Suche kostenlosen eShop

Diskutiere und helfe bei Suche kostenlosen eShop im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Kennt jemand einen eShop als Freewarelösung? Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mister 16°, 9. November 2009.

  1. Suche kostenlosen eShop


    Kennt jemand einen eShop als Freewarelösung?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Otis B. Driftwood
    Otis B. Driftwood New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Suche kostenlosen eShop

    Du meinst einen Onlineshop?



    xtCommerce 3.04 SP2.1, ZenCart, OSCommerce, xtc-modified, Virtuemart....



    Gibt tausende :whistling:
     
  4. Suche kostenlosen eShop

    Das schon. Aber meinen Recherchen nach kosten die alle etwas.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche kostenlosen eShop

    osCommerce ist ein Open Source Projekt und steht kostenlos zur Verfügung.
     
  6. Suche kostenlosen eShop

    Das wußte ich. Nur ist osCommerce der einzige Freeware-eShop, den ich durch meine Suche finden konnte. Wenn jetzt die Server-Mindestanforderung nicht ausreichen sollten (was ich derzeit noch nicht weiß, da es nicht mein Server ist), kann das schnell zu einem Problem führen. Ein paar verschiedene wären nicht schlecht, um einfach eine Auswahl zu haben.
     
  7. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche kostenlosen eShop

    Der braucht weniger Resourcen auf dem Server als ein WBB. Ich hatte den mal zum testen installiert.
    Andere kostenlose Lösungen habe ich bisher nicht finden können.
     
  8. Otis B. Driftwood
    Otis B. Driftwood New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0

    Suche kostenlosen eShop

    xtC ist kostenlos, nur der Support kostet bei der dreierversion 98 Euro :thumbsup:



    PC-Service Backes googeln, xtC downloaden, installieren, freuen.

    ,

    ZenKart war und ist kostenlos, wie oben: http://www.zen-cart.at/zcvb/forum/downloads.php



    OSCommerce dito, hab nur den Downloadlink nicht zur Hand



    xtc-Modified nochmals Dito: http://www.xtc-modified.org/download



    Virtuemart von/für Joomla, und nochmals dito :thumbsup:



    Ich kann noch etliche mehr aufzählen, die aber den Speicherplatz nicht wert sind, total buggy, schlechter Support, keine AddOns wenn du welche brauchst, etc etc.



    Wie war das mit recherchieren?? Das üben wir dann aber noch einmal :D :D :D



    Wenn ich dir aber einen empfehlen darf: xtc-modified, xtCommerce-Fork, Bugbefreit, super und kompetenter Support, das beste was einem passieren kann.
     
Thema:

Suche kostenlosen eShop - Software

Die Seite wird geladen...

Suche kostenlosen eShop - Similar Threads - Suche kostenlosen eShop

Forum Datum

suche kostenlosen Office-Installationen

suche kostenlosen Office-Installationen: Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder Schreibzugriff auf die Dateien zu erhalten oder gibt es...
Microsoft Office 18. Januar 2018

suche kostenlosen Office-Installationen

suche kostenlosen Office-Installationen: Ich habe für word und excel nur noch Lesezugriff und werde aufgefordert das officeprogramm 365 zu kaufen. Muss ich nun 99 € zahlen um wieder Schreibzugriff auf die Dateien zu erhalten oder gibt es...
Apps 18. Januar 2018

kostenlos skypen

kostenlos skypen: Ich bin bei Microsoft für kostenloses skypen unter *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Passwort "58dorothea58" registriert. Nun kann ich dieses Programm auf meinem...
Outlook.com 17. Januar 2018

100gb kostenlos

100gb kostenlos: hallo das angebot mit den 100gb kostenlosen online volumen funktionier nicht wen ich au fden button klicke, passiert nichts. neu installiert und neu gestartet habe ich bereits ebenfalls,...
OneDrive 4. Januar 2018

Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop

Office 365 Personal Aktivierungslink von Softcore eShop: Hallo, auch ich habe Probleme bei der Aktivierung von einem Office 365 Abonnement. Ich habe aktuell ein auslaufendes Abonnement von Office 365 und habe mich dazu entschieden ein neues Abonnement...
Microsoft Office 20. Januar 2017

FarCry Kostenlos!!

FarCry Kostenlos!!: Ubisoft verschenkt nicht nur den Topseller FarCray (über 3 Millionen verkaufte Kopien) sondern noch 3 weitere Topseller: Far Cry [Download: ']Mirror 1, Mirror 2, Mirror 3]Tom Clancy’s Ghost Recon...
Games 3. September 2007

Suche kostenloses FTP Programm !

Suche kostenloses FTP Programm !: ich suche ein kostenloses FTP Programm... kann mir jemand was empfehlen ? danke für eure Hilfe mfg Holly
Software 25. Oktober 2005
Suche kostenlosen eShop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.