Style Fehler??

Diskutiere und helfe bei Style Fehler?? im Bereich Problemlösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein... Dieses Thema im Forum "Problemlösungen" wurde erstellt von maniac, 30. Juli 2008.

1. maniac
    maniac Gast

Style Fehler??

Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler...

Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja immer verschiebt...

Anhänge:

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. maniac
    maniac Gast

Style Fehler??

Bin nach sehr langer Zeit auf diesen Thread von mir gestoßen, der verschollen war :)
    Hat denn jemand jetzt einen Ratschlag parat?

LG

67-Style

4. Se7en
    Se7en New Member

Style Fehler??

hmm..sieht so aus als es ein sehr alter thread wäre xD

Also das habe ich auch auf meinem Desktop, aber mit TuneUp kriegst du das weg ;)

5. Willforce
    Willforce New Member

Style Fehler??

Und was genau ist das was da TuneUp verschwinden lässt?
    Ich hab sowas nicht an der Taskbar.
    Kommt das evtl. daher, wenn man so Zusatzprogramme verwendet die den Desktop angeblich verschönern sollen?
    Oder man die sinnlosen Desktopspielereien installiert?!?!

6. Se7en
    Se7en New Member

Style Fehler??

Mit TuneUp Styler, das ist manchmal da, wenn die icons zu klein sind (finde ich), oder wie schon gesgat wurde ,mit proggs zum stylen!

7. maniac
    maniac Gast

Style Fehler??

Habe aber solche Programme nicht angewendet.
    Ist ein normales Hintergrundbild, die Win-Sidebar und die Taskleiste von Vista.
    Was sollte man denn genau machen mit TuneUp?

Thema:

Style Fehler?? - Problemlösungen

Die Seite wird geladen...

Style Fehler?? - Similar Threads - Style Fehler

Forum Datum

excel reference style drops back to A1

excel reference style drops back to A1: I want to work with the R1C1 reference style in Excel. But whenever I re-open my workook, it has fallen back to A1 reference style. I managed to locate the XLSTART folder and saved there a...
Microsoft Office 30. März 2018

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format: Ich habe jede menge Styles (für Keyboard) im sty Format und möchte sie auf meinem PC hörbar machen. Bin aber kein Spezialist!!!!! Ich muss sonst die Styles jedesmal auf Diskette laden,um sie in...
Allgemeines 7. November 2017

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden: aus dem netbook wollte ich nicht win 8 sonder win 07 haben. was muss ich tun?
Allgemeines 4. Juni 2017

Style Jukebox Cloud Music Player

Style Jukebox Cloud Music Player: Style Jukebox Cloud Music Player [IMG] Style Jukebox ist einfach zu benutzen und kostenlos. Die App macht es dir möglich, deine gesamte Musiksammlung immer dabei zu haben. Du kannst deine...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP

Aero Style, AeroSnap & AeroShake für Windows XP: Es gibt keine Möglichkeit den Windows Vista / Windows 7 Fenster Style in Windows XP zu nutzen? Gibt es doch! Und zwar True Transparency! [attach] Dieses Programm simuliert den Fensterstil von...
Windows Insider 5. Februar 2010

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Meine Handy& Windows Style Seite

Meine Handy& Windows Style Seite: hier meine seite, da gibts alles mögliche für vista und handy www.chrisxp.de.tt
Offtopic 16. März 2008
Style Fehler?? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.