Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

Diskutiere und helfe bei Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr. Suche in emails läuft 100% Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaraldHerchenhahn, 9. Oktober 2018.

  1. Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)


    Hallo


    Nach neuinstalation von Outlook 2016 geht die Suche in den Kontakten nicht mehr.

    Suche in emails läuft 100%
     
  2. Augustine_E Win User

    Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

    Hallo Harald,



    danke für die Rückmeldung.

    Auf der folgenden Seite finden Sie einige Hinweise: Reparieren
    einer Office-Anwendung
    .



    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.





    LG



    AEG
  3. HaraldHerchenhahn Win User

    Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

    Hallo

    Zu 1. Microsoft Office 2016 Professional Plus

    Zu 2. Ja ist Aktuell

    Zu 3. Nein

    LG

    Harald
  4. Augustine_E Win User

    Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

    Hallo Harald,

    danke für die Rückmeldung und entschuldige die späte Antwort.

    Ist das Problem noch vorhanden? Wenn ja, würde ich Ihnen raten, Office neu zu installieren. Dazu können Sie diesen Anweisungen folgen:

    1. Entfernen Sie Office restlos: Office zu
      deinstallieren
      ,
    2. Office erneut herunterladen und installieren: Herunterladen
      und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac
      .


    Wie bereits vorgeschlagen, können Sie sich den Microsoft-Support kontaktieren, wenn das Problem nach der Neuinstallation weiterhin besteht.

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  5. Augustine_E Win User

    Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

    Hallo Harald,



    danke für die Nachricht.



    Für Office 2016 Professional Plus Fragen oder Probleme, haben wir eine zuständige Abteilung und unsere Kollegen dort werden Ihnen weiterhelfen: Microsoft-Support
    kontaktieren
    . Wählen Sie bitte die Option "Rufen Sie mich zurück", "Anruftermin vereinbaren"
    oder "Chat", wenn Sie den Support kontaktieren.

    Übrigens, da Sie noch nicht versucht haben, Office zu reparieren, schlage ich vor, dass Sie das zuerst tun, bevor Sie sich mit dem Support in Verbindung setzen, und Sie sollten Sie wissen lassen, was Sie bisher getan haben, um das Problem zu lösen.



    Wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    LG



    AEG
  6. Augustine_E Win User

    Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss)

    Hallo Harald,



    danke für die Nachricht.



    Damit wir Sie besser unterstützen können, möchte ich Sie bitten, die folgenden Fragen zu beantworten:



    1. Welche Office Edition (Home/Business/Professional/ProPlus)?
    2. Ist Office Aktuell? Sie können auch die Aktualisierung durchführen: Installieren
      von Office-Updates
      .
    3. Haben Sie chon versucht Office zu reparieren?




    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.



    LG



    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss) - Similar Threads - Suche Kontakten Outlook

Forum Datum

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse

Outlook Suche liefert keine Ergebnisse: Hallo liebe Community, ich brauche Eure Hilfe. Bei einem Rechner funktioniert die Suche im Outlook nicht. Es wird folgende Meldung angezeigt, wenn man Etwas in die Suchleiste eintippt und die...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Kontakt suche in Outlook 2016

Kontakt suche in Outlook 2016: Hallo zusammen, ich bin von der Tobitsoftware auf Outlook gewechselt weil David nicht mehr vernünftig lief und mein Softwareadmin mir dazu geraten hat, nun mein Problem. Ich habe 232 Kontakte...
Microsoft Office 10. Januar 2019

Suche in Outlook 2016 geht nicht

Suche in Outlook 2016 geht nicht: Hallo nachdem seit Tagen (irgendwann kam ein Office Update rein) die Suche in Outlook 2016 wieder mal nicht funktioniert, habe ich heute - nach Studium der zahlreichen Artikel zum Thema - eine...
Microsoft Office 5. November 2018

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig

Ergebnisse der E-Mail-Suche im Outlook 2016 unvollständig: Hi, Outlook 2016 Standard läuft mit nur einem Exchange-Konto unter Windows 10/1703 Pro x64 . Der Exchange-Cache-Modus ist aktiviert, die Cache-Größe steht auf Unbegrenzt. Schaut man in die...
Microsoft Office 14. November 2017

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..)

Outlook 2016 - Suche (Betreff / Thema ältere Ergebnisse..): HI, hier vielleicht ein weniger beliebtes Thema.. die Outlook 2016 Suche. Ich suche eine Lösung für folgendes seltsames Verhalten: Die Suche ohne "Einschränkung" (dass heißt einfach Suchbegriff...
Microsoft Office 19. September 2017

Outlook 2016 Indizierung & Suche Kontakte & Mails geht nicht mehr

Outlook 2016 Indizierung & Suche Kontakte & Mails geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe Office 365 und am 14.06.2017 ein Update auf die Version 1705 Build 8201.2102 bekommen. Kein Exchange. Ich nutze Windows Prof. 10 aktuelle Version. Jetzt kann ich z.B. im...
Microsoft Office 25. Juni 2017

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss

Suche liefert kein Ergebniss oder unkomplettes Ergebniss: Hallo, bei meinem Suchmakro bekomme ich kein Suchergebniss bzw. nicht nachvollziehbar ein nur Teilergebniss. Woran könnte das liegen: Hier das Makro Sub Suchen() 'Start der Suchfunktion...
Microsoft Office 6. März 2017
Suche nach Kontakten in Outlook 2016 geht nicht (kein Ergebniss) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.