Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready
Diskutiere und helfe bei Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Nahezu jeder aktuelle PC wird in der Lage sein, Windows Vista als Betriebssystem zu nutzen. Allerdings wird nur rund die Hälfte, alle Vorteile des... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von tomek-st, 8. April 2006.
Thema:
Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Studie: Die Hälfte aller Computer ist nicht Vista-Ready - Similar Threads - Studie Hälfte Computer |
Forum | Datum |
---|---|---|
StudieStudie: Hallo zusammen, können Sie mir sagen, wo ich eine Diplomarbeit bestellen kann?
|
Offtopic | 1. März 2024 |
Studie: Windows XP weiterhin klar vor VistaStudie: Windows XP weiterhin klar vor Vista: Vor rund zwei Jahren erhielt die Familie der Windows-Betriebssysteme aus dem Hause Microsoft Nachwuchs. Windows Vista ging an den Start. Bei den Computernutzern stößt das System allerdings bis...
|
Microsoft Windows | 5. Februar 2009 |
Ready BoostReady Boost: Ich habe ein kleines Problem mit Ready-Boost.
Habe den Stick dafür eingerichtet aber nach nem PC Neustart ist es wieder weg, Stick raus und wieder rein und es geht wieder, wie kommt das?
|
Software | 6. April 2007 |
Firefox ist noch nicht voll Vista readyFirefox ist noch nicht voll Vista ready: Obwohl Mozilla vor wenigen Tagen ein Update für den FireFox 2.0 veröffentlicht hat, gibt es beim Betrieb unter Windows
Vista noch rund 20 Bugs. Unter anderem kann der FireFox unter Vista noch...
|
Microsoft Windows | 22. Dezember 2006 |
BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready"BenQ-Notebooks bereits "Vista-ready": Benq-Notenbooks sind schon Vista-fähig
Die Ausstattung der für rund 1200 Euro erhältlichen Geräte soll sowohl den Ansprüchen von Heim- als auch Businessnutzern genügen.
Technisch sind die...
|
Microsoft Windows | 6. Dezember 2006 |
Viele Firmen-Rechner laut Studie noch nicht bereit für VistaViele Firmen-Rechner laut Studie noch nicht bereit für Vista: Aus einer Studie des US-amerikanischen IT-Dienstleisters "Softchoice" geht hervor, dass rund die Hälfte aller Firmen-PCs, die derzeit auf dem nordamerikanischen Kontinent eingesetzt werden, nicht...
|
Microsoft Windows | 6. Dezember 2006 |
ATI: Windows Vista - Get ReadyATI: Windows Vista - Get Ready: Per zufall habe ich bei ATi eine Seite gefunden die einem den PC bewertet und sagt ob der Computer Vista fähig ist.
Hier die Seite:
http://ati.de/technology/windowsvista/GetReady.html
Hier auf...
|
Allgemeines | 13. Oktober 2006 |