Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem

Diskutiere und helfe bei Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Betreff: Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg. url:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KLoy_287, 16. März 2020.

  1. KLoy_287
    KLoy_287 Gast

    Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem


    Betreff:

    Mein Teams ist kaputt, Verstanden Button geht nicht weg.
    url:

    https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/mein-teams-ist-kaputt-verstanden-button-geht-nicht/b9c61a8b-7078-46ce-b76a-b4bbc986283e


    Support Service ist nicht zufrieden stellend.

    Niemnand hilft.


    :-



    mfG. Klaus Loy
     
  2. Andreas Killer Win User

    Suche eine Lösung für folgendes Excel Problem

    Seit Office 2007 gibt es Range.RemoveDuplicates, d.h. Du kannst doppelte Einträge in einer Liste von Excel löschen lassen.

    Kopiere also deine beiden Listen untereinander, dann im Reiter "Daten" auf den Button "Duplikate entfernen" klicken, die Spaltenüberschrift(en) anhaken die zur Identifizierung notwendig sind und Ok und fertig.

    http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/...elte-eintraege-unter-excel-2007-loeschen.html

    Andreas.
  3. Andreas Killer Win User

    Suche eine Lösung für folgendes Excel Problem

    Nö, hast schon Recht, wäre auch ein Möglichkeit. Um Listen zusammenzuführen gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten.

    Andreas.
  4. Gerts-Answers Win User

    Suche eine Lösung für folgendes Excel Problem

    Hallo zunächst an Andreas und Claus,

    Ich habe die Aufgabe ganz anders verstanden als Ihr sie versucht anzugehen. Wäre nicht ein simpler
    sverweis die Lösung?

    Mag aber auch sein, dass ich das falsch auffasse.

    Gert
  5. Claus Busch Win User

    Suche eine Lösung für folgendes Excel Problem

    Hallo Benny,



    speichere die 2014er Mappe als Mappe mit Makros ab und füge folgenden Code in ein Standardmodul ein. Öffne dann beide Mappen und rufe das Makro auf. Einige 100000 Zeilen mit einigen 1000 Zeilen abzugleichen
    dauert ein wenig. Es wird der PC und die darauf installierte Software verglichen:



    Sub Uebertrag()
    
    Dim LRow13 As Long, LRow14 As Long
    
    Dim varData As Variant, varCheck As Variant
    
    Dim varOut() As Variant
    
    Dim i As Long, j As Long, n As LongWith Workbooks("Annual Software License Report 2013").Sheets("checkedComputer")
    
       LRow13 = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    
       .AutoFilterMode = False
    
       varCheck = .Range("A1:G" & LRow13)
    
    End WithWith ThisWorkbook.Sheets("web40repsoftwarePC")
    
       LRow14 = .Cells(Rows.Count, 1).End(xlUp).Row
    
       .AutoFilterMode = False
    
       varData = .Range("A1:C" & LRow14)
    
       
    
       For i = 2 To UBound(varData)
    
          For j = 2 To UBound(varCheck)
    
             If varData(i, 1) = varCheck(j, 1) And varData(i, 3) = varCheck(j, 2) Then
    
                ReDim Preserve varOut(4)
    
                For n = 0 To 4
    
                   varOut(n) = varCheck(j, n + 3)
    
                Next n
    
                .Range("F" & i).Resize(columnsize:=5) = varOut
    
                Exit For
    
             End If
    
          Next
    
       Next
    
    End With
    
    End Sub
    
    Mit freundlichen Grüßen
    Claus
  6. JoergTH Win User

    Excel Verknüpfungen untereinander in Teams !

    Danke für die Info. Bei einer lokalen Verknüpfung auf einem File-Server geht das natürlich, kein Problem. Ich suche eine Lösung für Excel-Dateien, welche in Teams Ordnern abgelegt sind
    <br />Jörg
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem - Similar Threads - Suche Lösung teams

Forum Datum

Auf der Suche nach der besten Lösung für Zeitmanagement im Unternehmen

Auf der Suche nach der besten Lösung für Zeitmanagement im Unternehmen: Hallo zusammen! In unserem Unternehmen stehen wir vor einer spannenden Herausforderung. Wir wachsen und mit uns die Komplexität der Arbeitszeiterfassung, Projektmanagement und Urlaubsverwaltung....
Umfragen 18. Dezember 2023

Problem Lösung wegen Bluescreen

Problem Lösung wegen Bluescreen: Seit dem gestrigen Update 14.12.2023 bekomme ich beim Hochfahren den folgenden Bluescreen.Der kommt in einer Endlosschleife und das System ist nicht mehr erreichbar.
Apps 15. Dezember 2023

Problem Lösung wegen Bluescreen

Problem Lösung wegen Bluescreen: Seit dem gestrigen Update 14.12.2023 bekomme ich beim Hochfahren den folgenden Bluescreen.Der kommt in einer Endlosschleife und das System ist nicht mehr erreichbar.
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Suche eine ideale Lösung für mein Bad

Suche eine ideale Lösung für mein Bad: Hallo Ich suche eine ideale Lösung für mein Bad. Es passt nur eine Eck-Badewanne aber ich möchte gerne ein hochwertiges Produkt kaufen. Welchen Hersteller könnt ihr mir vorschlagen? Ich habe mich...
Umfragen 22. Dezember 2022

Suche gute Software Lösung

Suche gute Software Lösung: Hi, ich suche gute Software Lösungen, die man für die Einsatzplanung benutzen könnte. Also es geht um die Organisation von täglichen Einsätzen im Außendienst. Wo kann man mehr erfahren und sich...
Umfragen 20. Juli 2022

Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint

Suche Lösung für eine Aufgabenstellung in PowerPoint: Hallo zusammen, ich möchte in einer PowerPoint folgendes realisieren und komme nicht weiter: Eine Tabelle soll zeilenweise per Klick von unten nach oben über das Blatt bewegt werden, sodass auf...
Microsoft Office 2. September 2018

Outlook 2016: zeigt nach öffnen immer Fehlermeldung an und sucht nach Problem lösungen

Outlook 2016: zeigt nach öffnen immer Fehlermeldung an und sucht nach Problem lösungen: Meldung von Outlook Outlook hat ein Problem mit NormalEmail.dotm festgestellt. Möchten Sie eine neue NormalEmail.dotm erstellen. Soll ich dies tun, wird dann outlook wieder laufen? Es wäre...
Microsoft Office 28. März 2017
Suche noch immer eine Lösung für mein teams Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.