Studenten Konto

Diskutiere und helfe bei Studenten Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Mein Name ist Jessica und ich habe ein Problem mit der Anmeldung. Ich habe schon vieles verschiedenes versucht, was mir jedoch nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jesca-, 5. April 2020.

  1. Jesca-
    Jesca- Gast

    Studenten Konto


    Hallo!

    Mein Name ist Jessica und ich habe ein Problem mit der Anmeldung.


    Ich habe schon vieles verschiedenes versucht, was mir jedoch nicht weiterhilft.



    1. Ich bin auf dieKontowiederherstellung gegangen, habe dort meine E-Mail von Microsoft eingegeben und eine weitere private von mir. ABER hier wird mir angezeigt, dass es ein Konto mit der E-Mail meiner Hochschule nicht existiert. Demnach komme ich hier nicht weiter.


    2. Wenn ich mich ganz normal versuche mit meiner Hochschul E-Mail anmelde wird mir angezeigt, dass mein Kennwort falsch wäre. Danach gehe ich, wie üblich, auf das Feld "Kennwort vergessen" und komme auf eine neue Seite, die mich dazu auffordert die Hochschule E-Mail erneut einzugeben und zu bestätigen, dass ich kein Roboter bin. Nachdem ich dies erledigt habe sollte mir eine Mail auf die angegebene Adresse geschickt werden, welche einen Prüfcode beinhalten soll, die ich jedoch nicht empfange. Diesen Vorgang habe ich mehrmals wiederholt, aber es passiert dennoch nichts.


    3. Beim Supportangerufen habe ich ebenfalls, dieser schickt mich auf eine Webseite, die momentan scheinbar nicht abrufbar ist. Also ist hier auch wieder Endstation.


    Ich sitze heute schon seit 13 Uhr bis jetzt17Uhr am Laptop und versuche irgendwie weiter zu kommen.

    Es wäre super, wenn jemand schnell eine Lösung für mich hat, da ich für kommenden Mittwoch eine Hausarbeit, welche sich auf diesem Portal befindet, abgeben und noch bearbeiten muss.
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Studenten Konto

    Hallo Jessica,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Wenn du dein Password selber nicht zurücksetzen kannst, brauchst du den Admin zu kontaktieren. Hast du diese Angelegenheit bereits mit dem globalen Administrator der Bildungseinrichtung diskutiert? Er kann das Passwort für dich gleich ändern. Wenn
    er damit eine Angelegenheit hat, kann er eine Service-Anfrage für den verantwortlichen Kollegen von

    Microsoft Education Support
    erstellen. Möglicherweise hat jemand im
    Education Forum
    diese Angelegenheit bereits gehabt und kann dir weitere Tipps geben.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Rouven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, ja:

    Starte ein Office-Programm und verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 201 3 Home and Student erfolgreich installiert aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 201 3 Home and Student gekauft?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student auf anderem System aktivieren

    Hallo Mike,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurde die Lizenz nicht dem verwendeten Microsoft Konto zugeordnet.

    Starte Microsoft Word 2016.

    Melde dich im Aktivierungsassistenten mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wurde die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student von dir einem Microsoft Konto zugeordnet?
  5. LukasXO Win User

    Nach Windows Update musste ich den PC wiederherstellen und jetzt ist Office weg

    Ich habe mich mit dem Microsoft Konto angemeldet doch auf der Produkte Seite steht ich habe mit diesem Microsoft Konto noch keine Office Produkte erworben. Dabei bin ich mir zu 100% sicher das ich Office Home und Student mit diesem Konto erworben habe,
    da ich dieses Konto bereits seit fast 8 Jahren besitze und sonst kein anderes. Die Lizenz für Office Home und Student wurde im April 2013 in einem Mediamarkt erworben. Was kann ich nun tun?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Student Aktivierung BUG

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, nein:

    Bitte ordne deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Verbinde dich im Aktivierungsdialog mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Ein Produkt-Key kann nicht eingegeben werden.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Konto - Similar Threads - Studenten Konto

Forum Datum

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten

Studentisches Microsoft Konto deaktiviert OneDrive Daten: Guten Tag zusammen,Ich habe vor einiger Zeit mein Studium abgeschlossen, normalerweise besteht der E-Mail-Account danach noch sehr lange. Dies wurde aber, wie es scheint, nun geändert. Nur sehr...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one...

Ich habe ein Microsoft Office 365 A3 Konto for students und kann mich aber nicht bei one...: oben relativ genau beschrieben. Ich habe es mir auch über den Download Center heruntergeladen geht dennoch nicht. Kann es einfach sein das ich keine Berechtigung dafür habe?
Microsoft Office 29. Oktober 2023

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen

Daten eines Studenten-Konto auf privates Konto übertragen: Da mein Studium bald vorbei ist und ich die Daten auf meinem studentischen Microsoft Office Konto nicht verlieren möchte, ist meine Frage, ob es einen effizienten Weg gibt, die Daten auf ein...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...

Kann ich in einem Microsoft Konto, in dem 2 x ein Office 2021 Home & Student aktiviert...: in einem MS Konto wurde 2 x ein Office 2021 Einzelplatz aktiviert. Wie kann ich eine Lizenz wieder löschen und neu verwenden?
Microsoft Office 4. Oktober 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key von fremden Konto entfernen

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

Office home and student 2019 keine Aktivierung möglich , office ist dem MS-konto...

Office home and student 2019 keine Aktivierung möglich , office ist dem MS-konto...: Nach mehrmaligen Install. / Deinstall. gemäß Support- und Wiederherstellungs- Assistent wegen Outlook Volumenlizenz und neuerOutlook-Lizenz konnte Outlook und office home und student 2019...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Dateien von altem abgelaufenem Office 365 for Students One Drive Konto sichern

Dateien von altem abgelaufenem Office 365 for Students One Drive Konto sichern: Hallo,ich habe folgendes Problem und hoffe jemand kann mir weiterhelfen.Während des Studiums habe ich Office 365 for Students genutzt und habe über dieses Konto auch alle meine Daten vom Laptop...
Microsoft Office 14. Dezember 2022
Studenten Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.