Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden

Diskutiere und helfe bei Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit ein paar Tagen finde ich in meinem Gelöscht-Ordner stündlich zwei neue Mails ohne Betreff, ohne Absender, ohne Adressat, die als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia_F, 18. April 2017.

  1. Julia_F
    Julia_F Gast

    Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden


    Hallo,


    seit ein paar Tagen finde ich in meinem Gelöscht-Ordner stündlich zwei neue Mails ohne Betreff, ohne Absender, ohne Adressat, die als ungelesen markiert sind, die ich aber nie geschrieben oder gelöscht habe.

    Kann mir irgendjemand sagen, was da los sein könnte?


    Liebe Grüße

    Julia
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden

    Hallo Julia,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Man kann mit den Informationen nicht wirklich viel anfangen. Du kannst gern einen Screenshot zuschicken. Kläre bitte noch, wie dein Konto genau im Outlook verbunden wurde?(POP/IMAP/Exchange).
    Verbindest du den Account auch am mobile Geräte? Teste bitte noch Outlook im
    abgesicherten Modus
    zu starten und prüfe, ob die Angelegenheit wieder reproduzierbar ist.



    Wenn du mit Exchange Online arbeitest, probiere auch eine
    Nachrichtenablaufverfolgung
    auszuführen und prüfe bitte, ob diese Nachrichten stündlich erneut versendet werden.



    Schicke bitte noch einen
    Nachrichtkopf
    von den betroffenen Mails per private Nachricht, sodass ich die Informationen analysieren kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Barbara_52 Win User

    Microsoft Outlook 2016 für Mac; hier Ordner mit Inhalten verschwunden

    Hallo Dimi,

    nein auf dem Telekom Server sind die Ordner nie da gewesen, sondern nur bei Outlook auf dem IMAP. Server Ich hatte bei der Telekom zwei Emailadressen. Eine ist jetzt gelöscht worden und die für mich immer aktuelle Emailadresse wurde auf meinen Telekom Account
    übertragen. LG Barbara
  4. MartinK987 Win User

    PowerPoint - Fehler beim Zugriff / Speichern und Öffnen von Dateien nicht möglich

    Hallo Thomas,

    vielen Danke für deine Antwort!

    Ja, ich habe Office schon zwei mal neuinstalliert. Bei Mac kann man sich ja nie sicher sein, ob alle Datein, Ordner und Einstellungen komplett gelöscht wurden... Leider besteht das Problem aber immernoch.

    Gruß
  5. Thomas Br. Win User

    versehentlich gelöschte e-mail wieder herstellen

    Hallo Hermann,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wenn die E-Mail aus dem Ordner gelöschte Objekte entfernt wurde oder nie dort aufgetaucht ist, dann kannst du die E-Mail nicht wiederherstellen.

    Ich gehe mal nicht davon aus, dass du ein Exchange Konto hast, das wäre die einzige Möglichkeit gelöschte Mails wiederherzustellen.



    Gruß,



    Thomas
  6. Deniz Almaz Win User

    Outlook 2016 (PC): Gelöschte E-Mails landen im "Trash-Ordner" anstatt im "Gelöschte Elemente-Ordner"...

    Hallo Peter,

    nein.

    Das E-Mail Konto ist bei WillyTel (Hamburg). Es gab bei Outlook
    nie Probleme mit diesem Konto.

    Bisher wurden alle gelöschten E-Mails in den richtigen Ordner (Gelöschte Elemente) verschoben.

    Aber seit ich eine "clean installation" von Windows 10 gemacht habe (Office wurde entfernt und dann wieder neu installiert), werden gelöschte E-Mails in den
    Trash-Ordner verschoben!

    Ich weiß, dass das Problem mit der clean installation nicht zusammenhängt.

    MfG

    Deniz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden - Similar Threads - Stündlich Mails Gelöscht

Forum Datum

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Apps 1. Februar 2024

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?

Wie komme ich jetzt an diesen Ordner, der ja nicht gelöscht wurde?: Hi! Ich benötige Hilfe. Ich habe Windows 11 pro am Lenovo Laptop. Als ich kürzlich startete, wurde "der Benutzer"ich..einziger Benutzer nicht gefunden und Windows startete mit einem neuen...
Games und Spiele 1. Februar 2024

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen

Gelöschte E-Mails die im Gelöscht Ordner gelöscht wurden wiederherstellen: Guten Tag,Ich hätte eine große Bitte, am Montag wurden durch Unbefugtes einloggen in mein Outlook alle Nachrichten aus allen Ordnern gelöscht, auch aus dem gelöscht Ordner.Ich habe mein Passwort...
Outlook.com 16. April 2023

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen

Mails in Outlook verschoben - gelöscht aber nie angekommen: Werte Community, leider ist beim Verschieben von Mails ein ziemliches Malheur passiert. Aber zunächst Schritt für Schritt: In Outlook 2019 war ein IMAP-Postfach eingerichtet, welches neben dem...
Microsoft Office 6. Januar 2020

Mail wurde gelöscht

Mail wurde gelöscht: Hallo, und zwar wurden in meinem Hotmail-Account Mails gelöscht vom 08.04.2019. In meinem Gelöscht-Ordner befinden sich diese auch nicht und automatisch gelöscht worden sind sie auch nicht,...
Outlook.com 4. Mai 2019

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Mails in gelöschtem Ordner

Mails in gelöschtem Ordner: Liebe Community! Bin schon eine ältere Dame und leider nicht mit allen Funktionen vertraut und auch nicht ganz perfekt in der Bedienung der Programme. Mir ist da unabsichtlich etwas schlimmes...
Outlook.com 4. Oktober 2018
Stündlich zwei Mails im Gelöscht-Ordner, die nie verfasst wurden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.