Styles in Burning Board einfügen

Diskutiere und helfe bei Styles in Burning Board einfügen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi @ all! ich habe mir Woltlab gekauft und ein Forum erstellt! jetzt wollte ich ein paar styles einfügen aber eiß nicht wie das geht! kann mir... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tomek-st, 23. Mai 2006.

1. tomek-st
    tomek-st WinVista Home Premium User

Hi @ all!

ich habe mir Woltlab gekauft und ein Forum erstellt! jetzt wollte ich ein paar styles einfügen aber eiß nicht wie das geht!

kann mir jemand helfen??

MfG tomek-st

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    Du gehst wie folgt vor:
    Du hast einen "images" Ordner und eine ".style" Datei.
    Zuerst musst du den "images" Ordner auf deinen Server bringen.Du kopierst also den Ordner nach wbb1(oder den Namen den du gewählt hast)/images.

Jetzt nimmst du dir die ".style" Datei vor.Du öffnest den Admin Control Panel.Jetzt drückst du oben in der Leiste "Erweiteter Modus" um alle Möglichkeiten zu sehen.Nun gehst du auf "Style importieren/exportieren" und bei HTTP Upload lädst du die ".style" Datei von deiner Festplatte hoch.

Das wars auch schon zum Thema Style installieren.

Mfg Phillies

4. logitech_
    logitech_ Gast

aber normalerweise liegt auch jedem style Package eine (meist) leicht verständliche ReadMe bei....wo alles ganau beschrieben ist.

5. Willforce
    Willforce New Member

Soweit ich weiss, muss man nach dem man die Style Datei imprtiert hat, auch noch die templates cachen, sovern welche dabei sind.
    Aber wie Logitech_ schon gesagt hat, sollte da auch eine Anleitung dabei liegen.

6. Illuminat
    Illuminat Gast

Du solltest für jeden Style ein anderes Templatepack anlegen.

Thema:

Styles in Burning Board einfügen - Software

Die Seite wird geladen...

Styles in Burning Board einfügen - Similar Threads - Styles Burning Board

Forum Datum

Vista STyle

Vista STyle: Hallo, ich suche einen geilen Style für Vista der beio maximierten Fenstern keine Transparenz zeigt. Gibt es sowas ?
Grafiken 22. Januar 2009

Style Fehler??

Style Fehler??: Hey Leute ich hab auf dem Desktop an meiner Taskleiste folgende Style Fehler... Sieht selbst, woher kann das kommen? Nein ist nicht ein Hintergrundbildfehler und kein Pixelfehler, da es sich ja...
Problemlösungen 30. Juli 2008

SLi! Welches Board?

SLi! Welches Board?: Moinsen, ich bin gerade am ersteigern einer 2ten 8800GTX. Mein jetziges Board unterstützt kein SLi. Könnt Ihr mir ein gutes empfehlen? Ich bin derzeit beim Asus P5N-SLi mit nForce 650Sli Chipsatz)...
Hardware 29. Februar 2008

Shoutbox im Board

Shoutbox im Board: Was haltet ihr davon wenn wir noch ne shoutbox machen also nicht so eine kleine wie im Blog, sonder eher wie sin interner Chat?? [img] so was meine ich..
Kritik, Wünsche, Allgemeines 2. Oktober 2007

board

board: was heisst Zwei DDR-Kanäle
Hardware 12. August 2006

Unordnung im Board

Unordnung im Board: Bei diesen Treiberdownloads steht meistens nicht dabei, ob die Treiber für die 32-bit oder 64-bit Version sind. Scheinbar wird auch die Eingangsseite nicht mehr aktualisiert. Das sollte jemand tun...
Kritik, Wünsche, Allgemeines 25. Juni 2006

Warum Woltlab Burning board ?

Warum Woltlab Burning board ?: Hallo, Mich würde mal Interessierne wraum ihr das woltlab burning board als Forensoftware benuzt ???? Ich hätte da ne andre benuzt. MyBB kostelos mehr funktonen als woltlab burning board und es...
Plaudereck 2. April 2006
Styles in Burning Board einfügen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.