Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren: Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MelanieKing2, 3. Mai 2020.

  1. Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit meinen Office Konten und ein wenig den Überblick verloren:

    • Ich habe zwei Konten, eines durch die Uni erworbene mit der Endung @bwedu.de und das Konto was ich zuvor hatte und bei welchem bald die Lizenz abläuft. Ich bin in meinen Office Anwendungen mit meinem alten Konto angemeldet, die Office Programme "gehören" allerdings meiner bwedu Adresse vermute ich. Eigentlich würde ich aber gerne Office mit nur einem Konto verwende. Wenn ich mich bei Microsoft anmelden will, meldet die Seite mir allerdings, dass keine @bwedu Adresse bekannt sei.

    • Aktuell ist mein jetziges Abo welches ich vor dem erworbenen Studentenpaket erhhalten habe bald nicht mehr aktiv und das bezahlte Studentenkonto kann ich nicht aktivieren und habe auch die Sorge dass meine ganzen OneNote Notizen die ich dringend für die Uni brauche weg sind.


    Danke schonmal für eure Hilfe!
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden

    Guten Tag,

    Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

    Bitte schicke mir dort den Namen der Einrichtung bei der Du eingeschrieben bist.

    Hier kannst Du Informationen zu
    privaten Nachrichten
    finden.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. F. Hollweg Win User

    Bezahlung meines Office-Abos

    Ich habe eine neue Zahlungsmethode hinzugefügt. Wenn ich dann auf "Jetzt bezahlen" gehe kann ich diese jedoch nicht unter "Bezahlen mit" auswählen, da dort weiterhin nur das alte, nicht mehr existente Konto hinterlegt ist.

    Ich denke es wird einfach daran liegen, dass die Zahlung überfällig ist und ich erst wieder die Zahlungsmodalitäten ändern kann, wenn ich bezahlt habe, was aber ja nicht geht.
  4. RSF-IT-Team Win User

    Office 365 business premium - warenkorb checkout funktioniert nicht

    Hab es heute nochmal probiert - immer noch die selbe Reaktion. Dabei ist mir aufgefallen, dass es gehen würde, wenn ich vorher den Button 'monatlich bezahlen' auswähle. Das wollte ich jedoch bewusst nicht, da ich die jährliche Zahlung bevorzuge (und sie
    auch günstiger sein sollte). Einen Button 'jährlich bezahlen' gibt es leider nicht. Ich habe Visio noch Anfang Juli früher in einem anderen Office 365 Konto mit jährlicher Zahlweise erfolgreich bestellt...

    Das muss doch irgendwie gehen? Ich brauche mein Visio!!
  5. Leo_L Win User

    Office

    Hallo MK 79,

    danke für deine Nachricht.

    Bei einem Office 365 Abonnement würdest du regelmäßig bezahlen und würdest ständig mit Updates für Office versorgt.

    Möchtest du nur einmalig bezahlen, dann kannst du z.B. Office Home & Student 2016 nutzen.

    Da du dieses bereits besitzt kannst du Oulook 2016 (ist enthalten) nutzen und benötigst somit Mail für Windows 10 gar nicht.

    Gehe daher sicher, dass du das mit deiner Office Home & Student 2016 Version verbundene Microsoft Konto verwendest.

    Was meinst du denn mit erweitern von Office genau?

    Bist du sicher, dass du Office Home & Student 2016 verwendest? Denn diese Version enthält Outlook 2016 und weitere Kosten fallen gar nicht an.

    Ich freue mich auf deine Antwort.

    Gruß

    Leo
  6. AreaHunter Win User

    Office Aktivirung

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Home and Student erworben?
    Vielen dank für den Vorschlag jedoch hat auch dies nicht Funktioniert. Ich bin meinen bestell verkauf durchgegengen und mir Wird kein Office Produkt angezeigt. Jedoch habe ich den Key auf der Microsoft Webseit aktiviert.

    Die Lizens so wie das Produkt wurden hier : https://www.download-shop.software/produkt-kategorie/ms-office-2013/?gclid=Cj0KEQiAwMLDBRDCh_r9sMvQ_88BEiQA6zuAQ0jApmGD0dhcVxkWpjTOwhPNhWmVA2Yna0a7AU-RRfIaArVG8P8HAQ gekauft und erworben. Ich habe mich mit meinem
    Microsoft konto eingelogt um das Produkt zu aktiviren. Jedoch funktioniert dies einfach nicht. Wenn sie weitere vorschläge haben würe ich mich darüber freuen.

    MfG 51
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden - Similar Threads - Studenten Office Konto

Forum Datum

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...

office family word, excel können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und...: guten tag, wir nutzen office family 365.das abo ist gültig bis 4/24.word, excel usw. können nicht aktiviert werden, outlook ist jedoch aktiviert und funktioniertfehlermeldung konto würde nicht...
Microsoft Office 22. November 2023

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden

Office Home & Student kann nicht aktiviert werden: ich kann meine Office Home & Student 2021 nicht aktivieren. Jetzt habe ich im Internet einen Eintrag gefunden, der berichtet, dass man bei Ihm zwei Befehle im Terminal gegeben hat und danach...
Microsoft Office 13. April 2023

Microsoft Office Home and Student 2019 mit iMac aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert

Microsoft Office Home and Student 2019 mit iMac aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert: Office home 2019 mit iMac bei Mediamarkt gekauft 134€ und aktiviert, ist jedoch plötzlich deaktiviert. Was tun?
Microsoft Office 7. November 2022

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt

Office wird nicht aktiviert und im Konto angezeigt: Hallo ich habe mir soeben im Handel Office 365 gekauft und wollte dies am neuen PC aktivieren. Es klappte alles und der Product Key Microsoft 365 Single wurde bestätigt. Jedoch zeigt es mir im...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...

Office 365 Student Version muss erneut aktiviert werden, taucht jedoch bereits in meinen...: Damit ich für die Uni Word nutzen kann benutzte ich die Studentenlizenz von Office. Nun nach etwa einem Monat ist die Lizenz anscheinend nicht mehr gültig. Ich soll die Lizenz doch erneuern......
Microsoft Office 26. Februar 2020

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden

Home Uss Programm kann nach Bezahlung nicht aktiviert werden: Hallo, ich habe das Home Use Programm (HUP) gekauft, bin jetzt aber scheinbar nicht mehr berechtigt dieses zu nutzen. Meine Kollegen können dieses Programm jedoch weiterhin verwenden, was...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Office Bezahlen

Office Bezahlen: Hallo, wie kann kann ich das Office über Paypal bezahlen? Ich habe bei Bezahlung Paypal angekreuzt und an dem Tag als ich es gekauft hatte, ging die Paypal Seite nicht. Wie kann ich nachträglich...
Microsoft Office 21. Februar 2017
Studenten Office Konto bezahl kann jedoch nicht aktiviert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.