Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, da unsere Schichten nach Kunden geplant werden und unter "benutzerdefinierte Bezeichnung" der Kundenname eingetragen wird, ist es sinnvoll auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hajduk1911, 27. Februar 2019.

  1. Hajduk1911
    Hajduk1911 Gast

    Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten


    Hallo,

    da unsere Schichten nach Kunden geplant werden und unter "benutzerdefinierte Bezeichnung" der Kundenname eingetragen wird, ist es sinnvoll auch in dem Programm "Schichten" auch diese zu suchen. Ist dies möglich?


    Danke
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich konnte leider keine Möglichkeit finden, um deinen Wünsch zu erreichen. Du kannst aber gern deine Verbesserungsidee im

    UserVoice
    präsentieren. Man kann sonst die Informationen im Excel exportieren und dort beliebig nachsuchen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Wolf Spohr Win User

    Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

    Guten Morgen,
    <br />Microsoft Basic kommt ohne Desktop Anwendungen alles ist Online wie hier zu sehen:
    <br />Alle Microsoft 365-Pläne vergleichen | Microsoft
    <br />Aber Teams ist dabei und Schichten kann als app hinzugefügt werden.
    <br />Mit anderen Worten ja Basic reicht und ja schichten laufen darauf auch .
    <br />Aber nur um klar zu sein auch wenn es in Teams eingebunden werden kann ist das Standalone und mag zu teilen durch extra support für schichten unterstützt nicht unbedingt durch teams Office365 support Gruppen, wenn dann nur was die Einbindung in bestehendes Teams betrifft. asserted vielleicht auch wichtig für Schichten braucht man nicht unbedingter weise auch teams die Schichten app gibt es auch separat also kann man auch nur mit schichten oder im Verbund arbeiten
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    Mitarbeiteraccounts für zeiterfassung.

  5. Robert Kram Win User

    Teams - Schichten / Zeitplan

    Ich will das Thema mal pushen. Kann ja nicht sein das man tausend Pläne erstellen, aber keinen löschen kann.
  6. Wolf Spohr Win User

    Schichten App in Teams - gelöschte Mitglieder wiederherstellen

    Guten Tag,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an
    <br />Anzeigen des Team-Zeitplans in Schichten (microsoft.com)
    <br />Unter Zurückrufen eines Tages aus einen Zeitplan ist da interessant.
    <br />Wenn das nicht hilft muß man den Zeitplan neu erstellen.
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten - Similar Threads - Suchfunktion innerhalm Microsoft

Forum Datum

Schichten-App Teams

Schichten-App Teams: Hallo zusammen, ich habe mich hier eingehend mit der Schichten-App von Teams befasst. Für mich ist die Stempeluhr besonders von Vorteil. Stimmt es, dass ich die eigenen, gestempelten Zeiten...
Microsoft Office 13. Juli 2023

MS Schichten - Gruppen

MS Schichten - Gruppen: Hallo, ich habe für unsere Abteilung in der wir eine Projektzeiterfassung erstellen wollen, Schichten erstellt. Ich habe die Gruppe je nach Person bzw. nach Projekt aufgeteilt. Ist es möglich,...
Microsoft Office 18. März 2022

Bookings und Schichten

Bookings und Schichten: Hallo, wir haben in unserem Unternehmen seit neustem Microsoft 365. Ich nutze das System mit allen Apps sehr rege und probiere mich aus. Nun möchte ich Bookings nutzen um eine Terminplanung...
Microsoft Office 22. März 2021

Teams - Schichten / Zeitplan

Teams - Schichten / Zeitplan: Liebe Community, ich habe mit meiner institutionellen Universitäts-Email-adresse in MS-Teams ein Team erstellt und wollte eine kalendarische Übersicht an Aufgaben hinzufügen. Jetzt habe ich aber...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Automatische Änderung in Schichten

Automatische Änderung in Schichten: Liebe Microsoft Community, gibt es eine Möglichkeit, das bei Teams / Schichten , die Eingetragenen Schichten der Mitarbeiter automatisch geändert werden? D.h. wenn z.B. ein Mitarbeiter eine neue...
Microsoft Office 13. August 2019

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge

Microsoft Teams / Suchfunktion "Wiki" Einträge: Hallo zusammen, ist es aktuell mit der Suchfunktion in Teams nicht möglich auch Begriffe im Reiter "Wiki" zu suchen. Aktuell kann ich zwar die "Überschrift" des Wiki Eintrags über die Suche...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Microsoft Teams / Thema Suchfunktion pdf Dokumente

Microsoft Teams / Thema Suchfunktion pdf Dokumente: Hallo zusammen, ich finde die Suchfunktion in Microsoft Teams speziell bei PDF Dokumenten unglücklich bzw. noch nicht ausgereift. Folgende Fragestellungen/Anmerkungen habe ich: Wenn ich...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Suchfunktion innerhalm Microsoft Teams - Schichten solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft teams / suchfunktion wiki einträge

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.