Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate...

Diskutiere und helfe bei Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern verbinden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Olga_Gh, 29. April 2020.

  1. Olga_Gh
    Olga_Gh Gast

    Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate...


    Kleine Unternehmen müssen sich an die gestiegene Nachfrage von Kunden anpassen, die remote arbeiten und sich virtuell mit ihren Benutzern verbinden.


    Neue Abonnenten von Microsoft 365 Business Basic können die ersten sechs Monate kostenlos erhalten. Mit diesem Abonnement erhält man eine benutzerdefinierte E-Mail-Domäne, Zugriff auf Office-Webanwendungen Outlook, Word, Excel usw., Cloud-Storage und können Meetings mit bis zu 250 Personen über Teams abhalten.



    · Angebot erhalten

    · Richten SieMicrosoft 365 für Ihr kleines Unternehmen ein.

    · Hierfinden Sie weitere Informationen zu unserem Engagement für kleine Unternehmen sowie Tipps und Ressourcen für die Arbeit mit Office 365.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Das Abonnent von Office 365 Personal wurde somit nicht gesondert erworben und ist Bestandteil des Gerätes.

    Im Regelfall muss Office 365 Personal innerhalb von sechs Monaten ab dem Zeitpunkt der Windows-Aktivierung aktiviert werden.

    Die Informationen liefert der Hersteller des Gerätes mit.

    Welches Gerät von welchem Hersteller wurde erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Sprachpaket

    Hallo,

    die Frage wurde bereits vor über sechs Monaten beantwortet.
  4. Frabex GmbH Oberwart Win User

    Aktualisierung aller Mails nur bei Klick direkt auf Posteingang

    Im Endeffekt scheint es ein "Hänger" gewesen zu sein ... Mail-Konto löschen und neu einrichten hat geholfen. Hoffe, diesmal hält es länger als nur sechs Monate ... :/

    Gruß - Robert

    PS: -- topic closed --
  5. theking2 Win User

    Übersetzungsfehler bei Excel

    Danke dir Georgi!

    (Feedback über Produkte an Microsoft geben ändert sich halt alle sech Monate,.ich war noch nicht bekannt mit den letzten)
  6. G.O.Tuhls Win User

    zur "Ankündigung des Insider-Updates für April im Slow Ring für Office für Windows Desktop"

    Die meisten dieser Funktionen werden schrittweise im nächsten Monat für alle Sprachen an die Insider veröffentlicht. Wir arbeiten daran, die Screenshots im deutschen Artikel zu aktualisieren, da sie irreführend
    sind – vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
    Mal hochschubs.

    Leider treffen beide Aussagen auch nach sechs Wochen und einem weiteren Slow Ring Update immer noch nicht zu.

    Gruß

    G.O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate... - Similar Threads - Hilfe remote bieten

Forum Datum

Suche Hilfe zu meiner Wissenschaftlichen Arbeit - Brauche Rat und Unterstützung!

Suche Hilfe zu meiner Wissenschaftlichen Arbeit - Brauche Rat und Unterstützung!: Hallo liebe Community, ich stehe gerade vor einer großen Herausforderung und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich arbeite an meiner wissenschaftlichen Arbeit, doch leider komme ich nicht so...
Umfragen 7. August 2023

Abonnent verstorben

Abonnent verstorben: Hallo,meinen Vater ist Inhaber die Kontos.Er ist am 28 Januar verstorben.Das '1 Jahr Abonnement für Microsoft 365 Family' vom 11 Februar ist somit nicht mehr nutzbar und muß storniert werden.Mit...
Microsoft Office 13. Februar 2023

Hilfe bei der Suche nach einem Klempner

Hilfe bei der Suche nach einem Klempner: Guten Tag, Freunde, ich brauche wirklich einen guten Klempner, aber bis jetzt kann ich überhaupt nichts finden und ich weiß nicht, was ich tun soll. Im Rahmen dieser Situation. Können Sie mir...
Umfragen 2. September 2022

Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote

Hilfe bei der Installation von Windows 10 über den Remote: Guten Tag Ich habe ein neues Acer Gerät gekauft und ein Windows Office 365 Home Produkt dazu. Da ich schon früher ein Windowsprodukt hatte, habe ich es mit dem neuen Key wieder aktiviert. Aber...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?

Suchen Sie Unterstützung für Tools für die Remote-Zusammenarbeit?: Bleiben Sie mit Teams und Office 365 in Kontakt und bleiben Sie produktiv, auch wenn Sie remote arbeiten. Microsoft Teams ist bereits kostenlos verfügbar. Sie können hier gehen, um mehr zu...
Microsoft Office 6. März 2020

Sechs neue Bilder zu Hellgate: London

Sechs neue Bilder zu Hellgate: London: Die Flagship Studios veröffentlichen sechs frische Bilder ihres Action-Rollenspiels Hellgate: London. Darin bekommen Sie unter anderem wieder einige imposante Gegner zu Gesicht, die Ihnen im Spiel...
Games 28. Juni 2007

Neue Grafikengine in Arbeit

Neue Grafikengine in Arbeit: Todd Hollenshead verkündete in einem Interview mit Next-Gen.biz, dass der Spielehersteller id Software eine komplett neue Grafikengine entwickelt. Diese soll bereits für das nächste Projekt...
Games 11. August 2006
Suchen Sie Hilfe, um remote arbeiten zu können? Wir bieten neuen Abonnenten sechs Monate... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.