Strom wird immer teurer

Diskutiere und helfe bei Strom wird immer teurer im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, was macht ihr derzeit, um den Strompreisen entgegenzuwirken? Ich bin gerade etwas ratlos und liebäugle mit einem Balkonkraftwerk, um etwas... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Paridiesy, 15. November 2022.

  1. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    0

    Strom wird immer teurer


    Hallo Leute,
    was macht ihr derzeit, um den Strompreisen entgegenzuwirken? Ich bin gerade etwas ratlos und liebäugle mit einem Balkonkraftwerk, um etwas autarker zu werden. Als Mieter mit Balkon kann man so etwas wirklich easy lösen, wenn man sich eine solche Powerstation https://powerstation-test.de/ und dazu ein paar Solarpanels zulegt. Oder was sind eure Ideen so, was man noch machen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Strom wird immer teurer - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Strom wird immer teurer - Similar Threads - Strom teurer

Forum Datum

Strom anmelden?

Strom anmelden?: Hallo alle zusammen, wir werden jetzt bald und zwar schon 2 Monaten umziehen und planen daher nun alles. Wisst ihr, wie man eigentlich Strom anmelden muss, wenn man umzieht?
Umfragen 28. März 2024

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier...
Apps 12. März 2024

Ruhezustand: Strom belibt an....

Ruhezustand: Strom belibt an....: Hallo,mein Rechner lässt im Ruhemodus nicht Energie sparen! die USB-Ports an. Ich will aber, dass die ausgehen, dass der Rechner keinen Strom mehr zieht. Ich habe schon zu viel versucht, um hier...
Games und Spiele 12. März 2024

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
Apps 23. November 2023

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!

Windows 11: 'Einstellungen > System > Strom und Akku' Seite kommt nicht!: Aus diesem Thread ausgliedern. Ich habe das gleiche Problem. Die in der Antwort beschriebene Lösung funktioniert aber nicht. Gibt es noch andere Lösungsmöglichkeiten? Danke.....
Games und Spiele 23. November 2023

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.

Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat.: Von meiner drahtlosen Tastatur-/Maus-Kombination geht die Maus nicht, obwohl sie Strom hat. Der Treiber ist aktuell. Was ist zu tun?
Microsoft Office 20. November 2023

Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und...

Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und...: Beim Start findet W11 mein keyboard nicht, erst nach zweimal Strom aus repariert W11 und ich kann arbeiten. Es speichert aber die Reparatur nicht.
Apps 2. November 2023
Strom wird immer teurer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.