Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln
Diskutiere und helfe bei Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin nun gewerblich auf 365-Produkte umgestiegen. Nun habe ich meine Domain (DNS-Verwaltung) bei Microsoft. Die Homepage liegt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FSLEI, 28. November 2017.
Thema:
Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Subdomain bei OFFICE 365 -DNS-Verwaltung wechseln - Similar Threads - Subdomain OFFICE 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft 365 nur mit Subdomain verbindenMicrosoft 365 nur mit Subdomain verbinden: Guten Tag,unser Sportverein erreichbar unter der Hauptdomain www.vereinsname.de hat mehrere Abteilungen erreichbar unter abteilung.vereinaname.de, deren Mitarbeiter eine Mailadresse der jew....
|
Microsoft Office | 16. Januar 2022 |
E-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwaltenE-Mail anderer Domäne über DNS in Office365 verwalten: Hallo zusammen,ich möchte gerne, die E-Mail-Adresse meiner Domäne Host-Anbieter ist IONOS über Office365 mit den Exchange-Funktionen verwalten. Bedeutet: Ich möchte die E-Mail-Adresse mit dem...
|
Microsoft Office | 13. Juni 2021 |
Office 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwaltenOffice 365: Subdomain mit Admin Konto der Hauptdomain verwalten: Newbie Frage Office 365 domains:
Habe in Office 365 2 domains erstellt:
- mydomain.de mit dem Adminaccount *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
|
Microsoft Office | 26. Juni 2018 |
office home 365 wechselnoffice home 365 wechseln: Hallo zusammen, ich kann wechseln, da meine Frau mich eingeladen hat. Mein eigenes 365-home-Abo läuft am 01. Juni ab. Was muss ich wann tun? Wie kommen z.B. die Dateien aus den alten in die neuen...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2018 |
Raumkalender verwalten - Office 365Raumkalender verwalten - Office 365: Guten Tag
Unser Betrieb die Gemeindeverwaltung migriert zurzeit Exchange Konti zu Office 365. Neben den E-Mails, welche wir erfolgreich migrieren konnten, wollen wir nun ebenfalls die...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2017 |
Office 365 Konto wechselnOffice 365 Konto wechseln: Hallo Zusammen,
ich habe als Testlizenz mit einen Konto1 Office 365 runtergeladen. Später habe ich über einen Microsoft-Partner das Abo gekauft. Dieses läuft allerdings nun auf ein anderes...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2017 |
Subdomain registrierenSubdomain registrieren: Hi,
kennt jemand von euch vielleicht eine Seite, bei der man eine Subdomain registrieren kann, die einen nicht automatisch umleitet, sondern die man auf einen anderen Dienst aufschalten kann.
Ich...
|
Software | 17. August 2006 |