Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen
Diskutiere und helfe bei Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hi Leute Ich suche eine Programm womit ich alte games (Rayman3) wieder zum laufen bringe. Rayman 3 konnte ich instalieren und Ausführen doch bei... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vista-Styler, 23. April 2007.
Thema:
Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen - Software
Die Seite wird geladen...
Suche Programm für alte Games auf Vista abzuspielen - Similar Threads - Suche Programm alte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte ProgrammeAlte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
|
Apps | 13. Februar 2022 |
Alte ProgrammeAlte Programme: Hallo zusammen,ich habe die CD Route 66 Strasse der Sehnsucht, USA Routen Planer und Highway 50 für Windows 95 von United Soft Media.Bei allen 3 Programmen lässt sich nicht mal setup.exe starten....
|
Games und Spiele | 13. Februar 2022 |
Suche ProgrammSuche Programm: Ich weiß, dass ich das irgendwo in jüngster Vergangenheit mal irgendwo gelesen habe. Ich weiß nur nicht, ob das hier war.
Ich habe den PC meiner Nachbarstöchter neu aufgesetzt. Da die Treiber-CD...
|
Software | 7. Oktober 2008 |
Suche Programm zum Partitionieren unter Vista SP1Suche Programm zum Partitionieren unter Vista SP1: Hallo zusammen,
ich such ein Programm mit dem ich meine Festplatte (500GB) partitionieren kann, die in dem neuen Rechner verbaut ist, Vista Hope Premium war mit SP1 schon vorinstalliert aber ich...
|
Software | 14. März 2008 |
Vista Game Explorer EditorVista Game Explorer Editor: Im Vista Spiele Explorer sieht man, welche Spiele man installiert hat, plus Cover, plus zusätzliche Information,... wenn das Spiel von Vista denn als solches richtig erkannt wird und die Software...
|
Grafiken | 5. Januar 2008 |
Vista: Alte Programme unter Vista betreibenVista: Alte Programme unter Vista betreiben: Analog zu Windows XP verfügt auch Vista über einen Kompatibilitätsmodus der bis Windows 95 zurückreicht.
In einem Dropdown Menü Dazu einfach die Setup-Datei rechts anklicken, die Eigenschaften...
|
Windows Insider | 5. November 2007 |
Suche Programm...Suche Programm...: ..zum erstellen von eigenen installationsdateien!
ich hab jetzt schon ein paar programme durch, die angeblich superleicht sein sollen - fehlanzeige!
ich brauch eins, wo ich die dateien einfach...
|
Windows Insider | 14. August 2006 |