Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion Outlook funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt. Probleme ergeben sich mit Outlook. Die Suchfunktion in allen Bereichen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ReinhardBollmann, 11. April 2018.

  1. Suchfunktion Outlook funktioniert nicht


    Hallo,

    habe vor 4 Tagen von Office 2010 auf Office 2016 umgestellt.

    Probleme ergeben sich mit Outlook.

    Die Suchfunktion in allen Bereichen (Kalender, Kontakte, Mail) funktioniert nicht.


    Habe bereits neuen Index erstellt, keine Veränderung.

    Auch den Tip im Internet ein neues Profil zu erstellen funktioniert nicht.


    Verwende Windows 10.


    Bitte um Hilfe.


    Reinhard


    Falls noch Infos benötigt weerden, gerne Fragen.
     
  2. DannyWin Win User

    Automatisches Suchen nach der richtigen E-Mail-Adresse während dem Eingeben des Kontaktes

    Hallo Marco,

    Ich danke Dir für Deine Hilfsbereitschaft!

    Jedoch funktionierte die Suchfunktion meines Outlooks nach einiger Zeit wieder, ohne dass ich irgendetwas machen musste...

    Viele Grüsse,
    Danny
  3. Sebbau Win User

    Office 365 Exchange Online Postfach in Outlook einrichten - Serveradresse?

    Hallo,

    mit dem neuen Outlook Profil hat es nun funktioniert. Vielen Dank!

    Was nun leider nicht mehr funktioniert, ist die Suchfunktion. Hier werden mir zum Teil keine Einträge oder nur wenige angezeigt.

    Grüße und vielen Dank für die Unterstützung!
  4. Leo_L Win User

    Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

    Hallo Reinhard,

    danke für deine Nachricht.

    Gehe zunächst sicher, dass du nicht beide Offie Veriosnen gleichzeitig auf deinem PC hast.

    Entferne also Office 2010 restlos.

    Sollte es nicht helfen, versuche bitte Outlook
    zu reparieren
    .

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese bitte testweise vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden).

    Teste dann bitte das Verhalten.

    Lass uns bitte wissen ob es geholfen hat.

    Gruß

    Leo
  5. ReinhardBollmann Win User

    Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

    Hallo Diego,

    Office, Treiber und Windows sind auf dem neuesten Stand.

    Problembehandlung wurde durchgeführt.

    Die ersten beiden Punkte brachten kein positives Ergebnis.

    Im abgesichertenn Modus funktioniert die Suche.

    Obwohl ich die Add-Ins nicht deaktiviert habe.

    Gruß

    Reinhard
  6. ReinhardBollmann Win User

    Suchfunktion Outlook funktioniert nicht

    Hallo,

    habe es gerade nochmal getestet. Es funktioniert jetzt.

    Warum auch immer

    Danke nochmal für die Unterstützung.

    Gruß

    Reinhard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Outlook funktioniert nicht - Similar Threads - Suchfunktion Outlook funktioniert

Forum Datum

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!

Outlook - Nach Update funktioniert die Suchfunktion nicht mehr!: Nach dem letzten Update auf Windows 11 funktioniert im Outlook die Suche nicht mehr.Ich habe bereits:--> Die Indizierung geprüft - passt alles samt ost und mst Dateien--> Reparatur darüber laufen...
Microsoft Office 5. Mai 2023

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht

OneNote: Suchfunktion funktioniert nicht: Hallo,ich habe aktuell das Problem, dass die Suchfunktion von OneNote bei mir nicht funktioniert. Sie findet weder unter Windows, im Browser noch in der OneNote Android App irgendetwas. Es...
Microsoft Office 19. Dezember 2022

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in einer Outlook Datendatei funktioniert nicht mehr: Guten Tag, seit ich einmal die Datendatei aus Outlook gelöscht habe und auf meine Backupfestplatte gepackt habe um sie darauf zu haben nervt mich Outlook zum einen immer beim Start da die...
Outlook.com 18. August 2021

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht

Neue Suchfunktion in Outlook funktioniert nicht: Hallo, die neue Suchfunktion in Outlook ist vollkommen ohne Funktion. Begriffe die sowohl im Betreff wie auch mehrfach im Text vorkommen werden nicht gefunden. Die Suchfunktion findet so gut wie...
Microsoft Office 16. April 2020

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig

Suchfunktion bei Outlook funktioniert nicht richtig: Hallo zusammen, wir haben ein von mehreren Personen genutztes Gruppen-Postfach in der IMAP-Variante bei 1 und 1 und fast alle Clients, haben in Outlook das Problem, dass die Suchfunktion in den...
Microsoft Office 26. April 2018

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Seit ein paar Tagen funktioniert bei uns die Suchfunktion im Outlook (in E-Mail, Kontakte, Aufgaben und Kalender) nicht mehr. - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 13. Dezember 2017

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr

Suchfunktion in Outlook 2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einem Upgrad von Windows 10 heute vormittag funktioniert die Suchfunktion in Outlook 2016 nicht mehr. Ich habe es schon mit der Indizierungsoption versucht, hat aber auch nichts...
Microsoft Office 1. Dezember 2017
Suchfunktion Outlook funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.