Suche Prog. was PNG in GIF umwandelt

Diskutiere und helfe bei Suche Prog. was PNG in GIF umwandelt im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hy, Ich Suche ein Programm was PNG in GIF umwandelt. Sollte halt recht schnell gehen, also nicht jede einzelne PNG als GIF Speichern...sprich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 15. Juli 2006.

1. Ramm
    Ramm Gast

Hy,

Ich Suche ein Programm was PNG in GIF umwandelt. Sollte halt recht schnell gehen, also nicht jede einzelne PNG als GIF Speichern...sprich massenbearbeitung.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member

Sowas?
    Ansonsten Photoshop. :)

4. Niklas
    Niklas Gast

Mit IrfanView müsste das auch gehen. Ist auch kostenlos.

5. Ramm
    Ramm Gast

Es ist halt wichtig, das es den transparent Hintergrund mitübernimmt.

6. WinVista
    WinVista Gast

Hi,
    IrfanView übernimmt keinen transparenten Hintergrund.Photoshop auf jedenfall!

Mfg Phillies

7. logitech_
    logitech_ Gast

hmmm...für da mal eine PNG in Gif umwandeln, das sich mit ein paar klicks erledigen lässt, dafür ist PAINT geeignet..du öffnest die PNG und gibst beim Speichern *.gif. an....fertig....Aber das entspricht glaube ich nicht dem wunsch der Massenbearbeitung...

Thema:

Suche Prog. was PNG in GIF umwandelt - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Prog. was PNG in GIF umwandelt - Similar Threads - Suche Prog PNG

Forum Datum

Suche empfehlenswertes Backup Prog

Suche empfehlenswertes Backup Prog: Hallo Werte Community, ich suche ein Backup Programm für 2 PCs. Habe Schon zuviel recherchiert und deshalb etwas sehr unschlüssig geworden. In fder engeren Wahl steht ACRONIS CPHO und O&O Backup...
Apps 14. Oktober 2023

Suche empfehlenswertes Backup Prog

Suche empfehlenswertes Backup Prog: Hallo Werte Community, ich suche ein Backup Programm für 2 PCs. Habe Schon zuviel recherchiert und deshalb etwas sehr unschlüssig geworden. In fder engeren Wahl steht ACRONIS CPHO und O&O Backup...
Games und Spiele 14. Oktober 2023

GIFs in Outlook abspielen

GIFs in Outlook abspielen: Eine Outlook-Frage: Ich habe jetzt in einem Newsletter gesehen, dass ein Werbetreibender GIFs in seinen Mails auch in Outlook zum Laufen bekommt. Zuvor wurde bei diesen immer nur der erste Frame...
Microsoft Office 18. Februar 2019

GIF Grafiken

GIF Grafiken: Bei mir werden keine GIF Grafiken angezeigt,woran könnte das liegen ?
Software 16. Mai 2008

Suche Prog. um Png in Icons umzuwandeln

Suche Prog. um Png in Icons umzuwandeln: Hi leute, Ich suche nen gutes prog, was einfach zu bedienen ist um png in icons umzuwandeln, könnt ihr mir weiter helfen ? Es sollte auch die transparenz mit speichern :38: MFG
Software 25. Juni 2006

PNG Dateien bearbeiten

PNG Dateien bearbeiten: Ich möchte png Dateien bearbeiten. Mit welchem Programm unter XP geht das? Am Besten wäre ne Freeware.
Software 25. August 2006

Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen

Kleine Liste von Progs die unter Vista nicht laufen: Hallo, es gibt viele Progs die für XP auch unter Vista laufen (zwar nicht alle aber schon ein paar) Progs die Probleme gemacht haben b.z.w. garnicht gehen: Cinergy TV Nero 7 Demo installation...
Software 22. November 2005
Suche Prog. was PNG in GIF umwandelt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.