Studentenkonto

Diskutiere und helfe bei Studentenkonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Studentenkonto, da ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann. Eigentlich ist es ja so, dass man eine Email... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von #xdd, 4. April 2020.

  1. #xdd
    #xdd Gast

    Studentenkonto


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem Studentenkonto, da ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann. Eigentlich ist es ja so, dass man eine Email bekommt, wenn man das Passwort zurücksetzen möchte. Bei mir ist das Problem, dass an unserer Uni von Group-Wise auf Outlook umgestiegen worden ist, weswegen ich den Code nicht mehr auf Groupwise bekomme, sondern auf Outlook. Also kann ich auf diesen Weg nicht mein Pw zurücksetzen, da ich ja mein Passwort für Office365 vergessen habe. Leider habe ich auch keine alternative Email angegeben, falls ich mal mein Passwort vergesse.

    Dann habe ich noch versucht mein Konto wiederherzustellen, aber das hat nicht geklappt, da mein Konto nicht erkannt wird.


    Über Hilfe würde ich mich freuen :


    [​IMG][​IMG]
     
  2. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  3. Bernhard Pusch Win User

    Diese Konto ist momentan nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

    Hier die Lösung:

    ich hatte ein bestehendes Schul/Studentenkonto sowie wie ein Business Konto.

    Beide waren mit derselben Email Adresse registriert.

    Das Macbook un der Windowsrechner fragten über die Email Adresse das Business Konto ab, auf dem auch der Exchange Server läuft.

    Die App fragte das Schul/Studentenkonto ab auf dem kein Exchange Server läuft und deshalb kam es zu der oben beschriebenen Situation.

    Lösung: Primäre Emailadresse vom Schul/Studentenkonto geändert.
  4. Verzweiflung_690 Win User

    Office-Installation und/oder -Aktivierung schlägt fehl

    Es handelt sich um ein Studentenkonto über die Universität Hamburg.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Manuel S.t. Win User

    Studentenkonto

    Hallo,

    genau.

    Du solltest allerdings alles (mögliche Dateien auf OneDrive etc.) vom jetzigen Konto sichern, weil du mit hoher Wahrscheinlichkeit ein neue Microsoft Konto erhältst, wenn du über deine Einrichtung ein Office 365 ProPlus Abo beziehst.

    Grüße,

    Manuel
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenkonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenkonto - Similar Threads - Studentenkonto

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt

Microsoft 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Office 365 Studentenkonto gesperrt

Office 365 Studentenkonto gesperrt: Guten Tag,seit ich Student bin nutze ich die Office 365 Version für Studenten. Bis gestern war auch alles okey, bis heute plötzlich keine Anmeldung mehr möglich war. Wenn ich mich versuche...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich

Neues Studentenkonto - Registrierung nicht möglich: Hallo,Bis zum Sommer habe ich an der Uni Vechta studiert, wo ich Microsoft 365 für nur 4,99 Euro jährlich nutzen konnte.Mittlerweile studiere ich aber an der Uni Oldenburg und in ein paar Tagen...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...

Outlook Login PC APP nicht möglich - Wechsel von Microsoft Exchange Studentenkonto auf...: Ich habe bis vor einer Weile ein Studenten Konto verwendet Exchange Konto oder so ähnlich.Nun habe ich für mein eigenes Konto Microsoft 365 erworben.Beim Starten der App wird mir immer die Adresse...
Outlook.com 10. September 2022

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?

Wie kann ich mein privates Konto mit meinem Studentenkonto verbinden?: Hallo,mein Speicher auf meinem privaten Konto im OneDrive ist extrem knapp. Über die Uni habe ich Office 365 bwedu und müsste auch Zugriff auf eine größere Speicherkapazität haben. Wie kann ich...
Microsoft Office 18. April 2022

Studentenkonto löschen

Studentenkonto löschen: Guten Tag, ich habe mir vor ein paar Monaten ein Studentenkonto eingerichtet, um die Windows 365 Education nutzen zu können. dafür hatte ich auf meinen Mac vorher Parallel installiert. Da es sich...
Microsoft Office 10. Januar 2022

Studentenkonto gesperrt

Studentenkonto gesperrt: Hallo, ich habe heute ein Word DoKument ganz normal bearbeitet und plötzlich, nachdem ich "cmd c" geklickt hatte, konnte ich das Dokument nicht mehr bearbeiten und es wurde mir angezeigt "Word...
Microsoft Office 14. Dezember 2021
Studentenkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.