Suchfunktion Word

Diskutiere und helfe bei Suchfunktion Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Microsoft 365 Family Abonnement und möchte auf dem Mac mit Word arbeiten. Vorher hatte ich eine alte Version für Mac 2011. Mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SandraDanicke, 5. Juni 2020.

  1. Suchfunktion Word


    Hallo,

    ich habe das Microsoft 365 Family Abonnement und möchte auf dem Mac mit Word arbeiten. Vorher hatte ich eine alte Version für Mac 2011. Mein Problem: Die Suchfunktion findet keine meiner alten gespeicherten Word-Dateien - egal, welchen Begriff ich eingebe. Kann man da etwas tun?

    Vielen Dank für Antworten!

    Sandra
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Suchfunktion Word

    Das hat mit Word nichts zu tun, sondern dürfte am Finder liegen. Word sucht nur innerhalb des geöffneten Dokuments.

    Gruß

    G. O.
  3. RKET Win User

    Suchergebnisse in Word werden schwarz markiert und sind unlesbar

    Leider hab ich immer noch keine Lösung gefunden.

    Das Problem wurde meiner Meinung nach, durch das große Update vom 10.09.2015 hervorgerufen.

    Zuvor hat Word funktioniert wie es sollte. Muss ich jetzt alle 33 Updates inklusive des Office 2007 SP3 deinstallieren?

    Nur damit ich die Suchfunktion benutzen kann?

    Ich habe versuchsweise das Update KB 3055052 (Security Update für Word ) entfernt, hat leider auch nichts genützt.

    Ich brauch die Suchfunktion wirklich dringend, leider ist Word in diesem Zustand unbrauchbar.

    Als Beispiel:

    [​IMG]
  4. GiantCrocodile Win User

    Windows 10 - Wenn ich in die Suche Word eingebe kommt nichts

    Die Antwort von G.O.Tuhls kann ich nicht nachvollziehen: Natürlich gibt man "Word" in die Suchfunktion ein und erhält das entsprechende Programm. Wenn die Suchfunktion das nicht könnte, wäre sie ziemlich nutzlos. Es ist NICHT die Aufgabe der Suchfunktion nur Dateinamen zu finden.
    <br />Ich hatte das Problem vor 2 oder 3 Jahren unter Windows 10 mal: Das Benutzerkonto war defekt. Wenn die Suche bei einem neu angelegten, lokalen Benutzerkonto wie erwartet funktioniert, dann ist dein Profil kaputt. Einfach ein Neues anlegen und die Daten rüber kopieren und fertig.
    <br />
  5. Thomas_LW Win User

    Office 365 startet nicht immer

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die normal.dotm ist die Standarddokumentenvorlage von Word. Diese kann über die Suchfunktion gefunden werden.

    Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Druidepeter Win User

    serienmail geht

    ...nachtrag...ich kann in allen ansichten ein serienmail erstellen solange ich den kontakt direkt anklicke...sobald ich aber über die suchfunktion gehe und einen kontakt anwähle kann ich wohl das dokument zuordnen aber das word öffnet sich nicht.....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Suchfunktion Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Suchfunktion Word - Similar Threads - Suchfunktion Word

Forum Datum

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht

outlook kann alte mails nicht aufrufen. Auch mit der suchfunktion nicht: Ich kann auf outlook alte mails nicht mehr aufrufen. Herunter scrollen geht nicht. 14.12.23 ist meine älteste MAil.Auch die such-funktion funktioniert nicht um alte Mails aufzurufen.
Outlook.com 14. Februar 2024

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...

Hallo, warum hab ich keine Möglichkeit der Suchfunktion in meiner Liste ? Microsoft Lists...: Ich habe leider keine Möglichkeit, meine Daten zu durchsuchen ?Microsoft Lists. So ist das Tool für mich leider nicht geeignet.
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion MS List funktioniert nicht

Suchfunktion MS List funktioniert nicht: Guten Morgen,wir nutzen mit Rund 20 Personen eine MS List. Beim Großteil der Leute funktioniert die Suchfunktion, bei einigen wenigen, so auch bei mir, funktioniert die Suche nicht. Beim Eintippen...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Suchfunktion bei den Kontakten

Suchfunktion bei den Kontakten: Hallo,Ich verwende Microsoft 365 Outlook. Leider funktioniert meine Suchfunktion nicht korrekt.... Wenn ich nach einem konkreten Kontakt suche, gehe ich auf "Personen", dann auf den Reiter "Start"...
Outlook.com 16. Januar 2024

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...

Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen,...: Suchfunktion in der Taskleiste funktioniert nicht. Habe gerade mit einer Dame gesprochen, dann sollte ich den PC runterfahren, jetzt ist der chat weg
Apps 20. November 2023

Suche / Suchfunktion Microsoft Word

Suche / Suchfunktion Microsoft Word: In einem Worddokument befinden sich über manchen Buchstaben horizontale Striche (so etwas wie Akzente, es handelt sich dabei um Sonderzeichen, glaube ich). Wenn ich ein Wort in das Suchfeld von...
Microsoft Office 30. Oktober 2018

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!

Fehlende Seiten in Word Dokument, Bei Suchfunktion aber vorhanden!: Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage weil mir in meinem WordDokument die letzten 20 Seiten verloren gegangen sind, und zwar ab dem Punkt wo ich gestern einen Seitenumbruch eingefügt habe. Ich...
Microsoft Office 5. Mai 2017
Suchfunktion Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.