Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...

Diskutiere und helfe bei Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt, ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. Kai Müller, 4. Mai 2020.

  1. Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...


    Hallo zusammen,

    wenn ich in MS Teams auf "Dateien" gehe und dann auf Ansichten - Microsoft Teams, dann werden mir zwar alle Dateien angezeigt, ich scheine aber nur in den "Zuletzt verwendet" suchen zu können.


    Zur Info: Die anderen Dateien sind z. B. durch eine E-Mail oder durch kopieren in SharePoint erzeugt wurden.


    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Suche von Dateien ist bei uns sehr wichtig, da wir vollständig auf MS Teams umstellen wollen.


    Gruß


    Kai
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...

    Guten Morgen,

    Bitte hinterlasse
    Deine Stimme hier.


    Miot freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  3. Wolf Spohr Win User

    Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...

  4. Dr. Kai Müller Win User

    Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...

    Danke für die Antwort

    Gruß

    Kai
  5. VladiS111 Win User

    Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ...

    Bitte alle Fragen/Wünsche/Anregungen bez. Verbesserungen/Fehler/Fehlenden Funktionen über Hilfe/Feedback senden an das Entwickler Team leiten, diese Benutzer-Community kann nichts dafür.

    Ich kann außer Kontakte gar nichts suchen...
  6. Alexandar Petrov Win User

    Suche: Dateien werden nicht gefunden

    Hallo Nils,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte die Such in MS Team problemlos mit Besitzer und Mitglieder verwenden. Wenn die suche funktioniert für einige Benutzer, teste bitte am einen funktionierenden Rechner dich in MS Teams mit einem betroffenen Benutzer anzumelden und austeste
    die Suche. Bekommst du die gleiche Fehlermeldung? Kannst du mit dem Besitzer am betrogenen Rechner die Suche in MS Teams verwenden, oder wird auch eine Fehlermeldung angezeigt?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... - Similar Threads - Dateien Teams funktioniert

Forum Datum

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht

MS Teams Abo kündigen funktioniert nicht: Liebe Alle,ich möchte mein MS Teams Abo kündigen, bin mittlerweile aber echt am Verzweifeln weil ich nicht weiß wie.Ich wollte natürlich den Instruktionen folgen, die dazu auf der Microsoft...
Microsoft Office 5. Oktober 2022

MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar

MS Teams - Datei Sync mit Explorer - Dateien nicht öffenbar: Hallo liebes Support Team, meine Kollegin hat ihre Dateien vom ihrem Abteilungs-Team in Microsoft Teams synchronisiert um auch im Datei Explorer die Dateien zugänglich zu haben. Sie öffnet die...
Microsoft Office 29. September 2022

MS Teams

MS Teams: Hallo, wir haben einen neuen PC. Mein Sohn hat ein MS Teamskonto und dies an diesem PC angemeldet. Ich habe als Lehrerin auch ein Teamskonto über meine Schule. Ich konnte mich nun anmelden,...
Microsoft Office 9. April 2021

MS Teams

MS Teams: Unter welchen Bedingungen kann MS Teams installiert und genutzte werden. Ich erhalte die Meldung die email adresse ist schon vergeben!? Hier als selbständiger Cosultnant.
Microsoft Office 30. April 2020

Sortierung von Dateien in MS Teams

Sortierung von Dateien in MS Teams: Hallo, ich möchte Dateien in MS Teams nach ihren Namen sortieren. Voreingestellt ist eine Sortierung nach Änderungsdatum ("Geändert"). Ändere ich die Sortierung auf "Name" besteht diese Änderung...
Microsoft Office 20. November 2019

MS Teams

MS Teams: Hallo liebe Community kurze Beschreibung: Auf Azure wurde ein neuer User einer Unternehmung angelegt, eine persönliche Email Adresse zugeteilt, analog anderer Tenant User. Der User hat kein...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden

Suche nach Dateien in Teams funktioniert nicht / Team kann nicht selbstständig verlassen werden: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Startphase Teams für unsere Abteilung einzuführen. Teams selbst wird durch die Administration im Konzern administriert. Bei diversen Test fiel uns...
Microsoft Office 17. August 2018
Suchen von Dateien in MS Teams funktioniert nicht ... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.