Suchen im Ordner Junk-E-Mail

Diskutiere und helfe bei Suchen im Ordner Junk-E-Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Support-Team, vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WolfgangMenner, 9. Dezember 2019.

  1. Suchen im Ordner Junk-E-Mail


    Liebes Support-Team,


    vor kurzem habe ich von Office 2010 auf Office 365 umgestellt. Seither funktioniert die Suche im Junk-E-Mail-Ordner nicht mehr. Es wird grundsätzlich kein E-Mail gefunden, egal nach welchem Begriff ich suche. Ansonsten funktioniert die Suche in meinen anderen E-Mail-Ordnern. Diese Suche ist für mich ungemein wichtig, weil ich die zahlreichen Spam-Mails anhand bestimmter Begriffe durchsuche, um wichtige E-Mails, die versehentlich im Junk-E-Mail-Ordner gelandet sind, herauszufischen. Solange die Suche nicht funktioniert, muss ich hunderte von Mails einzeln ansehen und bewerten.


    Anbei eine Grafik, wie mein Index aktuell aussieht. Ich arbeite unter Windos 10 mit automatischen Updates. Die Outlook-Datei liegt im Laufwerk G.


    Viele Grüße


    Wolfgang Menner

    [​IMG]
     
  2. er-will Win User

    doppelte und deut./englische Ordner in Outlook

    kann es sein, das da noch ein anderes Problem besteht? So habe ich z.B. ein Konto, indem der Junk-E-Mail, der Junk-E-Mail1 und der Junk-E-Mail2 Ordner existiert.

    MfG

    Willy
  3. Malte Pabst Win User

    Spamordner ändern

    Hallo Sascha,

    bist Du Dir sicher, dass Exchange Online/Outlook den Ordner Spamverdacht nutzt. Nach meinem Kenntnisstand ist es der Ordner "Junk-E-Mail". An dieser Einstellung würde ich nichts ändern, selbst wen das gehen würde.

    Warum? Der Junk-E-Mail Ordner und die Filterfunktionen stehen auch für OWA und AktiveSync zur Verfügung.

    Ich glaube es ist einfacher dem Norton (reines clientbasiertes Tool) beizubringen spamverdächtige Mails in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben.

    Gruß Malte
  4. John GRC Win User

    Kann keine Email kriegen, Fehlercode 550 5.0.350

    Hallo, Pfemfert. Vielen Dank für Ihre Frage und Kontaktaufnahme. Mein Name ist John und ich würde mehr als glücklich sein, Ihnen bei Ihrer Anfrage zu helfen.

    Wenn jemand eine E-Mail an Ihr Outlook.com Konto gesendet hat, Sie sie aber nicht finden können, lesen Sie hier https://support.microsoft.com/de-de/office/88108edf-028e-4306-b87e-7400bbb40aa7 Search Mail and People in Outlook.com. Wenn die Nachricht nie angekommen ist, können Sie versuchen, das Problem zu beheben:

    Überprüfen Sie Ihren Junk-E-Mail-Ordner
    Wählen Sie in der Ordnerliste Ihrer Outlook.com den Ordner Junk-E-Mail aus, und suchen Sie nach der fehlenden E-Mail.

    Wenn es Nachrichten gibt, die nicht als Junk-E-Mail hätten markiert werden sollen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf jede E-Mail, und wählen Sie dann Als keine Junk-E-Mail markieren aus. Die Nachricht wird automatisch in Ihren Posteingang verschoben.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://support.microsoft.com/de-de/office/d39e3341-8d79-4bf1-b3c7-ded602233642

    Alles Gute
    John

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. NiklasXQ Win User

    Mails nur einzeln verschiebbar

    Hallo Michalina,

    ich benutze weder den Junk-Mail-Filter von Outlook nicht noch werden E-Mails in den Junk-Mail-Ordner von Outlook verschoben. Es handelt sich wie bereits geschrieben um einen von GDATA angelegten Unterordner im Posteingang, aus dem ich versuche Emails zu
    verschieben.

    In sofern hilft mir deine Lösung in keiner Weise weiter. Ich versuche nicht primär diese Nachrichten zu löschen, sondern in andere, von mir angelegte, Ordner zu verschieben, da viele dieser E-Mails gar keine Junk- bzw. Spam-Mails sind.

    Grüße

  6. Michalina_S Win User

    Regel erstellen: kein Text im Betreff, kein Text im Text nur Anlage

    Hallo Rainer87,

    Vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Sie verwenden Outlook von Office 2016, welche Version? (H&B, Profesional, Education)

    Testen Sie zu Ändern des Schutzgrads im Junk-E-Mail-Filter

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Wählen Sie auf der Registerkarte Optionen die gewünschte Schutzebene
      aus:

    Keine automatische Filterung Obwohl mit dieser Einstellung der automatische Junk-E-Mail-Filter deaktiviert wird, werden Nachrichten weiterhin mithilfe der Domänennamen und E-Mail-Adressen
    in Ihrer Liste blockierter Absender ausgewertet.

    "Niedrig" Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie nicht sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten oder nur die offensichtlichsten Junk-E-Mails herausfiltern möchten.

    Hohe Wählen Sie diese Option aus, wenn Sie sehr viele Junk-E-Mail-Nachrichten erhalten, aber die Nachrichten nicht auf die von Absendern aus den Listen sicherer Adressen einschränken
    möchten. Sie sollten regelmäßig die in den Ordner „Junk-E-Mail“ verschobenen Nachrichten überprüfen, weil möglicherweise auch einige berechtigte Nachrichten verschoben werden.

    Nur sichere Absender und Empfänger Dies ist die Option mit der stärksten Einschränkung. Hierbei werden alle Nachrichten, die weder von einer Person aus Ihrer Liste mit sicheren
    Absendern noch an eine Mailingliste in Ihrer Liste mit sicheren Empfängern gesendet werden, als Junk-E-Mail klassifiziert.

    uns löschen von Nachrichten, anstatt sie in den Ordner Junk-E-Mail zu verschieben

    1. Klicken Sie unter E-Mail auf der Registerkarte Start in der Gruppe Löschen auf Junk-E-Mail, und klicken Sie dann auf Junk-E-Mail-Optionen.
    2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Optionen das Kontrollkästchen Als Junk-E-Mail identifizierte Nachrichten nicht in den Junk-E-Mail-Ordner verschieben, sondern endgültig löschen.

    Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich gerne wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen im Ordner Junk-E-Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen im Ordner Junk-E-Mail - Similar Threads - Ordner Junk Mail

Forum Datum

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“

Problem mit dem Ordner „Junk-E-Mails“: Ich bräuchte mal Ihren Rat: Seit Neuestem lässt sich keine der Mails in meinem Ordner „Junk-E-Mails“ Löschen oder in andere Ordner verschieben: Es kommt immer die Fehlermeldung: "Fehler bei...
Outlook.com 15. Februar 2024

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden

Junk-E-Mail-Ordner kann nicht gelöscht werden: Leider kann ich meinen Junk-E-Mail-Ordner mit 80 Einträgen nicht löschen. Wer kann mir Hilfe anbieten?
Outlook.com 7. Oktober 2019

Zwei Junk-E-Mail-Ordner

Zwei Junk-E-Mail-Ordner: Hallo, habe ein E-Mail-Konto bei Outlook.de. In der Outlook-Desktop-App wird nun der Ordner "Junk-E-Mail 2 mal angezeigt. Wenn ich auf den ersten der beiden klicke, werden die enthaltenen...
Outlook.com 18. April 2018

Ordner Junk-E-Mail verrutscht

Ordner Junk-E-Mail verrutscht: Verwende eine Hotmail.com Adresse unter Windows 7, Outlook Live, alle aktuellen Updates. Bisher war der Ordner Junk-E-Mail gleich nach Posteingang bei der Gruppe der Systemordner. Von einem Tag...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Suchen im Ordner Junk-E-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.