Suche nach "Briefpapier"

Diskutiere und helfe bei Suche nach "Briefpapier" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bitte ich möchte nur ein weißes A4-Blatt, um einen Brief zu schreiben. Warum erhalte ich, zum Unterschied von früher, jetzt bei allen Versuchen immer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von karlritschka, 12. August 2018.

  1. Suche nach "Briefpapier"


    Bitte ich möchte nur ein weißes A4-Blatt, um einen Brief zu schreiben. Warum erhalte ich, zum Unterschied von früher, jetzt bei allen Versuchen immer eine Vorlage für eine Tabellenkalkulation?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Suche nach "Briefpapier"

    Weil Excel nicht zum Schreiben von Briefen geeignet ist? Du fragst hier im Excel-Forum...

    Wenn Du Word öffnest und statt irgendwas auszuwählen einfach mal Esc drückst, dann bekommst Du ein leeres Dokument. Das sollte im Standard auch A4 haben. Wenn nicht bitte im Word-Forum fragen.

    Andreas.
  3. Claus Busch Win User

    Suchen-Funktion in Excel

    Hallo Dieter,

    wenn deine Begriffe innerhalb eines Strings stehen, musst du SUCHEN oder FINDEN verwenden. Dann musst du die Fehler aber mit WENNFEHLER abfangen.

    Wenn die beiden Teilstrings immer am Anfang stehen sollen, probiere es mit:

    =WENNFEHLER(WENNFEHLER(WENN(SUCHEN("Briefumschlag";I11)=1;"Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier");WENN(SUCHEN("Karte";I11)=1;"Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"));"")

    Wenn es egal ist, wo die beiden Teilstrings stehen, reicht:

    =WENNFEHLER(WENNFEHLER(WENN(SUCHEN("Briefumschlag";I11);"Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier");WENN(SUCHEN("Karte";I11);"Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"));"")

    Claus
  4. Markus Thüer Win User

    Verschiedenes Briefpapier für verschiedene Konten

    @ Mario

    Das stimmt leider so nicht. Wenn ich es dort wo du angibst das Briefpapier ändere gilt diese Änderung für alle Konten und jede neue Mail, egal welches Konto hat dieses Briefpapier.

    Aber ich möchte für die verschiedenen Konten verschiedene Briefpapiere haben.

    z.B. für das Geschäftskonto was seriöses und für die private Mail was buntes.

    Mit den Signaturen geht das aber geht es auch mit dem Briefpapier?

    Markus
  5. Claus Busch Win User

    Suchen-Funktion in Excel

    Hallo Dieter,

    erstens hat die Funktion SUCHEN nur 2 Argumente: Die Zelle und den Suchstring. Die letzte 1 ist also falsch. Außerdem ergibt sich bei "Karte" schon gleich ein Fehlerwert in der ersten WENN-Abfrage.

    Probiere es so:

    =WENNFEHLER(SVERWEIS(I11;{"Briefumschlag"."Büro & Schreibwaren > Briefpapier & Briefumschläge > Briefpapier";"Karte"."Hobby, Kunst & Sammeln > Kreative Bastelideen > Basteln mit Papier > Kartengestaltung > Blanko Karten"};2;0);"")

    Claus
  6. EvaNiederreiter Win User

    externes Briefpapier einfügen

    Hallo,

    wir verwenden Microsoft Outlook 2007 für unser Hotel. Nun hat eine externe Firma ein HTML-Briefpapier für uns erstellt.

    Unter den Einstellungen für Briefpapier kann ich jedoch nur ein eigenes erstellen. Wie kann ich ein fertiges Briefpapier für alle neuen Mails einfügen??

    Vielen Dank!!!!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach "Briefpapier" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach "Briefpapier" - Similar Threads - Suche Briefpapier

Forum Datum

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin ein leidenschaftlicher Aquarianer und auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten, die in meinem örtlichen Geschäft nicht erhältlich sind. Gibt es hier...
Umfragen 20. März 2024

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024

Suche nach Bezugsquelle für Grossman Areola Markierer

Suche nach Bezugsquelle für Grossman Areola Markierer: Hallo zusammen, für unsere plastisch-chirurgischen Eingriffe benötigen wir einen Grossman Areola Markierer. Kann uns jemand von euch eine verlässliche Bezugsquelle oder einen Hersteller...
Umfragen 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Games und Spiele 18. März 2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024: wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt?
Outlook.com 15. März 2024
Suche nach "Briefpapier" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.