Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...

Diskutiere und helfe bei Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Habe bereits ordentlich aktivierte PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1. Mein mit Windows 10 installierter Laptop ist in der Geräteliste meines... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von fs.dresden, 6. Oktober 2018.

  1. fs.dresden
    fs.dresden Gast

    Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...


    Habe bereits ordentlich aktivierte PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1.

    Mein mit Windows 10 installierter Laptop ist in der Geräteliste meines Microsofts Konto vorhanden.

    Wo bzw, wie kann ich meine Stand PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1 mit meinem Microsoft Konto verknüpfen, damit sie im Konto in der Geräteliste erscheinen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und... - Similar Threads - Suche Möglichkeit Verknüpfung

Forum Datum

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich...
Apps 10. August 2023

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden

Windows 10 Home kann auf neuem Laptop mit Windows 7 Home Premium Key nicht aktiviert werden: Hallo zusammen!Ich habe mir ein neues Notebook gekauft und Windows 10 Home auf diesem installiert, jedoch funktioniert der Product-Key meines Windows 7 Home-Premium Notebooks nicht. Dafür habe ich...
Games und Spiele 10. August 2023

Welche Rechte hat der Administrator bei einer Verknüpfung des Privat-PCs mit einem...

Welche Rechte hat der Administrator bei einer Verknüpfung des Privat-PCs mit einem...: Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner in "Mail" für den Kalenderabruf meinen Firmen Account hinzugefügt. Bei dem Anmeldeprozess erscheint der Hinweis, dass Unternehmensrichtlinien angewendet...
Apps 25. Oktober 2022

Welche Rechte hat der Administrator bei einer Verknüpfung des Privat-PCs mit einem...

Welche Rechte hat der Administrator bei einer Verknüpfung des Privat-PCs mit einem...: Hallo, ich habe auf meinem privaten Rechner in "Mail" für den Kalenderabruf meinen Firmen Account hinzugefügt. Bei dem Anmeldeprozess erscheint der Hinweis, dass Unternehmensrichtlinien angewendet...
Games und Spiele 25. Oktober 2022

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...

Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und...: Habe bereits ordentlich aktivierte PCs mit Windows 7 Home und Windows 8.1. Mein mit Windows 10 installierter Laptop ist in der Geräteliste meines Microsofts Konto vorhanden. Wo bzw, wie kann ich...
Allgemeines 4. Oktober 2018

Kann kein Update suchen für windows 7

Kann kein Update suchen für windows 7: Ich kann nicht nach einem Windows 7 Update suchen, kommt: unbekannter Fehler beim suchen von Windows update, code lautet; 80072F8F.Habe seit mehr als 1000tagen kein Update mehr gemacht...kann mir...
Allgemeines 25. Mai 2018

Windows 7 Home Aktivierung nicht möglich

Windows 7 Home Aktivierung nicht möglich: Hallo zusammen! Mein Fujitsu Notebook hatte ursprünglich das Wiendwos 7 installiert. Windows 10 Update erfolgreich durchgeführt, und plötzlichnach einigen Wochen nach einem automatischen Microsoft...
Allgemeines 10. Dezember 2016
Suche die Möglichkeit der Verknüpfung zwischen aktivierten PCs mit Windows 7 Home und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.