Suche: Dateien werden nicht gefunden

Diskutiere und helfe bei Suche: Dateien werden nicht gefunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sofern ich eine Suche nach Dateien in MS Teams mache, wird mir als Fehlermeldung angezeigt: " Es bestehen Probleme beim Laden der Ergebnisse". Ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Hempel, 12. Juni 2017.

  1. Suche: Dateien werden nicht gefunden


    Sofern ich eine Suche nach Dateien in MS Teams mache, wird mir als Fehlermeldung angezeigt: " Es bestehen Probleme beim Laden der Ergebnisse". Ein Klick auf "Erneut versuchen" löst das Problem ebenso wenig wie ein kompletter Neustart des Programms einschließlich Ab- und neuer Anmeldung. Das Problem ist nicht auf allen Accounts zu reproduzieren- ein Account, der im betreffenden Team Besitzer ist, kann die Suchergebnisse sehen, die Mitglieder nicht.

    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Nils,



    verwendest du die lokale Anwendung "MS Teams", oder einen Browser? Hast du mit verschiedene Browser ausgetestet? Teste bitte auch mit dem IE und Edge.



    Handelt es sich dabei um eine bestimmte Datei oder passiert das für alle (mehrere) Dateien? Können die betroffenen Mitglieder auf diese Dateien Zugreifen?



    Was passiert, wenn der Benutzer MS Teams öffnet, auf dem entsprechenden Team geht, dann auf
    Dateien -> „In SharePoint öffnen“ und dann die Suche im neun Fenster durchführt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Nils Hempel (WolkenK Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Alexander,

    ich habe mich gerade auf einem "funktionierenden" Rechner mit dem betroffen Account angemeldet- auch hier tritt dieser Fehler in der Suche auf. Auch ein Verändern der Filter führt zu keinem anderen Ergebnis.

    Gruß

    Nils
  4. Alexandar Petrov Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Nils,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Ich habe dir eine private Nachricht geschickt.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Nils Hempel (WolkenK Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Alexander,

    ich habe das Problem gerade auf einem zweiten Rechner mit einem dritten Account reproduzieren können.

    Sowohl in der Mac- als auch Windows-Version des Clients werden die Suchergebnisse nicht angezeigt, gleiches gilt für die Anzeige über verschiedene Browser.

    Die Suche nach Dateien funktioniert in Teams überhaupt nicht, über die Suche in SharePoint hingegen schon; dort wird dann natürlich nur ein einzelnes Team durchsucht und nicht über alle Teams hinweg, was den Alltag erschwert.

    Gruß

    Nils
  6. Alexandar Petrov Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Nils,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte die Such in MS Team problemlos mit Besitzer und Mitglieder verwenden. Wenn die suche funktioniert für einige Benutzer, teste bitte am einen funktionierenden Rechner dich in MS Teams mit einem betroffenen Benutzer anzumelden und austeste
    die Suche. Bekommst du die gleiche Fehlermeldung? Kannst du mit dem Besitzer am betrogenen Rechner die Suche in MS Teams verwenden, oder wird auch eine Fehlermeldung angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche: Dateien werden nicht gefunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche: Dateien werden nicht gefunden - Similar Threads - Suche Dateien gefunden

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich will die Bild-Gallery bzw. gewisse Alben in der Gallery von meinem Samsung Galaxy S23+ mit OneDrive Synchronisieren ich habe das Office365 family-Abonnement mit jeweils 1 TB Speicher. Ich weiß...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Aufgabenkategorien in OneNote werden bei der Suche teilweise nicht gefunden

Aufgabenkategorien in OneNote werden bei der Suche teilweise nicht gefunden: Wir haben ein Problem mit den Aufgabenkategorien: Es kommt immer mal wieder vor, dass bei einzelnen Notizbüchern Aufgabenkategorien vergeben wurden und diese dann aber bei der Kategorien-Suche...
Microsoft Office 17. November 2022

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden: Hallo, ich habe bei word meine Datei automatisch gespeichert. Die wird mir auch ganz normal unter zuletzt verwendet angezeigt. In den letzten ca. zwei Wochen habe ich die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2020

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden

Office-Programme werden in der Startmenü-Suche nicht gefunden: Wenn ich auf Start klicke und dort beispielsweise "Word", "Word 2016" oder das Gleiche mit PowerPoint und co. versuche, dann finde ich das Programm nicht. Bei der Suche nach Word, wird mir nur...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Suche nach doppelten Dateien

Suche nach doppelten Dateien: Der Text der Benachrichtigungen ist zu lang. Man kann leider nicht erkennen, wonach man jetzt suchen soll. Klickt man auf die Benachrichtigung, öffnet sich direkt der OneDrive-Ordner in der...
OneDrive 11. Januar 2017

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden

Datei Manager Suche unvollständig, vorhandene Datei wird nicht gefunden: Hallo, ich musste leider mehrmals beobachten, dass eine gespeicherte Datei in meinen Verzeichnissen, einschl. Unterverzeichnisse nicht gefunden wurde, obwohl der Suchstring genau so im Dateinamen...
Allgemeines 29. Dezember 2016

Suche Dateien

Suche Dateien: Kurze Frage vll steh ich auch nur auf em schlauch! :D Unter XP war es möglich auf einen Ordner zu klicken dann rechtsklick und dann gabs da die Funktion suchen! So konnte man NUR den Ordner immer...
Software 25. August 2008
Suche: Dateien werden nicht gefunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.