Suchfeld Outlook 2016

Diskutiere und helfe bei Suchfeld Outlook 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite. Ohne das mir eine Änderung bewusst... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von majon22, 8. September 2019.

  1. majon22
    majon22 Gast

    Suchfeld Outlook 2016


    Hallo zusammen,

    in meinem Outlook hatte ich bis vor wenigen Tagen ein kleines Suchfeld oben auf der rechten Seite.

    Ohne das mir eine Änderung bewusst ist, hat sich das Suchfeld vergrößert und wird jetzt oben über die gesamte Seitenbreite angezeigt.

    Nachteil: Bei Eingabe eines Suchbegriffes wird nach unten ein Fenster aufgemacht und ich kann die eingegangenen Mails nicht mehr sehen.

    Kann mir jemand mitteilen, wie ich das Suchfeld wieder kleiner machen kann?

    Vielen Dank.

    majon
     
  2. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo majon22! :)

    Danke für deine Frage.

    Eine Frage habe ich, bevor wir im trüben Fischen: Sind alle anderen Anzeigen "normal", also so wie du es eingestellt hast? Oder hat sich sonst noch was verzogen/verschoben?

    Grundsätzlich kannst du im Register "Ansicht" die Anzeigen zurücksetzen, falls aus Versehen Änderungen vorgenommen werden.

    Sobald ich deine Rückmeldung habe kann ich dir konkreter helfen :)

    Grüße Heiko
  3. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Danke :)

    Am einfachsten ist folgende Option:

    Du öffnest dein Outlook und navigierst oben im Register "Ansicht" in die Einstellung "Ansicht ändern". Hier solltest du ungefähr 4 Ansichten zur Auswahl haben.

    Hier klickst du auf "IMAP-Nachrichten".

    Wenn dein Problem dadurch nicht gelöst wird:

    Kontrolliere, ob es in einem anderen Postfach ODER Ordner (wenn eingerichtet) korrekt aussieht.

    Wenn du also im Posteingang bist und dort die Ansicht nicht gut aussiehst, klicke auf "Gesendete Elemente" oder "Postausgang" oder einen anderen Ordner, dessen Ansicht dir gefällt und gehe dann folgenden Weg: Register Ansicht -> Ansicht ändern -> "Aktuelle
    Ansicht für andere E-Mail Ordner übernehmen..." -> Hier wählst du dein Posteingang aus und klickst auf "OK".

    Wenn du dann wieder in den Posteingang wechselst, sollte die Ansicht wieder in Ordnung sein :)

    [​IMG]
  4. majon22 Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für die schnelle Antwort.

    Zur Frage: Weitere Änderungen sind mir nicht aufgefallen.
  5. majon22 Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Leider komme ich nicht weiter. Die Auswahl "IMAP-Nachrichten" wird bei mir gar nicht angezeigt.


    [​IMG]
  6. Heiko Schönefeld Win User

    Suchfeld Outlook 2016

    Bil

    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfeld Outlook 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfeld Outlook 2016 - Similar Threads - Suchfeld Outlook 2016

Forum Datum

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv

Windows Suchfeld und Explorer Suchfeld inaktiv: Hallo!Sowohl das Suchfeld im Explorer als auch das Windows Suchfeld sind seit heute Mittag inaktiv man kann den Cursor nicht platzieren und entsprechend auch nichts eintippen. Ich arbeite seit...
Games und Spiele 9. Januar 2022

"from: ... " im Outlook 2016-Suchfeld funktioniert nicht...

"from: ... " im Outlook 2016-Suchfeld funktioniert nicht...: -> Habe mir selbst an den eigenen Account Bestätigungen über die ges. Mails per BCC gesendet, die dann in den Papierkorb verschoben per Delete-Taste ...Und da ich GMail verwende, werden die mir...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Outlook Suchfeld in Titelleiste

Outlook Suchfeld in Titelleiste: Schade!!! Die Suchfunktion ist eines der am häufigsten genutzten Tools in Outlook. Schade, dass es "verschlimmbessert" werden musste. Da wo sie war über den Emails, war sie sehr gut aufgehoben....
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben

Outlook Suchfeld - Plötzlich verschoben: Hallo, Wie kann man das Suchfeld von Outlook verschieben? Seit heute ist das Suchfeld ganz oben [IMG] Bisher hatte ich es aber direkt in der Übersicht: Direkt über Alle Ungelesen [IMG]...
Microsoft Office 29. Januar 2020

Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren

Blaues, mehrzeiliges Suchfeld in Outlook 2016 deaktivieren: Hallo, seit einiger Zeit wird ein mehrzeiliges Suchfeld angezeigt, sobald man in mit dem Curser in die Suchzeile geht. Ich habe herausgefunden, wie ich dem Feld weiter Zeilen hinzufügen kann,...
Microsoft Office 4. April 2019

Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen

Outlook 2016 weitere Suchfelder / nicht mehr zu enfernen: Hallo Community! ich habe in Outlook 2013 in den Suchtools über die Option "weiter Felder" einige Felder hinzugefügt. Diese Felder sind ausgegraut. Ich kann also kein Suchkriterium eingeben und...
Microsoft Office 12. November 2018

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen

Sprachumstellung auch für Suchfeld in Outlook übernehmen: Hallo, was stelle ich ein, damit sich die Sprachumstellung auch auf das Suchfeld auswirkt? Wenn ich beispielsweise die Sprache von Deutsch auf Französisch umstelle und die Schaltfläche "Objet"...
Outlook.com 21. Februar 2017
Suchfeld Outlook 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.