Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung
Diskutiere und helfe bei Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Suche in der Listenanzeige von Kontakten kann auch nach Telefonnummern gesucht werden. Allerdings ergibt die Suche keinen Treffer, wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FloNul, 26. Januar 2018.
Thema:
Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Suche in Outlook nach Telefonnummern ohne kanonische Formatierung - Similar Threads - Suche Outlook Telefonnummern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegebenOutlook-Kontakte: Telefonnummern aus "Weiteres Telefon" werden bei der Suche nicht ausgegeben: Im Suchfeld bei Outlook Kontakte werden die Telefonnummern, die unter "Weiteres Telefon" eingetragen sind, nicht ausgegeben. Wo kann ich die Einstellung vornehmen?
|
Outlook.com | 4. März 2024 |
TelefonnummerTelefonnummer: hallo, ich habe ein anderen microsoft account und kann mich nicht mehr anmelden weil die nummer die da verlinkt ist was meine alte ist und ich kein zugriff mehr habe und ich bin jetzt ein monat...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Outlook Formatierung ...Outlook Formatierung ...: Hallo zusammen,habe ein komisches Phänomen bei Outlook 2021 kein 365 , nachdem ich versucht habe einen Kontakt zu importieren…Der Import hat dazu geführt, dass die Formatierung sämtlicher...
|
Outlook.com | 24. Oktober 2023 |
Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?Wie kann man in der Outlook Suche Telefonnummern mit mehreren Leerzeichen suchen?: Hallo, ich habe alle meine Telefonnummern im Outlook üblichen kanonischen Format gespeichert.Allerdings füge ich immer zur besseren Lesbarkeit Leerzeichen ein ähnlich wie Banken es bei...
|
Outlook.com | 22. August 2022 |
Telefonnummer in outlook aktualisierenTelefonnummer in outlook aktualisieren: Hallo liebe community,ich habe ein Problem mit der Aktualisierung meiner Telefonnummer in den Einstellungen, ich habe seit ein paar Monaten einen neuen Handyvertrag und natürlich auch mit neuer...
|
Outlook.com | 26. April 2022 |
Outlook Bestätigen Sie Ihre TelefonnummerOutlook Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer: Guten Tag
Seit einigen Tagen kommt beim Starten von Outlook die Frage: "Bestätigen Sie Ihre Telefonnummer".
Ist diese Anfrage wirklich vom Microsoft oder ein Virus. Ich Verwende Office 365 Home....
|
Microsoft Office | 25. Mai 2019 |
Formatierungen bei Outlook sind ausgeblendetFormatierungen bei Outlook sind ausgeblendet: Bei mir ist bei Outlook 2013 die Formatierungen ausgeblendet. Ich habe keine Möglichkeit gefunden die Fomatierungen wieder zu aktivieren. Ebenso kann ich keine Texte, Links uws. einfügen. Wie...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |