Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

Diskutiere und helfe bei Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute Ich suche eine Programm womit ich alte games (Rayman3) wieder zum laufen bringe. Rayman 3 konnte ich instalieren und Ausführen doch bei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 23. April 2007.

  1. Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen


    Hi Leute



    Ich suche eine Programm womit ich alte games (Rayman3) wieder zum laufen bringe. Rayman 3 konnte ich instalieren und Ausführen doch bei meinem Vista (Home Premium 32bit) hat es sehr viele Grafik Fehler und so das Spielen unmöglich macht gibt es da noch etwas was man ändern kann damit keine Grafikfehler mehr auftauchen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

    Hallo,

    wie startest Du Rayman 3 ? Benutzt den Kompatibilitätsmodus von Vista? Der hat mir schon bei vielen Programmen geholfen. Einfach Rechtsklick auf
    die Anwendung und dann auf Eigenschaften/Kompatibilität, der Rest sollte sich von selber Erklären.

    MfG,

    Nils
     
  4. Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

    Ich habe einfach Als Administrator ausführen und WindowsXp SP2 gewählt...

    Hast du das Game auch das nicht geht? ;(
     
  5. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

    Ich spiele eher selten mit dem Computer,

    hast Du den aktuellsten Treiber für deine Grafikkarte installiert? Welche Grafikkarte besitzt Du? Eigentlich sollte Rayman 3 tadellos funktionieren, ist ja relativ neu das Spiel.

    Gruß,

    Nils
     
  6. Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

    Du verwechselst Rayman3 Hoodlum Havoc mit Rayman 4 Raving Rabids

    Hmm den neusten Treiber meine GraKa Asus Geforce 7300GS mit 256 mbDDR (540Mhz) wi finde ich den Treiber?

    Muss ich wirklich wieder auf XP ;( ;( ;( ???

    edit: Hmm ich habe gelesen das in der 32bit viele Grafik Fehler auftauchen und ich hab bei mir 32bit und 64bit soll ich 64bit instalieren?
     
  7. Tulpenknicker
    Tulpenknicker Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0

    Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

    Also die Asus-Treiber sind sehr fehlerbehaftet, auf der Seite von NVIDIA findest Du die Originaltreiber, die laufen m.E. wesentlich besser als die von Asus und sind scheinbar fehlerfrei, hier ein Link: Nvidia

    Also für Gamer lohnt sich der Umstieg normalerweise noch nicht, wieso hast Du Vista nicht paralell auf einer eigenen Partition installiert? So halte ich es und es hat sich nicht nur bei Spielesoftware bewährt, mal abgesehen davon: XP ist ausgefreift und rattenschnell auf aktueller Hardware, von daher wäre es nicht wirklich ein Rückschritt.

    Das wird nichts bringen, die 64 Bit Version könnte sogar eher noch mehr Probleme bei alter Software bereiten als die 32 Bit Version, versuche es doch zunächst mit einem neuen Grafiktreiber von der Nvidia-Seite, den alten Treiber würde ich vorher komplett deinstallieren und anschließend den Rechner neu starten bevor der neue Treiber installiert wird.

    Gruß,

    Nils
     
  8. Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen

    Hmm ich hab jetzt schon auf 64 bit getan aber ich schau mal nach dem treiber...
     
Thema:

Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen - Similar Threads - Suche Programm alte

Forum Datum

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Apps 13. Februar 2022

Alte Programme

Alte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
Games und Spiele 13. Februar 2022

Suche Programm

Suche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war. Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
Software 7. Oktober 2008

Suche Programm zum Partitionieren unter Vista SP1

Suche Programm zum Partitionieren unter Vista SP1: Hallo zusammen, ich such ein Programm mit dem ich meine Festplatte (500GB) partitionieren kann, die in dem neuen Rechner verbaut ist, Vista Hope Premium war mit SP1 schon vorinstalliert aber ich...
Software 14. März 2008

Vista Game Explorer Editor

Vista Game Explorer Editor: Im Vista Spiele Explorer sieht man, welche Spiele man installiert hat, plus Cover, plus zusätzliche Information,... wenn das Spiel von Vista denn als solches richtig erkannt wird und die Software...
Grafiken 5. Januar 2008

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben

Vista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht. In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
Windows Insider 5. November 2007

Suche Programm...

Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien! ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige! ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
Windows Insider 14. August 2006
Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.