Suchfunktion Outlook MAC

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion Outlook MAC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mark ADWORK, 15. Mai 2018.

  1. Suchfunktion Outlook MAC


    Hallo,


    wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio.


    Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion.
    Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff eingeben findet er nichts, aber bei der Kompletten Orginalen Betreff findet er wieder was. Wer kann mir helfen was es sein kann?


    Mark Gjaltema
     
  2. Leo_L Win User

    Suchfunktion Outlook MAC

  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Suchfunktion Outlook 2016 für mac

    Hallo AndreasKoltzer,



    Kann ich Dir weiter behilflich sein?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Suchfunktion Outlook 2016 für mac

    Hallo AndreasKoltzer,



    Outlook for Mac benutzt Spotlight für die Suche. Probiere bitte
    Spotlight
    neu zu indizieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  5. Dan_Av Win User

    Outlook 2016 suche funktioniert nicht

    Hallo remus25,

    es gab ein Problem mit der Suchfunktion in Outlook für Windows. Bei der Mac Version ist es mir nicht bekannt.

    Mal sehen ob es wir so beheben können:

    -
    erstelle ein neues Outlook-Profil


    - füge dein Konto / deine Konten wieder neu hinzu

    Stelle außerdem sicher, dass sowohl dein Office als auch dein Mac OS immer up-to-date bleiben.

    MfG
  6. Miroslaw_Ko Win User

    suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5

    Hallo Raffi_V,

    Wir nutzen Übersetzungsdienste, um unsere Nutzer zu unterstützen. Wir entschuldigen uns für grammatikalische Fehler.

    Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeit auf eine Antwort.

    In der Tat eine recht interessante Situation.

    Stellen Sie sicher, dass Office ordnungsgemäß deinstalliert und neu installiert wurde.

    Weitere Informationen finden
    Sie in diesem Artikel.



    [​IMG]


    Ein zusätzlicher Test besteht darin, ein neues Profil im System zu erstellen und den Betrieb von Outlook nur darauf zu testen.

    So erstellen Sie ein neues Profil, das Sie hier finden.

    Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion Outlook MAC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Outlook MAC - Similar Threads - Suchfunktion Outlook MAC

Forum Datum

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr

Filter und Suchfunktion in Outlook für Mac funktioniert nicht mehr: Hallo,wenn ich nach ungelesenen Mails filtern möchte, werden mir diese seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt. Ebenso verhält es sich mit der Suche nach Absendern oder Schlüsselwörtern im Mail....
Microsoft Office 27. April 2021

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten

suchfunktion outlook für Mac 2019 zum zweiten: Hier noch eine zusätzliche Info zu meiner vorigen Frage: wenn ich einen Eintrag unter 'Personen' mit Spotlight suche, so wird der Eintrag zwar in Spotlight gefunden, kann jedoch nicht geöffnet...
Outlook.com 28. März 2021

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5

suchfunktion outlook für mac / catalina 10.15.5: die suchfunktion von outlook liefert seit der migration auf meine neuen mac keine ergebnisse mehr. lt. microsoft hotline ist die einzige option, office neu zu installieren. das ändert aber nichts...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Outlook Suchfunktion

Outlook Suchfunktion: Guten Abend Wenn ich den Ordner "Send Items" nach "Peter" durchsuche, werden mir 4 Emails angezeigt, aber nicht alle. Bei der Suche nach "Eduard" wird mir nichts angezeigt. Das heisst, die...
Microsoft Office 23. März 2019

Outlook 2016 Suchfunktion

Outlook 2016 Suchfunktion: Outlook 2016 (16.0.9330.2073) 32-bit Hallo Community, nach dem Update auf Outlook 2016 musste ich feststellen, dass die Suchfunktion "Verwandtes suchen" - "Nachrichten in dieser Unterhaltung"...
Microsoft Office 5. Juni 2018

Suchfunktion Outlook MAC

Suchfunktion Outlook MAC: Hallo, wir haben Office für MAC und nützen Mail über Kerio. Leider haben wir Problemen mit unseren Suchfunktion. Er findet nicht immer alle emails oder wenn ich ein teil von ein Betreff...
Outlook.com 14. Mai 2018

Suchfunktion im Outlook

Suchfunktion im Outlook: Seit meinem gestrigen Outlook Update geht die Suchfunktion nicht mehr. Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 15. März 2017
Suchfunktion Outlook MAC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.