Stunden zusammen zählen
Diskutiere und helfe bei Stunden zusammen zählen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe wieder ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne in einer Zelle am Ende der Tabelle folgendes... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carsten M._510, 19. Februar 2017.
Thema:
Stunden zusammen zählen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Stunden zusammen zählen - Similar Threads - Stunden zählen |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...ich möchte in excel die aktuelle uhrzeit mit stunde minute und sekunde einfügen wie...: Wenn ich in EXCEL das Tastenkürzel Strg+: eingebe bekomme ich nur Stunde Minute und keine Sekunde wie bekomme ich sekunden dazu
|
Microsoft Office | 1. Dezember 2024 |
Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...: Hallo liebe Community Danke für einen Tipp. H. G. Ps.: Ich kann die Surface App leider nicht laden um selber zu agieren.
|
Apps | 23. November 2024 |
Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...Anmeldeoption deaktiviert nach Eingabe von PIN Eingave falsch 2x - nach 2 Stunden Wartezeit...: Hallo liebe Community Danke für einen Tipp. H. G. Ps.: Ich kann die Surface App leider nicht laden um selber zu agieren.
|
Games und Spiele | 23. November 2024 |
Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runterWindows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
|
Apps | 20. November 2024 |
Windows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runterWindows fährt zwischen einer und zwei stunden nach dem standby modus runter: Ich habe das Flexpad flex 5 und mein Laptop fährt ein bis zwei stunden nach dem man ihn in den Stand-by Modus schaltet, runter und braucht etwa 2-3 Minuten um wieder alles hoch zu fahren. ich habe...
|
Games und Spiele | 20. November 2024 |
Seit heute sind Diverse Clients eine Stunde im vorrausSeit heute sind Diverse Clients eine Stunde im vorraus: Nach dem sich die user heute im netzwerk angemeldet haben hatten viel eeine falsche urzeit die User waren alle eine stunde vorraus aum vorherigen tag war alles inordnung und die urzeiten...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
Seit heute sind Diverse Clients eine Stunde im vorrausSeit heute sind Diverse Clients eine Stunde im vorraus: Nach dem sich die user heute im netzwerk angemeldet haben hatten viel eeine falsche urzeit die User waren alle eine stunde vorraus aum vorherigen tag war alles inordnung und die urzeiten...
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |