Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Diskutiere und helfe bei Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auergerold, 1. Dezember 2019.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann


    Hallo,


    Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann.

    Wer kennt ein solches ?


    Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem Programm kann ich mir die erfassten und gespeicherten Bilddaten zwar erfassen und speichern, aber eben nicht ausdrucken.


    [​IMG]
     
  2. Ute-Simon Win User

    PowerPoint URL von einzelnen Bildern in einem .png herausfinden

    Ganz so rigoros "Nein!" sagen wie G.O. würde ich nicht. Man könnte in einem Bildbearbeitungsprogramm das einzelne Bild wieder rausschneiden. Und dann mit der Google-Bildersuche Webseiten suchen, die dieses Bild enthalten. Das funktioniert inzwischen ganz
    gut. (Ein Weg, um ein Copyright zu umgehen, ist das also nicht.)

    Viele Grüße

    Ute
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wie koennen Schwarzweissbilder in Publisher umgekehrt werden?

    Zum Aendern des Bildes in dieser Weise benoetigen Sie ein Bildbearbeitungsprogramm. Publisher verfuegt nicht ueber ein Feature zur Negativdarstellung.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Mac (15.30) JPG grösser als 3999 Pixel breit exportieren

    Kopier sie über die Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm. Der Grafikexport aus PP heraus ist eh die schlechteste aller Lösungen.

    Gruß

    G.O.
  5. BrigitteWentorf Win User

    Größe Anhang an E-Mail in Microsoft Office 365

    Sollte natürlich 25 MB heißen...

    Hallo Team Microsoft!

    Nach Neu-Installation von o.g. Programm kann ich keine Anhänge größer als 25 MB verschicke, wahrscheinlich auch keine mehr empfangen.

    Das ist in der Praxis eine unrealistische Größe, gerade im Bereich von Bilddaten-Versand. Gibt es dafür eine Abhilfe?

    Danke und Gruß Brigitte
  6. G.O.Tuhls Win User

    Serienbrief

    Der Explorer wertet die EXIF-Daten der Bilder aus und dreht die Ansicht passend. Das klappt mit INCLUDEPICTURE nicht. Du musst zuvor mit einem Bildbearbeitungsprogramm alle Bilder richtig drehen.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann - Similar Threads - Suche Bildbearbeitungsprogramm Bilddaten

Forum Datum

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11: Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten Programmen in Win 11 nicht.Welches Programm...
Apps 28. Januar 2023

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11

Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11: Ich suche ein Bildbearbeitungsprogramm für Win 11Ich möchte zum Beispiel ein Bild an allen 4 Seiten verkleinern.Das funktioniert mit den integrierten Programmen in Win 11 nicht.Welches Programm...
Games und Spiele 28. Januar 2023

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem...
Apps 1. Dezember 2019

MS Access (2007) und Bilddaten

MS Access (2007) und Bilddaten: MS Access (2007), Windows 10: Benutze Access seit Jahren problemlos. JETZT wollte ich wieder eine neue DB erstellen und kann keine Bilder (Thumbs) in eine Personen-Datenbank mehr eingeben. Es...
Microsoft Office 12. November 2019

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Guten Tag, ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr benutzen. Mit dem integrierten...
Apps 22. April 2019

OneNote-Suche in "Ausdruck als PDF" funktioniert nicht

OneNote-Suche in "Ausdruck als PDF" funktioniert nicht: Hallo Ich benutze OneNote Version 16001.11001.20079.0 (Office 365), Windows 10. Für mein Studium füge ich die Kursunterlagen - welche als PDF-Dateien zur Verfügung gestellt werden - ins...
Microsoft Office 9. November 2018

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich möchte mit diesem kurzen Beitrag euch auf eine neue Software aufmerksam machen, welches unter mehreren Betriebssystemen zu Verfügung steht, so auch unter...
ToCheck 4. November 2013
Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.