Suche auf Exchange Server in Outlook für Android

Diskutiere und helfe bei Suche auf Exchange Server in Outlook für Android im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 1. Dezember 2019.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Suche auf Exchange Server in Outlook für Android


    Hallo


    habe kürzlich den Umstieg von Windows Phone/Mobile auf Android vollzogen. Was ich bislang nicht finde (aber immer wieder brauche): wie man ich in Outlook für Android mit verbundenem Exchange Server eine Serversuche anstoßen? Was es offensichtlich gibt ist eine Schaltfläche Suchen, die aber allem Anschein nach nur in den Kontakten sucht.


    Danke schon mal für Tipps
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme beim registrieren mit der Outlook App

    Ich muss zugeben, dass ich in Sachen Android mit der outlook.com App keine Erfahrung habe, eher in Sachen Windows Phone. Du solltest nach einer Verbindung mit EAS suchen Outlook sieht mir nach Exchange Server aus und das wäre wiederum Office Outlook.

    Deine zweite Adresse ist ein POP3 Konto? Damit kannst du nur Mails abholen und Senden. Hiermit und mit IMAP erfolgt keine Synchronisation von Kontakten und Kalenderdaten. IMAP synchronisiert allerdings deine Mailordner mit dem Server.
  3. MischiKovacs Win User

    MS Outlook 2016

    Hallo Peter,

    danke für die Antwort.

    Gibt es eine Möglichkeit, daß ich Office Outlook mit der Outlook Android App synchronisiere und zwar indem ich das Tab mit dem PC verbinde, also quasi offline? Oder geht das nur mit einem Exchange Serve oder über mein Outlook Konto?
  4. Heinz Lyner Win User

    Outlook für Iphone/Ipad

    Vielleicht bin ich plem plem, aber so ganz versteh ich Dich immer noch nicht.

    Also, 2 x Exchange geht in der Outlook App nicht, ich habe zwar Andoid,, aber das geht wohl in beiden Fällen nicht. Ich habe ein ähnliches Problem dadurch gelöst (auf Android) dass ich ein weiteres Konto eingerichtet habe und mit einem alternativen Client,
    welcher Exchange kann, abrufe. Android hat nämich den Kontotyp Geschäftskonto und zusätzlich Exchange-Server. Ich weiss aber nicht was iOS hier anbietet.
  5. wp7_mozart Win User

    T-Online E-Mail Adresse bei MS Outlook App auf Android Smartphone zugreifen: Kontotyp Exchange oder IMAP?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Mir ist noch folgendes seit letzten Samstag ausgefallen:

    a. Die Outlook App auf den Android Smartphone wurde vor ca. 1 Monat installiert

    b. Die T-Online E-Mail Adresse wurde auch damals auf diese Outlook App/Android Smartphone hinzugefügt

    c. Diese T-Online E-Mail Adresse wurde als Exchange-Konto nur mit E-Mail Adresse und Passwort hinzugefügt,

    keine andere Angaben wie Server oder Domäne waren damals nötig

    d. Diese T-Online E-Mail Adresse hat bis letzten Samstag 7.3.2020 ganz normal funktioniert bzw. wurde gut synchronisiert

    e. Am letzten Samstag 7.3.2020 hat die Outlook App/Android eine Meldung angezeigt, dass die Exchange-Konto validiert werden musste

    und es müssen E-Mail Adresse, Server, Domäne, Benutzer, Kennwort und Beschreibung angegeben werden.

    f. Gestern Sonntag 8.3.2020 hat die Synchronisation der T-Online E-Mail Adresse nicht mehr funktioniert und

    eine Zurücksetzung der E-Mail Adresse in der App Outlook/Android-Einstellungen hat auch nicht geholfen.

    Bitte, haben Sie eine Idee,

    a) wo das Problem liegen könnte?

    b) warum hat die T-Online E-Mail Adresse vor ca. 1 Monat bis Samstag als Exchange-Konto auf die App Outlook/Android funktioniert?

    c) und sie jetzt nicht mehr funktioniert?

    d) Hat die App Outlook/Android sich geändert bzw. aktualisiert?

    e) Wurden vorher Default-Angaben (Server, Domäne, usw.) für T-Online E-Mail-Adressen als Exchange-Konto verwendet?

    f) und jetzt nicht mehr?

    Vielen Dank.
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2016 löscht die E-mails nicht vom Server

    Hallo Steffen,

    was für ein Konto nutzt du (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)? Die Einstellung, die du suchst, gibt es nur für POP3-Konten. Bei allen anderen wird die E-Mail vom Server gelöscht, wenn du sie in Outlook löschst.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche auf Exchange Server in Outlook für Android - Similar Threads - Suche Exchange Server

Forum Datum

Exchange Server Outlook 2013 und Android App

Exchange Server Outlook 2013 und Android App: Guten Tag,In Android ist die Einrichtung Exchange nicht möglich Kennwort ist bekannt Server m.hotmail.com keine Verbindung. Ist der Server noch der richtige Server?2 Wege Authentifizierung wurde...
Outlook.com 24. Februar 2024

Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android

Microsoft Outlook über Exchange Server der Telekom und Android: Habe Office 2016 und einen Exchange Server bei der Telekom gemietet, die Synchronisation mit meinem Laptop klappt einwandfrei. Nun habe ich vor 3 Monaten mein Handy gewechselt, habe jetzt ein...
Outlook.com 21. Oktober 2022

Outlook Exchange Server

Outlook Exchange Server: Liebes Microsoft Exchange Team, einige E-Mails, die ich in meinen Ordner abgelegt habe sind verschwunden und auch nicht im Archiv zu finden. Hier handelt es sich um E-Mails welche ca. 1 Jahr seit...
Microsoft Office 29. Mai 2021

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht

Android E-Mail Exchange findet den Server nicht: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass ich mich, wenn ich unter Einstellungen > Konto und Sicherung > Konten > Konto hinzufügen > Exchange und dann mich anmelden will immer die Fehlermeldung...
Outlook.com 23. November 2020

Outlook für Android: wie kann ich alle Nachrichten auf einem Exchange Server anzeigen lassen?

Outlook für Android: wie kann ich alle Nachrichten auf einem Exchange Server anzeigen lassen?: Hallo bin vor kurzem - gezwungenermaßen - von Windows Phone auf Android umgestiegen. Während es auf Windows Phone mit Outlook problemlos möglich war auf alte Nachrichten auf dem Exchange Server...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar

Outlook Live - Konto in Android / Exchange-Server nicht erreichbar: Hallo, ich wechsele gerade von Lumia auf Android (Motorola), und wollte unter "Konten" mir das OutlookLive-Konto für Kontakte und Kalender hinzufügen (und zwar nur dafür, da ich für mein...
Outlook.com 1. Oktober 2017

Exchange Server stellen sich in Outlook um

Exchange Server stellen sich in Outlook um: Hallo! Ich habe in Outlook (Version 15.29) auf einem MacBook (Sierra Version 10.12.4) ein Konto über einen Exchange Server laufen. So weit so gut. Funktioniert auch alles super! :) Sobald ich...
Microsoft Office 11. September 2017
Suche auf Exchange Server in Outlook für Android solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.