Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

Diskutiere und helfe bei Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe im Internet bereits danach gesucht, aber nicht das gefunden, was ich suchte. Aus Eigenbedarf heraus habe ich mir einst ein Flash-Tool für das... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Illuminat, 4. Mai 2006.

  1. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS


    Ich habe im Internet bereits danach gesucht, aber nicht das gefunden, was ich suchte. Aus Eigenbedarf heraus habe ich mir einst ein Flash-Tool für das Award-BIOS und ein DOS-Flash-Tool auf Diskette gespeichert (ja, nicht wundern. Ich verwende die Dinger immer noch).
    Jetzt benötige ich ein Flash-Tool für ein Phoenix-BIOS. Am liebsten wären mir beide Versionen, also Windows und DOS. Verwenden werde ich zwar die DOS-Version, aber es schadet ja nie, es zu haben. Kann mir da jemand bei der Downloadquelle helfen oder hat vielleicht sogar jemand das von mir gesuchte Tool zu Hause ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Hilft dir das hier weiter?
    Ganz unten stehen einige.
     
  4. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Könnte sein. Kommt jetzt ganz drauf an, was die Bezeichnungen S.... in der Spalte "Use for" bedeuten.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Für welches Board brauchst du das Tool? Hast du auf der Herstellerseite des Boardherstellers gesucht?
    Meistens gibt es ja da wo man das Bios bekommt auch das Flash Utilitie.
     
  6. Pestido
    Pestido New Member
    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Hier sollte das richtige dabei sein.
     
  7. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Ich konnte da nirgendwo einen Downloadlink finden.


    Ich brauche das für ein Fujitsu-Siemens D1107. Auf der Herstellerhompage habe ich zwar das BIOS, jedoch kein Flash-Toll gefunden.
     
  8. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Ich habe noch etwas gefunden.
    Diese Datei scheint gleicheine komplette Update-Diskette zu erstellen.

    Download/Infos
     
  9. Illuminat
    Illuminat Gast

    Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS

    Das hatte ich bereits. Nur habe ich in den davon erstellen Dateien kein Flashtool entdeckt bzw. bin mir da nicht sicher. Warum das jetzt so wichtig ist, ist, weil es sich nicht um einen meiner Rechner, sondern um einen eines Freundes handelt. Und da hätte ich dann kein Internet. Deshalb muss ich mir alles, was ich vielleicht auch nur eventuell brauchen könnte, vorab besorgen.
     
Thema:

Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS - Software

Die Seite wird geladen...

Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS - Similar Threads - Suche Tool flashen

Forum Datum

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...: Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der Rechner nur noch ins BIOS hoch. Dort wird keine...
Apps 28. Oktober 2023

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...

Windows 10 startet nach Tausch des Motherboards und der CPU nicht mehr. Es wird im BIOS...: Hallo. Mein Motherboard war defekt. Daher habe ich nun gleich ein Upgrade vorgenommen und den Prozessor samt Motherboard getauscht. Nun fährt der Rechner nur noch ins BIOS hoch. Dort wird keine...
Games und Spiele 28. Oktober 2023

Windows 11 Kann nach Bios flash nicht aktiviert werden

Windows 11 Kann nach Bios flash nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,ich habe mein PC neu aufgesetzt und neue Hardware eingebaut. Ich konnte Windows 11 Pro erfolgreich wieder aktivieren. Allerdings musste ich anschließend noch ein BIOS Flash...
Apps 25. Mai 2023

Windows 11 Kann nach Bios flash nicht aktiviert werden

Windows 11 Kann nach Bios flash nicht aktiviert werden: Hallo zusammen,ich habe mein PC neu aufgesetzt und neue Hardware eingebaut. Ich konnte Windows 11 Pro erfolgreich wieder aktivieren. Allerdings musste ich anschließend noch ein BIOS Flash...
Games und Spiele 25. Mai 2023

Suche dieses Desktop Tool für Vista

Suche dieses Desktop Tool für Vista: ich find das soooo geil, aber ich finds einfach nicht, hat das jemand? will genau das gleiche, bitte bitte [img]
Grafiken 29. Dezember 2007

BIOS flashen ASUS P5N-E SLI

BIOS flashen ASUS P5N-E SLI: Hallo Leute, bin neuer Member und habe bei Euch schon fleissig gestöbert. Danke für die vielen Infos. Bin ein Anfänger, daher bitte ich um Nachsicht. Mein Prob: Mein BIOS hat Rev. 0401 (wurde so...
Hardware 2. August 2007

GF FX5500 Bios Flash

GF FX5500 Bios Flash: Hy Leute Ein Kollech von mir hat mir gesagt das man bei fast allen Grafikkarten das BIOS Flashen kann, damit man mehr leistung da rausholen kann :) Geht das auch bei meiner Fx5500????
Hardware 27. November 2005
Suche Tool zum flashen des Motherboard-BIOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.