StudentenLizenz und privates Konto

Diskutiere und helfe bei StudentenLizenz und privates Konto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Da ich meine Hochschulstudium abgebrochen habe, ist auch meine Studentenlizens abgelaufen. Nun habe ich das Office 365 priivat gekauft und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LucasRoggensinger, 29. Oktober 2018.

  1. StudentenLizenz und privates Konto


    Da ich meine Hochschulstudium abgebrochen habe, ist auch meine Studentenlizens abgelaufen.

    Nun habe ich das Office 365 priivat gekauft und installiert.

    Wenn ich jedoch ein Progamm öffne, sind da 2 Abonnemente drauf, von welchen das eine das StudiAbo und das andere das Private ist.

    Das StudiAbo zeigt immer an, dass es nicht überprüfen werden kann. Ich versuche es schon die ganze zeit zu löschen, aber nix geht. schon dreimal neuinstalliert.
     
  2. Augustine_E Win User

    StudentenLizenz und privates Konto

    Hallo Lucas,

    danke für die Nachricht.

    Sie können nicht die E-Mail-Adresse Ihrer Universität verwenden, um das private Abonnement zu registrieren. Sie müssen das neue Abonnement mit einer anderen E-Mail-Adresse registrieren. Haben Sie das gemacht? Wenn nicht, können Sie versuchen,
    Office zu deinstallieren und neu zu installieren, indem Sie folgendermaßen vorgehen:


    1. Office deinstallieren: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office herunterladen und nochmal installieren: Office
      365

    Wenn das Problem weiterhin besteht, sollten Sie sich an den Microsoft-Support
    wenden, um Ihr Konto zu überprüfen.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. 05750419-8576-4a74-8 Win User

    Office 365 Apps im Online Portal nicht angezeigt

    Hallo, ich habe offenbar das gleiche Problem. Offline scheint alles normal zu funktionieren, konnte auch mit vorher vorhandenem hotmail-Account ein privates Ondrive einrichten. Die lokale Software Word zeigt die Studentenlizenz ordnungsgemäß an. - Aber
    Online sehe ich ( im Portal de zugehörigen Studentenlizenz) außer Sway keine Apps und auch das Businessdrive ist nur lokal installiert, lässt sich aber weder aktivieren, noch lassen sich Inhalte transferieren... Es meldet jedes Mal " konnte nicht angelegt
    werden." ....

    Was soll ich also tun?

    LG Ann
  4. C@rsten Win User

    Microsoft Office 2010 University Produkt-Key

    Leider ist es lt. dem Mitarbeiter nicht möglich, nach dem Studium den Key auf eine alternative Adresse zuzusenden. Ich finde das sehr enttäuschend, so ist die Studentenlizenz ja noch richtig teuer geworden :(
  5. Wolf Spohr Win User

    Business-Konto zu privat

    Guten Morgen,
    <br />Leider kann man ein Firmen-Kontoo nicht in ein Privates-Konto umwandeln.
    <br />Das Konto müsste so weiter verwendet werden.
    <br />Was die die Notizbücher und Email Adresse angeht mußt Du da die Firma fragen.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  6. Gijs_H Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Hallo JE9498,

    danke für die Nachricht.

    Wie ist die Situation genau? Ihr Office 365 Home-Abonnement, verbunden mit Ihrem privaten Konto, ist abgelaufen, richtig? Was ist mit dem Studentenkonto? Werden Sie es als Teil von Office Education oder eine andere Business-Version nutzen?

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

StudentenLizenz und privates Konto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

StudentenLizenz und privates Konto - Similar Threads - StudentenLizenz privates Konto

Forum Datum

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Outlook.com Heute um 05:52 Uhr

Privates Konto als Geschäftskonto

Privates Konto als Geschäftskonto: ich habe eine Adresse private eMail Adresse aus meinem Pool mit einem Microsoft 365 verbunden. Jetzt werden alle Adressen mit der gleichen Domän als Geschäftskonto angesehen. Ich kann mir keine...
Microsoft Office Gestern um 15:42 Uhr

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen

Studierenden Konto mit privatem Konto verknüpfen: Liebes Team,mein aktuelles Office 365 Abonnement ist leider ausgelaufen, daher habe ich über die Uni ein neues angefordert mit @bwedu.de als Adresse. Dies konnte ich bei den Office Apps einfügen...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Business-Konto zu privat

Business-Konto zu privat: Hallo,ich besitze bereits ein Business-Konto, welches über die Firma läuft, bei der ich arbeite. Bald arbeite ich nicht mehr dort, würde aber gerne meine OneNote Notizbücher und die Email-Adresse...
Microsoft Office 14. Juni 2021

privates Konto und Uni-Konto

privates Konto und Uni-Konto: Hallo zusammen,ich habe ein normales Windows 10 Konto mit meiner privaten E-Mail-Adresse, was ich auch bezahle.Da ich seit einiger Zeit studiere, wird mir von der Uni ebenfalls Windows 365...
Microsoft Office 11. Juni 2021

One Drive Studentenlizenz

One Drive Studentenlizenz: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe eine Studentenlizenz und wollte mit dieser One Drive nutzen. Bei der Anmeldung bekomme ich einen Fehler, welcher besagt dass ich keinen Zugriff auf diesen...
Microsoft Office 10. Februar 2020

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto: Hey, ich habe ein Problem bei der Zusammenführung zweier Konten. Ich habe ein privates Konto bei Microsoft über das ich auch ein Abo für Office bis August laufen hatte und habe mir zusätzlich...
Microsoft Office 30. August 2018
StudentenLizenz und privates Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.