Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

Diskutiere und helfe bei Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher) im Bereich Grafiken im Windows Info bei einer Lösung; schaut euch mal das an, das will ich auch haben, das ist wie app launcher, doch da kann man solche linien erstellen und die icons selber einordnen, hat... Dieses Thema im Forum "Grafiken" wurde erstellt von ChrisXP, 5. Oktober 2007.

  1. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)


    schaut euch mal das an, das will ich auch haben, das ist wie app launcher, doch da kann man solche linien erstellen und die icons selber einordnen, hat das bitte jemand?

    bitte, sowas habe ich schon lange gesucht

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Vista Design
    Vista Design Member
    Registriert seit:
    12. April 2006
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0

    Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

  4. ChrisXP
    ChrisXP New Member
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.215
    Zustimmungen:
    0

    Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

    sieht schon schieck aus, doch hätte gern sowtwas in der sitebar drinne
     
  5. deaN
    deaN Longhorn Enthusiast
    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0

    Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher)

    Ich denke mal, das es ein selbstgemachter Skin ist.
     
Thema:

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher) - Grafiken

Die Seite wird geladen...

Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher) - Similar Threads - Suche Sidebar gadget

Forum Datum

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?

Sidebar Gadget für das WinVista-Forum?: Mir kam gestern (wie immer auf der Toilette 8| ) die Idee, ein WinVista Forum-Gadget für die Windows Vista Sidebar zu programmieren. Ich habe die Nacht über schon daran gearbeitet. Die...
Neuigkeiten (Windows-Info intern) 20. Oktober 2007

Suche dieses Sidebar gadget (WLAN)

Suche dieses Sidebar gadget (WLAN): suche dieses hamma geile WLAN GADGET, bitte bitte bitte, hat das jemand? [img]
Grafiken 16. September 2007

Gadgets für Sidebar

Gadgets für Sidebar: Ich suche eien seite wo es Gadget für die Sidebar bei Vista gibt, und ja ich kenne dir normale Seite aber da sind die Gadgets irgendwie nicht so toll. Ich sehe immer Vister user die Gadgets habe...
Grafiken 9. Juni 2007

Vista-Sidebar Gadgets

Vista-Sidebar Gadgets: Wo werden im Vista den die Sidebargadgets gespeichert? ich finde im Ordner Programme/Microsoft Sidebar/Gadgets/nur die Standard gadgets ber keine gadgets die ich zuätzlich intsalliert haben. Wo...
Allgemeines 21. Februar 2007

Yahoo! Sidebar-Gadget - Websuche

Yahoo! Sidebar-Gadget - Websuche: [img] Keine Ahnung ob es den schon zum Download gibt.
Software 21. Februar 2007

Sidebar Gadget lässt sich nicht installieren!

Sidebar Gadget lässt sich nicht installieren!: Ich versuche verzweifelt weitere Gadgets zu installieren. Leider will mir das nicht gelingen. Die Gadgets kommen direkt von der Microsoftseite. Ich lade diese herunter, klicken dann darauf ->...
Grafiken 20. September 2006

Sidebar Gadgets

Sidebar Gadgets: hola! wo genau bekommt man gadgets für die vista sidebar? habe den org. link natürlich schon versucht, aber da sind ja nicht gerade nützliche dabei. gibts da eine quelle mit sammlungen? greetz Markus
Allgemeines 9. August 2006
Suche dieses Sidebar gadget (ist wie app launcher) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.