Suche über mehrere Konten

Diskutiere und helfe bei Suche über mehrere Konten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nachdem mich die nicht funktionierende Suche in Outlook 2016 seit geraumer Zeit nervt, habe ich mal gesucht und den Tipp gefunden OL im abgesicherten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MrProcess, 30. Oktober 2018.

  1. MrProcess
    MrProcess Gast

    Suche über mehrere Konten


    Nachdem mich die nicht funktionierende Suche in Outlook 2016 seit geraumer Zeit nervt, habe ich mal gesucht und den Tipp gefunden OL im abgesicherten Modus zu starten. Und oh große Überraschung OL ist ja richtig schnell; es ist eine wahre Freude. Und dann Test der Suche und ganz toll da kommt der alte Suchdialog von vor ganz langer Zeit hoch. Alles perfekt, nur eines stört: eine Suche über mehrere Postfächer funktioniert dort leider nicht.


    Gibt es da einen Workaround?


    Danke für Tipps
     
  2. Augustine_E Win User

    Suche über mehrere Konten

    Hallo MrProcess,

    danke für die Nachricht.

    Ich kann mehrere Mailboxen ohne Probleme durchsuchen, daher könnte etwas den Suchvorgang stören. Sie können versuchen, dieses Problem zu beheben, indem Sie diese Anweisungen befolgen:

    Problembehandlung 1:

    Sie sollten zuerst versuchen Office zu aktualisieren: Installieren
    von Office-Updates
    .



    Problembehandlung 2:

    Sie können das folgende Analysetool ausführen, um nach möglichen Fehlern in Outlook zu suchen und diese zu reparieren: Überprüfen
    von Outlook mit dem Microsoft Support- und Wiederherstellungs-Assistenten-Hilfsprogramm
    .



    Problembehandlung 3:

    Richten Sie Ihr Email-Profil erneut ein. Weitere Informationen zum Einrichten eines Profils und eines E-Mail-Kontos finden Sie auf den folgenden Seiten:

    1. Einrichten eines neues Profil - achten Sie auf die Abschnitte "Erstellen eines neuen Profils" und "Bearbeiten
      Sie Ihr Profil": Übersicht
      über Outlook-E-Mail-Profile
      .
    2. Internet-Email-Konto manuell einrichten: Einrichten eines
      Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Achten Sie auf den Abschnitt "Manuelles Einrichten von Internet-E-Mail".
    Sie können die erweiterten E-Mail-Kontoeinstellungen wie folgt erreichen: Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
    >E-Mail-Konten... > Neu.../bearbeiten…





    Problembehandlung 4:


    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. pichocki Win User

    Suchen in Outlook (OL 2010)

    Hi, André.

    Ich habe ein Exchange-Konto und mehrere POP3-Konten.

    Versuche doch einmal: F3 - Suchtools - Erweiterte Suche - Durchsuchen..., und klicke dort mehr als ein Postfach an (habe es gerade mit zwei GMX-POP3-Konten versucht). Fehlermeldung: "Sie können nur Ordner aus einer einzigen Outlook-Datendatei auswählen."

    Und das ist NOCH LÄCHERLICHER, denn ich benutze überhaupt keine "Outlook-Datendatei", sondern alle meine Mails (auch die von GMX) werden in meinem Exchange-Konto gespeichert.
  4. ItsLeto Win User

    Outlook 2010 speichert die Sortierung von Suchordnern ("Anordnen Nach") nicht

    Es wäre z.B. auch hilfreich mal von jemanden zu erfahren, bei dem die Speicherung der Sortierung von Suchordnern auf IMAP-Konten funktioniert (Unter Windows 7). Bisher klappt es bei mir nur unter Windows XP - ggf. ist dies ja ein mehr oder weniger bekannter
    Bug, und ich kann aufhören, nach einem Problem auf meinem System zu suchen.
  5. HWI_673 Win User

    Outlook Fehlermeldung beim Archivieren

    Bin bei der Suche nach einer Lösung auf ein anderes Forum im Netz gestoßen. Die hier vorgeschlagenen Lösung:

    "Deaktivieren der ADD ins in Qutlook"

    hat bei mir nicht funktioniert. Es gab aber irgendwo den Hinweis, daß Outlook Proleme mit IMAP Konten hat.

    Habe das E-Mail Konto als wieder auf POP 3 umgestellt. Problem taucht nicht mehr auf.

    Gruß

    Heiner
  6. Tobias-Frank Win User

    Wiederverknüpfung outlook.com mit outlook 2013

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich 3 Microsoft Konten habe. 1x outlook.com und 2x outlook.de.

    Bei meinem Outlook.com Konto konnte ich das Konto automatisch suchen lassen und es wurde auch gefunden.

    Bei meinen anderen beiden Konten funktioniert leider keine Verbindungsmöglichkeit. Weder mit alten noch neuen Profil, mit ativiertem 2 Schritte gedöns und mit deaktivierten. Leider kann ich meine beiden Konten ausschließlich über die manuelle Schiene hinzufügen.
    Das war allerdings auch schon vor der Umstellung so. Ich bräuchte hier wirklich etwas Hilfe weil meine Mails seit 3 Tagen nicht mehr im Outlook 2013 ankommen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche über mehrere Konten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suche über mehrere Konten - Similar Threads - Suche Konten

Forum Datum

Suchen von OneDrive-Dateien

Suchen von OneDrive-Dateien: Ich habe den Ordner OneDrive auf meinem PC und bin auch angemeldet. trotzdem werden keine Dateien oder Ordner hochgeladen.
Microsoft Office Gestern um 12:52 Uhr

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Apps Mittwoch um 14:02 Uhr

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Games und Spiele Mittwoch um 14:02 Uhr

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Mittwoch um 09:43 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Apps Samstag um 22:32 Uhr

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...

Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine...: Das Windows-Update funktioniert nicht mehr. Nach endloser Suche erscheint eine Fehlermeldung mit der Aufforderung die Suche zu wiederholen....
Games und Spiele Samstag um 22:32 Uhr

Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht

Outlook-Suche funktioniert bei Host Europe Konten nicht: Hallo, ich nutze Office 365, Windows 10. Hier funktioniert die Outlook-Suche bei Host-Europe-Konten teilweise nicht. Ich habe zwei Host-Europe-Konten, eins als IMAP, eins als POP eingerichtet. Im...
Outlook.com 7. Januar 2022
Suche über mehrere Konten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.