Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Diskutiere und helfe bei Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Auergerold, 1. Dezember 2019.

  1. Auergerold
    Auergerold Gast

    Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann


    Hallo,


    Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann.

    Wer kennt ein solches ?


    Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem Programm kann ich mir die erfassten und gespeicherten Bilddaten zwar erfassen und speichern, aber eben nicht ausdrucken.


    [​IMG]
     
  2. Ute-Simon Win User

    PowerPoint URL von einzelnen Bildern in einem .png herausfinden

    Ganz so rigoros "Nein!" sagen wie G.O. würde ich nicht. Man könnte in einem Bildbearbeitungsprogramm das einzelne Bild wieder rausschneiden. Und dann mit der Google-Bildersuche Webseiten suchen, die dieses Bild enthalten. Das funktioniert inzwischen ganz
    gut. (Ein Weg, um ein Copyright zu umgehen, ist das also nicht.)

    Viele Grüße

    Ute
  3. Marco Seefeldt Win User

    Wie koennen Schwarzweissbilder in Publisher umgekehrt werden?

    Zum Aendern des Bildes in dieser Weise benoetigen Sie ein Bildbearbeitungsprogramm. Publisher verfuegt nicht ueber ein Feature zur Negativdarstellung.
  4. G.O.Tuhls Win User

    Powerpoint Mac (15.30) JPG grösser als 3999 Pixel breit exportieren

    Kopier sie über die Zwischenablage in ein Bildbearbeitungsprogramm. Der Grafikexport aus PP heraus ist eh die schlechteste aller Lösungen.

    Gruß

    G.O.
  5. Peter Mayer Win User

    Serientermine einzeln anzeigen lassen

    Hi Solveig,



    da wird leider nichts mit Suchen und Ausdrucken erklärt.

    Danke Pit
  6. fbinder Win User

    Warum werden OneNote-Dateien übermäßig groß, sobald man eingefügte Bilder (Fotos) dreht?

    Ein genauerer Blick offenbart folgendes:

    Offenbar wächst die OneNote-Datei vor allem dann, wenn man die enthaltenen Bilder drehen muss. Es spielen drei Faktoren eine Rolle:

    1. Beim Einfügen der Bilder (per Drag&Drop) ignoriert OneNote offenbar die üblichen Rotation Flags, wodurch im Beispielszenario 4 der 6 Fotos auf dem Kopf stehend oder auf der Seite liegend erscheinen - je nachdem wie das Smartphone beim Fotografieren gehalten
    wurde.

    2. Drehungen von Bildern in OneNote werden offenbar nicht einfach per Flag markiert (wie vielerorts üblich), sondern es wird tatsächlich ein neues gedrehtes Bild errechnet und gespeichert.

    3. OneNote scheint die Bilddaten der Zwischenschritte aufzubewahren.

    Diese Neuberechnungen und das Aufbewahren der Zwischenschritte führen dann zu neuen Bilddaten innerhalb der OneNote-Datei. Bei den ausgeführten Drehungen - im Falle von auf dem Kopf stehenden Bildern sind je zwei 90°-Drehungen nach rechts nötig, da keine
    180°-Drehung angeboten wird - steigt die Dateigröße mit jeder (Um)Drehung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann - Similar Threads - Suche Bildbearbeitungsprogramm Bilddaten

Forum Datum

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann

Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann: Hallo, Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die erfassten und gespeicherten Bilddaten ausdrucken kann. Wer kennt ein solches ? Ich habe das Programm PIE im Einsatz. Mit diesem...
Apps 1. Dezember 2019

MS Access (2007) und Bilddaten

MS Access (2007) und Bilddaten: MS Access (2007), Windows 10: Benutze Access seit Jahren problemlos. JETZT wollte ich wieder eine neue DB erstellen und kann keine Bilder (Thumbs) in eine Personen-Datenbank mehr eingeben. Es...
Microsoft Office 12. November 2019

Bildbearbeitungsprogramm

Bildbearbeitungsprogramm: Guten Tag, ich suche ein sehr gutes Bildbearbeitungsprogramm. Windows 8. Wegen PC Problemen kann ich mein altes Programm (PowerPoint) nicht mehr benutzen. Mit dem integrierten...
Apps 22. April 2019

Ausdrucken

Ausdrucken: Hallo, warum kann ich nicht alle seiten ausdrucken und ich muss mehrmals auf drucken tippen bis wenigstens eine seite ausgedruckt wird ?
Microsoft Office 3. Januar 2019

OneNote-Suche in "Ausdruck als PDF" funktioniert nicht

OneNote-Suche in "Ausdruck als PDF" funktioniert nicht: Hallo Ich benutze OneNote Version 16001.11001.20079.0 (Office 365), Windows 10. Für mein Studium füge ich die Kursunterlagen - welche als PDF-Dateien zur Verfügung gestellt werden - ins...
Microsoft Office 9. November 2018

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren

Fotogalerie Markierungen in Bildbearbeitungsprogrammen verloren: Ich habe eine ganze Menge Bilder in der Windows Live Fotogalerie mit Markierungen (Geo, Bewertung, beschreibende ...) versehen. Bei der späteren Bildbearbeitung mit einem Bildbearbeitungsprogramm...
Windows Live Essentials 21. April 2018

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann

PhotoSz - Ein Bildbearbeitungsprogramm für Jedermann: Sehr geehrte Forum-Mitglieder, ich möchte mit diesem kurzen Beitrag euch auf eine neue Software aufmerksam machen, welches unter mehreren Betriebssystemen zu Verfügung steht, so auch unter...
ToCheck 4. November 2013
Suche ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem ich auch die Bilddaten ausdrucken kann solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.