Studentenversion

Diskutiere und helfe bei Studentenversion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ruben Müller, 19. November 2018.

  1. Studentenversion


    Hallo,

    ich habe als Student mir die kostenlose Version von microsoft office 365 geholt. Jedoch habe ich diese nur online zu verfügung, gibt es eine Möglichkeit wie ich Programme wie Word oder Excel herunterladen kann?

    Vielen Dank für alle möglichen Antworten :)
     
  2. Rudi_964 Win User

    Office 365 ProPlus für Studierende

    Ja, es war bereits eine Studentenversion installiert. Diese ist leider abgelaufen.
  3. KayBohn Win User

    Office 2013 auf Win 10 schließt nach dem öffnen wieder

    Ich denke, dass kommt von dieser Studentenversion oder weil ich ein Windows-Phone habe...
  4. Thomas Löwe Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Installiere Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) mit deinem Microsoft Schulkonto neu.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Pro Plus) erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  5. Peter.Star Win User

    Von Testversion auf Studentenversion

    Hallo,

    komplett deinstallieren und die Reste dann mit diesem Tool entfernen http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    anschließend neu installieren. Eine Testversion ist immer vorher zu deinstallieren.

    Peter
  6. Wolf Spohr Win User

    Word Studentenversion

    Hallo CelinZQ,



    Bitte kontaktieren das Rechenzentrum deiner Universität.

    Hier findest Du die Kontaktdaten

    Das Office 365-Abonnement im Rahmen des
    Microsoft Campus Agreement
    wird von unserem Rahmenvertragspartner
    SoftwareONE AG betrieben. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Abonnement haben und folgende Anleitung bzw. der Unterpunkt FAQ im Menü links nicht weiterhelfen, wenden Sie sich bitte immer direkt an den Support von SoftwareONE,
    E-Mail: L:
    acadsupport.global@softwareone.com.

    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Studentenversion - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Studentenversion - Similar Threads - Studentenversion

Forum Datum

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar

Microsoft 365 Studentenversion nicht aktivierbar: Guten Tag,leider kann ich meine kostenlose Studentenversion von Office nicht aktivieren. Durch die Hochschule bekommen auch Mitstudenten die kostenlos aber bei mir gibt es ständig Fehler. Ich habe...
Microsoft Office 30. November 2023

Benutzung von Outlook in der Studentenversion

Benutzung von Outlook in der Studentenversion: Hallo zusammen, als Student nutze ich seit einigen Jahren Office 365 über die Studentenlizenz.Regelmäßig arbeite ich dabei mit Word, Excel und auch PowerPoint.Die letzten Tage wollte ich erstmalig...
Outlook.com 6. April 2022

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC

Microsoft 365 Enterprise-Studentenversion auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 31. Dezember 2020

Studentenversion...Word auf dem PC

Studentenversion...Word auf dem PC: Hallo Bisher habe ich das von meiner Uni lizensierte Word als App auf meinem Android Tablet genutzt. Jetzt habe ich einen PC mit windows 10, aber kann von da aus Word nicht offline nutzen, was...
Microsoft Office 30. Dezember 2020

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion

Keine Bearbeitung auf Mac Zugelassen - Studentenversion: Hallo, ich schlage mich jetzt schon vergeblichste seit einem Monat damit herum, dass mein Word keine Bearbeitung an einem Macbook mehr zulässt. Ich habe hierfür keine Berechtigung mehr. Wenn...
Microsoft Office 25. Februar 2020

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: " OneDrive for Business kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2018

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar

Office 365 Studentenversion nicht auf dem MacBook Pro installierbar: Hallo! Ich habe eine Lizenz für die Studentenversion der Office 365 Palette. Leider kommt, wenn ich auf den Installations-Button drücke folgende Meldung: Kann mir jemand weiterhelfen?...
Microsoft Office 5. Oktober 2018
Studentenversion solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.