Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion findet nicht das Gesuchte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit einigen Monaten funktioniert die Suche nach Mails in Outlook 365 nicht mehr wie gewohnt. Bis vor ein paar Monaten konnte ich z.B. die E-Mail... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von doc no, 21. August 2018.

  1. doc no
    doc no Gast

    Suchfunktion findet nicht das Gesuchte


    Seit einigen Monaten funktioniert die Suche nach Mails in Outlook 365 nicht mehr wie gewohnt.


    Bis vor ein paar Monaten konnte ich z.B. die E-Mail Adresse meines Bruders ins Suchfeld eingeben und bekam alle Mails die an meinen Bruder kamen oder gingen aufgelistet.


    Nun finde ich zwar einzelne Mails an eine Adresse, kopiere ich diese Adresse oben ins Suchfeld bekomme die Meldung keine Mails vorhanden.


    Wie muss ich diese Suchfunktion handhaben, damit ich damit wieder Mails aussortieren kann?


    doc no
     
  2. Augustine_E Win User

    Suchfunktion findet nicht das Gesuchte

    Hallo doc no,

    danke für die Nachricht.

    Um Ihnen helfen zu können, müssen wir das Problem vollständig verstehen. Wenn ich richtig verstehe, stimmt das erwartete Suchergebnis nicht mit dem tatsächlichen Ergebnis überein. Ich nehme also an, dass Sie bestätigen können, dass die erwarteten E-Mails
    verfügbar sind. In diesem Fall würde ich vorschlagen, sicherzustellen, dass die folgenden Suchfilter gesetzt sind: Alle
    | Alle Outlook-Elemente. Sie können auch versuchen, die Ansicht durch Auswahl von
    Ansicht, und unter Aktuelle Ansicht > Asicht zurücksetzen zurückzusetzen.

    Wenn dies nicht hilft, sollen Sie Folgendes versuchen:

    1. Office aktualisieren, um die neuesten Fixes zu erhalten: Installieren von Office-Updates.
    2. Office Reparieren, um fehlerhafte Dateien zu ersetzen: Reparieren
      einer Office-Anwendung
      .

    Wenn Sie bemerken, dass meine Annahmen nicht korrekt sind, teilen Sie uns bitte mit, was ich falsch verstanden habe. Sie sollten uns auch darüber informieren, wenn auf Ihrem System Antivirensoftware von Drittanbietern installiert ist.

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. ArminHofmann Win User

    xml Datei mit Standard-App Excel öffnen

    Hallo Galin,

    erst einmal vielen Dank für die Antwort.

    Ich habe die oben genannte Verzeichnisstruktur nicht.

    Ich habe ein Surface Pro und habe mit Office 365 dazugenommen. Ich habe nach allen Varianten von Office gesucht. Er findet sich auch keine Excel.com am Rechner. Auch unter Programm ... findet sich kein Office 365 bzw. eine der Programme.

    Eigentlich muss ich die Standard-App für *.xml ändern.



    Wie Sie sehen können, ist der von Ihnen angegebene Pfad nicht vorhanden. Also entweder wird bei Office 365 anders gespeichert oder ich kann die Suchfunktion im Windows Explorer nicht bedienen.

    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    vg

    Armin
  4. ThomasKoch8 Win User

    Word für iPad

    Ich habe direkt am Gerät nach meinen Dateien gesucht. Unter den Ordner "Dateien" und "Auf meinem iPad", ebenso hab ich es mit der Suchfunktion probiert.
  5. HermannM. Win User

    Unter WIN 10 TH2, MS Office 2010, Outlook reparieren, aber wie?

    Danke für die prompte Hilfe.

    Hatte nur unter "Programme" gesucht und nichts gefunden.

    Die Suchfunktion für LW C: hatte aber auch kein Ergebnis gebracht.

    Jetzt das Helferlein gefunden, eingesetzt und alles ist wieder paletti.

    Danke!

    HJM
  6. SiegfriedNageler Win User

    Office 2013 Reaktivierung!? (nach Reparatur)

    Hallo Pauline und besten Dank für die Antwort!

    Nach der erfolgten Aktivierung von Office habe ich noch ein anderes Problem.

    Der Rechner findet das Netzwerk nicht.

    Suchfunktionen sind erfolglos geblieben.

    Was macht man in der Angst?

    Mit freundlichem Gruss

    Siegfried
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion findet nicht das Gesuchte - Similar Threads - Suchfunktion Gesuchte

Forum Datum

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht...
Apps 13. April 2024

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...

Die IP-Adresse der Startseite Bing wird nicht mehr gefunden und die gesamte Suchfunktion...: Seit heute morgen kann mein PC die Seite Bing nicht mehr aufrufen und ich kann nichts mehr suchen. Alle anderen Seite funktionieren wie immer. Es wird gemeldet, dass die IP-Adresse von Bing nicht...
Games und Spiele 13. April 2024

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...: Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Daten zu durchsuchen ?Microsoft Lists. So ist das Tool für mich leider nicht geeignet.
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion MS List funktioniert nicht

Suchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...: Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, dann sollte ich den PC runterfahren, jetzt ist der chat weg
Apps 20. November 2023
Suchfunktion findet nicht das Gesuchte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.