Styles für die Sidebar?

Diskutiere und helfe bei Styles für die Sidebar? im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; Alo möchte gerne den style der sydebar in vista ändern, aber es gibt keine option für, ich glaub das ding hat nur einen Style, kann ich vieleicht mehr... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 9. Juli 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?


    Alo möchte gerne den style der sydebar in vista ändern, aber es gibt keine option für, ich glaub das ding hat nur einen Style, kann ich vieleicht mehr instalieren?
    aber es solle möglich sein das original wieder einzustellen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    Mit diesem Gadget hast du 8 Skin´s zur Auswahl.

    Link
     
  4. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    Dafür eignet sich der Sidebar Styler am besten. Der ist auch auf Deutsch


    MfG tomek-st
     
  5. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    cool, ging ja schnell, mal sehen ob ich damit klarkomme
     
  6. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    also hab mal das Windows Sidebar Styler nstalliert, weil das andere nicht ging, aber leider hat es keine styles installiert, oder wie wechsele ich die, kann jemand mir ne seite geben wo ich für den Windows Sidebar Styler styles runterladen kann?
     
  7. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    eine Seite dafür ist mir nicht bekannt. Aber du kannst die Styles selbst erstellen

    MfG tomek-st
     
  8. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    ok
    hab aber auch paar im netz gefunden, danke, tolles programm
     
  9. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    achso nochwas, hat jemand tolle uhren für die sidebar?
    also skins für die Uhr
     
  10. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    Welche Styles willst du denn? Das Gadget der Standart Uhr bietet auch weitere Designs


    MfG tomek-st
     
  11. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    jo, aber ausser der standart uhren, kann ich da mehr installieren?
    möchte gerne ne grühne uhr, und eine die ich im netz mal gesehen hab,
    die war mit einem siolbernen rng umrandet und innen transparent!!!
     
  12. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    ok. Das geht so:

    Du lädst die ".gadget" Datei runter. Dann klickst du die Datei an und die Uhr sollte einfach Installiert werden.



    MfG tomek-st
     
  13. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    :D
    ja ich weiss, aber ich hab die uhr nicht, ich such ja solch eine,..... :D
     
  14. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
  15. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    ist auch ne coole uhr, doch runterladen kann ich die ja auch net

    was ich suche ist halt so uhren die ich runterladen kann und dan istallieren darf!
     
  16. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User
    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    Die Uhr aus dem Winfuture Forum kann ich dir geben


    MfG tomek-st
     
  17. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    ja cool, mach mal, poste hier oder schick mir ne PN ......

    will aufjedenfall neue Uhren haben!!!!!!
     
  18. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    vielleicht gefallen dir ja die hier: Link
     
  19. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    ja cool, aber weiss nicht wie man diese installiert?

    werden dadurch auch die original daten ersetzt?
     
  20. Rush666
    Rush666 New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2006
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?

    es ist schon eine zeit lange her das ich das gemacht hab die guten alten xp zeiten icg glaube du musst einfach nur die sidebar schließen und den style überschreiben
    alternativ kannst du die gadgets aus der sidebar rausnehmen die du haben willst und dann mit einem rechten mausklick auf den "+" knopf drücken und auf sidebar schließen gehen.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.
     
  21. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Styles für die Sidebar?


    Nach dem Entpacken einfach den Ordner "Ultimate X-2.Gadget" in C:\Programme\Windows Sidebar\Gadgets schieben. In dem Ordner Ultimate X-2.Gadget gibt es einen Ordner namens en-US den musst du in de-DE umbennenen.

    Die originale Vista-Uhr wird dadurch nicht ersetzt.



    HÄ???
     
Thema:

Styles für die Sidebar? - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Styles für die Sidebar? - Similar Threads - Styles Sidebar

Forum Datum

Citation Style ISO with Brackets

Citation Style ISO with Brackets: Hallo Ich möchte den Citation Style ISO690 von geschwungenen Klammern auf eckige Brackets umändern. so wie es hunderttausend andere Menschen auf dem Planeten Erde auch wollen! Leider...
Microsoft Office 4. März 2020

Outlook calendar Style

Outlook calendar Style: Hi I just switched from Outlook Windows to Outlook 2016 - version 16.16.19. Unfortunately a lot is different and not so smooth as in the Windows version. One thing really annoys me. It is the...
Microsoft Office 21. Februar 2020

excel reference style drops back to A1

excel reference style drops back to A1: I want to work with the R1C1 reference style in Excel. But whenever I re-open my workook, it has fallen back to A1 reference style. I managed to locate the XLSTART folder and saved there a...
Microsoft Office 30. März 2018

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format

Widergabe (Ton) von Styles im Sty Format: Ich habe jede menge Styles (für Keyboard) im sty Format und möchte sie auf meinem PC hörbar machen. Bin aber kein Spezialist!!!!! Ich muss sonst die Styles jedesmal auf Diskette laden,um sie in...
Allgemeines 7. November 2017

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden

auf Win8.1 soll von win07 die classic style geändert werden: aus dem netbook wollte ich nicht win 8 sonder win 07 haben. was muss ich tun?
Allgemeines 4. Juni 2017

Style Jukebox Cloud Music Player

Style Jukebox Cloud Music Player: Style Jukebox Cloud Music Player [IMG] Style Jukebox ist einfach zu benutzen und kostenlos. Die App macht es dir möglich, deine gesamte Musiksammlung immer dabei zu haben. Du kannst deine...
Musik + Videos 23. Februar 2015

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar

Vista Sidebar Styler - Anpassung der neuen Sidebar: Mit Windows Vista führt Microsoft erstmals ein komplett neues Bedienelement ein, das zahlreiche Informationen am Bildschirmrand einblenden kann - die Sidebar. Bereits jetzt, in der frühen...
Allgemeines 20. April 2006
Styles für die Sidebar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.