Suche in Outlook 2013

Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe vor einiger Zeit einen neuen PC mit Windows10 eingerichtet. Danach habe ich Outlook 2013 neu geladen und die Daten mit der gesicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsKuhn, 14. November 2017.

  1. AlfonsKuhn
    AlfonsKuhn Gast

    Suche in Outlook 2013


    Ich habe vor einiger Zeit einen neuen PC mit Windows10 eingerichtet. Danach habe ich Outlook 2013 neu geladen und die Daten mit der gesicherten pst-Datei neu eingespielt (ob das Alles wichtig ist, weiß ich nicht, dies nur der Vollständigkeit halber). Seit dieser Zeit funktioniert allerdings die Suche nach Personen nicht mehr im Suchfenster. Interessanterweise funktioniert die Such nach Personen unter 'Personen suchen', aber in der normalen Suchzeile gibt es jetzt überhaupt keine Treffer mehr, obwohl die Kontakte natürlich da sind. Hat irgendjemand schon einmal die gleichen Probleme gehabt und vielleicht eine Lösung gefunden?

    Danke für eure Antworten.
     
  2. Reithofer Win User

    Outlook 2013 im Office 365

    warum ist das kein Outlook-Thema? ist MS Outlook 2013 nicht das Programm welches hier beraten wird.

    Wo soll ich dann suchen?

    MfG. Paul
  3. teddy_monster Win User

    Outlook 2013 Appcrash (Outlook reagiert nicht mehr) bei Suche in freigegebenem Kalender

  4. ichbins123 Win User

    Outlook 2013, Kontakte suchen mit Sonderzeichen (§$) in Kategorie

    Warum kann man in Outlook 2013 keine Sonderzeichen suchen?

    Bsp: gebe ich "§§§" in einem Termin oder Kontakt ein, findet die Suche das nicht.

    Bei einer Eingabe von "aaa" wird der Kontakt oder Termin gefunden.

    Mit Office 2003 hat es funktioniert.
  5. MartinErmeling Win User

    Weiterleitung von Posteingängen und Suche von Mails

    Vielen Dank Sahar und Buppsi,

    das Problem der 1. Frage habe ich bereits lösen können. Durch Neuinstallation von Outlook 2013 ist das Problem ja erst aufgetreten. Mittlerweile habe ich Outlook 2013 dreimal neu installiert. Das Such-Problem besteht weiterhin.

    Zur Erläuterung:

    Ich habe meinen PC bevor die Probleme auftraten zurückgesetzt und wiederhergestellt. Der Grund war, dass ein Utility-Programm installiert war, was ich gelöscht habe und damit wahrscheinlich einige Dateien in Outlook 2013 oder Windows 7 zerstört wurden. Ob
    dieses Problem bei Microsoft oder bei Outlook 2013 besteht, weiß ich leider nicht. Es wurde von Mircosoft ein Systemreparaturprogramm durchlaufen, aber die Probleme wurden nicht angezeigt. Ich kann auch nach wie vor, keine Explorersuche und auch keine Outlook
    2013-Suche durchgeführen.

    Weiterhin gibt es noch ein Probleme mit dem Mediaplayer, was ich erst am Wochenende festgetstellt habe. Es werden keine Mediendateien geladen!

    Viele Grüße Martin
  6. AlfonsKuhn Win User

    Suche in Outlook 2013

    Hallo Leo

    erst einmal vielen Dank für die Hinweise.

    Ich habe sowohl alle updates installiert, als auch für outlook die online-Reparatur genutzt.

    Genutzt hat es leider nicht.

    Die Sache mit der Antivirus-SW ist mir leider zu aufwendig und unsicher.

    ich werde daher mit diesem unschönen Problem leben, es ist ja nicht wirklich überlebenswichtig

    Viele Grüße, Alfons
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche in Outlook 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche in Outlook 2013 - Similar Threads - Suche Outlook 2013

Forum Datum

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails

Outlook 2013 findet beim Suchen nicht alle Mails: Hallo,ich habe hier einen PC mit Office 2013Wenn ich im Outlook nach einem Geschäftspartner suche, von dem ich jede Woche ca. 10 Mails bekomme und nach dem Namen z.B. Stenzhorn suche,wird mir- das...
Outlook.com 5. Januar 2022

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern

Outlook 2013 gleichzeitige Suche in mehreren Kalendern: Hallo, ich habe vier Kalender und kann aber nur immer in einen Kalender suchen, wie kann ich gleichzeitig in allen Kalendern suchen.
Microsoft Office 21. September 2018

outlook suche

outlook suche: Die Funktion STRG+UMSCHALT+F in Outlook funktioniert nicht mehr. Die erweiterte Suche funktioniert ebenfalls nicht. Die Mikrosoft Hilfe kann auch nicht helfen. Ich habe sogar die Hotline...
Outlook.com 6. September 2018

Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht

Outlook 2013 Alle Postfächer suchen geht nicht: Hallo zusammen, seit dem ich vor ein paar Tagen ein Update gemacht habe funktioniert in Outlook die suche in " allen Postfächer " suchen nicht mehr er zeigt an keine Elemente gef Wie kann ich...
Microsoft Office 2. Dezember 2017

empfangene Emails aus 2013 suchen

empfangene Emails aus 2013 suchen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit versucht ältere Emails aus dem Jahr 2013 zu finden. Konkret geht es mir um die Anhänge aus diesen Emails. Leider sind meine empfangenen Mails nur bis Mitte...
Outlook.com 23. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Microsoft Office 16. Januar 2017

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche

Outlook 2013 findet manche neu eingetragenen Kontakte nicht über die Suche: Hallo zusammen, ich habe das Problem, das wenn ich einen neuen Kontakt eintrage diesen nachher in der Suche nicht mehr finde, ich habe schon die Indizierung zurückgesetzt und neu gesetzt. Es...
Outlook.com 16. Januar 2017
Suche in Outlook 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.