Ein löschen des Cache per Safe Boot ist mit dem angegebenen Befehlt "onenote /safeboot" bei mir nicht möglich. Damit startet OneNote lediglich und es werden keine weiteren Optionen angezeigt.

    Außerdem kannst du es einmal mit einem Safe Boot versuchen.

    Gehe bitte wie folgt vor:

    1. Schließe OneNote.

    2. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombinatin Windows-Taste+R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    3. Gib den Befehl onenote /safeboot ein und klicke auf OK.

    4. Klicke auf die Schaltfläche Notizbuchcache löschen.

    Hierbei werden die Notizbücher in OneNote geschlossen, du musst sie danach erneut öffnen.

    5. Teste dann bitte das Verhalten.

    Hilft auch dies nicht, wiederhole bitte die Schritte 1 bis 4 und wähle diesmal Einstellungen löschen.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Verbinder bei Flussdiagrammen

    Hallo Gerd,

    ich vermisse die Verbinder in Word für iPad.

    Finde nur Linien - wenn man seine Formen verschiebt verbleiben die Linien nicht am Objekt.
    das ist Standard-Verhalten in Word. Linien fungieren nur innerhalb eines Zeichenbereiches als Verbindungslinien.

    In Excel und PowerPoint dagegen fungieren sie grundsätzlich als Verknüpfungen.

    Viele Grüße

    Lisa
  6. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad - Similar Threads - Strichstärke Formen PowerPoint

Forum Datum

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.

Powerpoint kann auf IPad nicht bearbeitet werden.: Ich bekomme, wenn ich eine PowerPoint öffne auf meinem IPad ios16, erst sein einigen Wochen, die alten gehen, die gleiche Meldung: Nur Lesen-Sie können diese Datei nicht bearbeiten, da sie Inhalte...
Microsoft Office 11. Januar 2023

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Form formatieren Powerpoint

Form formatieren Powerpoint: Guten Tag,ich habe bei der Bearbeitung einer Folie in Powerpoint einen Rahmen eingefügt und wollte jetzt die Größe manuell verändern. Rechte Maustaste - Größe und Position - dann habe ich die...
Microsoft Office 10. November 2021

PowerPoint Ipad

PowerPoint Ipad: Hallo, ich habe in meiner Präsenttion einen Form eingefügt. Bislang tauchte bei berühren der Form ein Obermenü mit „Ausschneiden, löschen, etc.“ auf. Seit kurzem ist das jedoch nicht mehr der...
Microsoft Office 24. November 2020

iPad und Powerpoint offline

iPad und Powerpoint offline: Guten Abend! Ich nutze ein iPad Gen7 mit OS 13.3 und u.a. Onedrive sowie die Officeprodukte. Es funktioniert im WLAN alles tadellos. Einen Teil meiner Dateien habe ich über Onedrive für den...
Microsoft Office 13. Januar 2020

Powerpoint formen

Powerpoint formen: In Powerpoint 2019 sind die Formen ein bisschen "Komisch" und ich meine damit das es Keine Ovalen Formen gibt. Und wenn ich eine Ovale Form auswähle kommt das hier bei rauß [IMG]
Microsoft Office 17. Dezember 2019

PowerPoint auf iPad 4

PowerPoint auf iPad 4: Hi, ich nutze Powerpoint auf ios 10.3.3 auf einem ipad 4. Das gerade gelieferte Update der App auf Verson 2.16.1 stürzt bei mir regelmäßig im Präsentationsmodus ab, und zwar bei allen...
Microsoft Office 15. August 2018
Strichstärke Formen PowerPoint-365 für ipad solved

Users found this page by searching for:

  1. word ipad liniendicke

    ,
  2. powerpoint mobile foren strichstärke

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.