Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet

Diskutiere und helfe bei Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Marcus Wahn, 6. Dezember 2017.

  1. Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet


    Hallo zusammen!


    Ich möchte in Ordnern in Onedrive (App auf Android Tablet) nach den Datei-Namen von PDF-Dateien suchen. Dies klappt aber nur teilweise. Wenn der Suchbegriff am Anfang der Datei steht, geht es. Wenn der Suchbegriff innerhalb des Dateinamens auftaucht, werden die Dateien nicht angezeigt. Falls der Suchbegriff innerhalb einer Excel-Datei liegt, also Bestandteil einer Tabelle ist, kein Problem.

    Was kann ich tun? Muss ein Index aufgebaut werden und wenn ja wo?


    Getestet auf Samsung Tablets mit aktuellem Android und aktueller Onedrive-App.


    Idee? Vorab schon mal vielen Dank


    Gruß Marcus
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet - Similar Threads - Suche PDF Dateien

Forum Datum

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt

Auf Onedrive Android werden Dateien und Ordner doppelt angezeigt: Alle Dateien werden im Smartphone mit OneDrive Android doppelkt angezeigt. Auf OneDrive WEB sind sie aber nur einmal vorhanden. Die Dastenmenge wird allerdings im Handy nicht doppelt angezeigt....
Microsoft Office 12. April 2024

Suche von OneDrive Dateien Browser oder Android

Suche von OneDrive Dateien Browser oder Android: Die Suche nach Dateien Dateiname oder Inhalt funktioniert teilweise nicht. Das heisst, es werden viele Dateien nicht gefunden. Bei einem Test konnte sogar eine Datei, welche aktuell im Ordner...
Microsoft Office 8. Juli 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Apps 2. April 2023

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht

Datei in Onedrive unter Android-Tablet löscht nicht: Hallo zusammen,ich nutze Onedrive auf Notebook mit Windows 11 sowie auf Tablet und Smartphone unter Android.Wenn ich eine Datei auf Onedrive lösche, verschwindet sie auf dem Notebook und dem...
Games und Spiele 2. April 2023

Dateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnen

Dateien in OneDrive nur schreibgeschützt auf Android Tablet zu öffnen: Hallo,ich habe Microsoft 365 Family für Windows auf meinem Laptop installiert, und auf meinen Samsung A7 Tablet in der Android Version.Auf dem Tablet kann ich die Dateien von OneDrive nur...
Microsoft Office 15. September 2021

Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht

Link zu PDF-Datei auf Android-Tablet in Powerpoint-Präsentationen funktioniert nicht: Liebe Community, ich habe mehrere Powerpoint-Präsentationen für eine Fortbildung auf dem Desktop-PC vorbereitet, in denen jeweils PDF-Dateien verlinkt werden. Auf dem Tablet oder Handy lassen...
Microsoft Office 23. Oktober 2019

Ordner vom Android Tablet löschen

Ordner vom Android Tablet löschen: Hallo, Wie kann ich selbsterstellte Ordner von Outlook auf meinen Androidgeräten löschen? Bisher habe ich dazu keine Funktion gefunden.
Outlook.com 26. November 2017
Suche von PDF-Dateien in OneDrive-Ordnern mit Android-Tablet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.