suche profivideobearbeitungsprogramm

Diskutiere und helfe bei suche profivideobearbeitungsprogramm im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi, wie schon gesagt. Ich suche das beste videobearbeitungsprogramm, auch wenn es ein unbekanntes ist. Preis spielt zurzeit keine rolle ich will nur... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von der_Nihilist, 13. September 2006.

  1. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche profivideobearbeitungsprogramm


    Hi, wie schon gesagt.

    Ich suche das beste videobearbeitungsprogramm, auch wenn es ein unbekanntes ist.

    Preis spielt zurzeit keine rolle ich will nur wissen welches das beste ist ?

    Es soll Profifunktionen haben (wie steven spielberg) :grins: :grins:

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Daniel
    Daniel selbsternanntes VIP Mitglied
    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    0

    suche profivideobearbeitungsprogramm

    Sony Vegas 6d
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    suche profivideobearbeitungsprogramm

    Sehr gut ist Adobe Premiere. Soll super sein.
    Ich habe aber auch gehört, dass dieses Pinnacle Studio sehr gut sein soll.
     
  5. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche profivideobearbeitungsprogramm

    Danke, hab grade mal geguckt, da gibts glaub ich schon die version 7

    Kann man damit auch gute DVD menüs machen, mit mehreren untermenüs ?
    oder brauch ich da den dvd architect ?
     
  6. der_Nihilist
    der_Nihilist New Member
    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0

    suche profivideobearbeitungsprogramm

    Ja danke, die 2 programme sind gut, kenn ich

    Haben auch gute funktionen aber nicht alle profifunktionen ;)
     
Thema:

suche profivideobearbeitungsprogramm - Software

Die Seite wird geladen...

suche profivideobearbeitungsprogramm - Similar Threads - suche profivideobearbeitungsprogramm

Forum Datum

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten

Auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich bin ein leidenschaftlicher Aquarianer und auf der Suche nach hochwertigen Aquarienprodukten, die in meinem örtlichen Geschäft nicht erhältlich sind. Gibt es hier...
Umfragen 20. März 2024

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?

Auf der Suche nach einem Fahrrad: Wo finde ich eine große Auswahl?: Hey Forum, ich möchte mir demnächst ein neues Fahrrad zulegen, weiß aber nicht, wo ich eine große Auswahl finden kann. Habt ihr Empfehlungen für Geschäfte oder Online-Shops, die eine breite...
Umfragen 20. März 2024

Suche nach Bezugsquelle für Grossman Areola Markierer

Suche nach Bezugsquelle für Grossman Areola Markierer: Hallo zusammen, für unsere plastisch-chirurgischen Eingriffe benötigen wir einen Grossman Areola Markierer. Kann uns jemand von euch eine verlässliche Bezugsquelle oder einen Hersteller...
Umfragen 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnenverschoben
Microsoft Office 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Apps 18. März 2024

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: exel dateien welche geändert wurden lassen sich nicht mehr speichern da schreibgeschützt sind. bei änderungen auf handy kommt neue version vorhanden beim öffnen
Games und Spiele 18. März 2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024

Outlook Suche gibt nur noch alte Ergebnisse zurück - nur bis 27.02.2024: wie kann man das beheben - was muss ich tun dass die Outlooksuche alle Ergebnisse anzeigt?
Outlook.com 15. März 2024
suche profivideobearbeitungsprogramm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.